Pfeil rechts
2134

E
So Yoga beendet.
War das heute anstrengend. Ich bin mit weniger Kraft als sonst dorthin gefahren , natürlich mit meinem Fahrrad, jetzt bin ich etwas gestärkt.
In ein oder zwei Tage ,kommen auch meine Regel.
Heute habe ich mir in einer kleinen Thermoskanne , heißen Holunder Tee mit genommenen.
Tat gut.
Eine Kraft Energie Reise habe ich mit gemacht ,heute suchte ich mir dass Wohnzimmer meines Freundes aus.
Da war immer schön.
Naja ,
Zur Gruppe kamen heute zum Neustart , mehrere neue Gesichter.
Ich fand es gut , da war ich nicht mehr der Anfänger..
Und ganz wichtig.
Ich sah wie diese Menschen sich nach der ersten Stunde fühlten. Und während der Übungen.
Das tat mir persönlich gut ,nein nicht aus Schadenfreude sondern , mir rutschte etwas die schwarze brille von meiner Nase,die ich seit einiger Zeit wieder im Gesicht habe ,dadurch sehe ich mich sehr schlecht und die anderen super ..
Ich bin wieder Millimeter etwas an der Realität gekommen

30.10.2019 13:23 • x 3 #1261


E
Ich wünsche einen Happy Halloween ,grusellllllll

31.10.2019 13:12 • x 1 #1262


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Hallo waage ,danke ,du hast mich auf einer Idee gebracht , gleich habe ich mein