Pfeil rechts
2134

E
Ich finde den Karneval seit meiner Kindheit etwas tolles.
Im Inneren Feier ich den Karneval ,
Ohne Alk. oder so ,sondern eher dass ich diese fünfte Jahreszeit ansehe das ich mein leben nicht ganz so ernst nehmen sollte.
Das tut mir seit meine Kindheit sehr gut .
Ich habe ihm auch schon oft mit Feiern begrüßt . Das war auch toll

Die Leichtigkeit des Seins zu feiern und dazu brauch ich wirklich nicht viel Alk. oder keinen nur vielleicht etwas buntes an und die Lieder , sie sind von ihren Texten her ,super , nicht alle

11.11.2019 11:50 • x 1 #1321


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Ich finde den Karneval seit meiner Kindheit etwas tolles.Im Inneren Feier ich den Karneval , Ohne Alk. oder so ,sondern eher dass ich diese fünfte Jahreszeit ansehe das ich mein leben nicht ganz so ernst nehmen sollte.Das tut mir seit meine Kindheit sehr gut .Ich habe ihm auch schon oft mit Feiern begrüßt . Das war auch tollDie Leichtigkeit des Seins zu feiern und dazu brauch ich wirklich nicht viel Alk. oder keinen nur vielleicht etwas buntes an und die Lieder , sie sind von ihren Texten her ,super , nicht alle

Liebe tuffie, dazu brauchst Du aber nicht den Karneval. Die Leichtigkeit des Seins, kannst Du ohne Karneval in Dein Leben einbauen. Lieder singen, geht auch ohne Karneval. Ich will Dir das nicht abspenstig machen. Ich kann an Karneval nichts gewinnen, bin froh wenn die närrischen Tage vorbei sind, aber wer Spaß dran hat.

11.11.2019 11:54 • x 2 #1322


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Hallo Abendschein ,da hast du Recht ,aber warum denn nicht noch eine zusatz spritze an Leichtigkeit nehmen wenn sie vorhanden ist .

11.11.2019 13:06 • x 1 #1323


E
Mein Freund hat mit seinem Verhalten das er mir hinterher gekommen ist und sie hat stehen gelassen mit gezeigt daß er zu mir steht.

Ahhh ,langsam wird's im Kopf klarer.
Gut ,ich habe mich ja auch anfangs in Szene gesetzt bin normal reingegangen aber ich habe es genossen dass alle schon da waren und mich uns begrüßt haben ,oh ich kam mir vor wie Königin.
Und flutsch war durch diese Situation mit der Kamera wieder das alte Gefühl wieder da.
Aber ich finde im Nachhinein habe ich es richtig gemacht OK ich hatte es meinem Freund später sagen können was mir nicht passt anstatt die Feier abprubt zu verlassen aber ich bin ja auch nur ein Mensch.
Und die Feier ging ja weiter und ich habe niemand verletzt.

11.11.2019 14:22 • #1324


E
Und ich habe mich schon viel zu lange bei meinem Freund meistens schlecht geredet damit habe ich mich selbst abgewertet ,er denkt vielleicht ,oh ich bin Schuld dafür, dass sie unglücklich ist , und ruckzuck guckt man auf dass was einem beruhigt und gut tut ..naja vielleicht im Augenblick ,aber innerlich liebt er mich.

11.11.2019 14:32 • #1325


E
Zwischen den beiden verbindet bestimmt noch eine liebe aber keine liebe mir zusammen sein und so sondern sie liebe die man für jemanden empfinden kann wenn man den jenigen verziehen hat.

Ich habe so darauf reagiert weil ich mich einsam fühle und nicht gerade selbstbewusst.
Drum sehe ich gefahr und Schmerz wenn sie zusammen sind bzw sie da ei ist

11.11.2019 14:41 • #1326


E
Es hatte seine Gründe weshalb ich so in der Vergangenheit gehandelt habe und nicht anders

11.11.2019 16:41 • x 1 #1327


W
Huhu tuffie,

ich denke auch mangelndes Selbstbewusstsein, war die Reaktion von dir. Aber mache dir keine Vorwürfe. Sicher hätten viele in dieser Situation so reagiert. Wer möchte schon unbedingt auf die Ex treffen. Aber dein Freund ist mit dir zusammen und ihr müßt das hinbekommen.

L.G. Waage

11.11.2019 16:44 • x 1 #1328


E
Da hast du Recht . Ich mache aber wirklich meinen Wert von anderen abhängig.
Momentan ist es viel viel schlimmer als je zu vor glaube ich, er meint dass es zu solche Situationen nicht mehr kommt da wir nirgendwo mehr hingehen wo sie ist sprich wenn sie eingeladen ist

11.11.2019 16:52 • x 1 #1329


W
Es gibt gute Bücher zu dem Thema ;Selbstbewusstein stärken.

Sicher wichtig die Komfortzone immer wieder verlassen, gut für sich sorgen, den inneren Kritiker zum Schweigen bringen.
Sich selbst auch mal ein Kompliment machen.

L.G.

11.11.2019 16:59 • x 1 #1330


E
Könntest du mir einen Titel nennen ?

11.11.2019 17:00 • #1331


W
Endlich Selbst- Bewusst, von Michael Leister (bestellt über Amazon)

11.11.2019 17:05 • x 1 #1332


E
Habe es bestellt ,

11.11.2019 17:08 • x 1 #1333


W
Wow, super..

11.11.2019 17:09 • x 1 #1334


E
danke

11.11.2019 17:16 • x 1 #1335


E
Mir wird immer mehr bewusster ,dass mein Freund , mich ziemlich unterdrücken möchte.
Er kann überhaupt keine Kritik vertragen oder ein Gespräch auf Augenhöhe ,ist ziemlich schwer da er sehr schnell und wirklich fast immer wie ein Kind dann sprich t.
Seine Exfreundin hat diese Angewohnheit ebenfalls ,sie benimmt sich auch so

Am Anfang dachte ich naja zu viel getrunken aber er macht es immer in nüchtern .

Er kritisiert mich sehr oft wenn ich ihn auf was anspreche , und ständig bin ja nur ich die Probleme hat ,nicht er nicht seine Ex nicht seine Familie.

Nur ich.
Er sagte mir das ich auf seine Ex eifersüchtig bin und auf jüngere aber ehrlich damals hatte ich damit kein Problem mit den Leuten ,, es kommt mir wirklich vor als will er mir was suggerieren immer wieder.

Wenn andere auf sein alter ansprechen er wird 53jahre , sagt er ja aber ist auch bald so alt.
Was soll das ,wenn ich ihn darauf anspreche ,streitet er es ab oder sagt ich bilde es mir nur ein.

Also ,nach dem Vorfall von gestern , bin ich wirklich am überlegen ob eine Beziehung noch Sinn macht.

Minderwertigkeit hin und her ,
Es ist einfach anstrengend sogar sich immer in einer Beziehung wo jeder sich wohl und geborgen vor kommen sollte ,naklar nicht nur , aber so ?
Ne ,es fühlt sich wie Verrat an

11.11.2019 18:09 • #1336


E
Ich glaube ich habe gestern meinen Vater im Verhalten meines Freundes gesehen,
Er konnte sich auch nicht durchsetzen bzw ihm könnte meine Mutter ach bequatschen auch wenn es um mich ging , dann reagierte er genauso ,er ließ mich da stehen oder weinent zurück .
Zum Schluss müsste ich mir noch anhören wie toll die Mutter und wie Recht sie hat



Genauso ohmachtig habe ich mich gestern gefühlt.
Und Werte mich seit gestern extrem ab sowie als Kind.

11.11.2019 18:29 • #1337

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Guten Morgen,

Heute habe ich gut geschlafen würde zwar früh wach aber dafür gut.

Ich glaube das ich am Sonntag gereizt war.
Mir geht es ja seit sehr langer Zeit wieder nicht gut .
Jede Situation sehen wir ja mit unseren Augen und wie wir uns fühlen bzw darüber denken.
Wenn man ein sehr starkes Defizit hatte in seinem selbstbewusst bewertet man Situationen meistens gegen sich ..
Ich unterstelle wirklich nicht mehr das ich einfach so eingeladen wurde weil man mich ärgern wollte sondern weil sie mich gerne dabei gehabt haben..
Die Angelegenheit mit der Kamera war wirklich unschön.
Ich glaube wirklich das seine Ex. Freundin ein Problem mit sich hat ,sie eckt mit sehr vielen Leuten an und sie auch oder wertet andere ab ,schreit heraus und spielt sich auf.
Mein Freund weiß das alles und das war der Grund damals dass er sich getrennt hat.

Ich habe die Kamera Stellung nur aus meiner Kameraeinstellung gesehen wahrgenommen mit sehr viel Schmerz aber den Schmerz hatte ich auch vorher.
Es hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Danke vielen Dank an euch allen, ihr habt mir wirklich sehr geholfen und habt mich drauf hingewiesen das es ich bin die im Moment krank bin .

Achja er filmte ja auch nicht nur seine Ex sondern es war eine Aufführung da spielte sie wohl mit , aber dass alles habe ich in meinem Schmerz am Sonntag nicht wahrgenommen.
Ich wollte einfach nur Weg um alleine zu sein weil meine Nerven ja schon blank waren.
Naja .
Danke für alles ach Bernhard,
Ich bin nicht sauer auf dich ,du wolltest und hast mir einen Ruck gegeben das darfst du .

Bist echt ein cooler Typ und warst garantiert ein super Therapeut geworden.
Ach was heii geworden für uns bist du ein und ein Internet Freund.
Waage auch coole Frau die wirklich , entspannt dass leben langsam sieht und ich hoffe es auch genießt.
Sandra ,auch cool , eine tolle Internet Freund ,wir sind beide sehr impulsiv daher stimmt die Chemie wohl .
Mely ,du bist Klasse in dr steckt ein aufrichtige ehrliche Frau die auch du sehr viel Potential nach oben hat du wirst Mal was , so was eine Schriftstellerin , Künstlerin.
Danke .

Ganz liebe Grüße

12.11.2019 06:24 • x 4 #1338


E
Ich weiss ,dass ich definitiv mit viel Fleiß und Willen an meinenm Selbstwertgefühl arbeiten muss um aus der Depression heraus zu kommen.
Momentan bin ich erschöpft ,die Tage und Monate waren wirklich , sehr abstrengend für mich.

Ich wollte mein Ergometer verkaufen ,gestern hatte sich darauf jemand gemeldet ,dass sing steht sei Monaten zum Verkauf ,
Heute habe ich entschieden ,ihn nicht zu verkaufen ,denn Sport , Bewegung tut mir bestimmt gut auch wenn ich jetzt noch im Augenblick sage ,ich schaffe es nicht ,es ist alles sinnlos.

OK fangen wir heute Mal an ,sich keine Sorgen zu machen ,dass ist schon ein Anfang heute sehe ich alles durch die rosa rote Brille.

Daumen hoch

12.11.2019 06:58 • #1339


koenig
Zitat von tuffie 01:
Mir geht es ja seit sehr langer Zeit wieder nicht gut .
Jede Situation sehen wir ja mit unseren Augen und wie wir uns fühlen bzw darüber denken.


Zwei Erkenntnisse, die sehr wichtig sind.

Und am Ende sollte man sich auch wieder darauf berufen, dass man mit sich nicht so streng sein sollte, weil man MENSCH ist und die anderen auch. In der Kommunikation können viele Dinge falsch verstanden werden, die aber gar nicht so verstanden werden sollten.

Sich selbst akzeptieren wie man gerade ist.

SENDER und EMPFÄNGER - das ist auch ein sehr interessantes Thema!

12.11.2019 08:56 • x 2 #1340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann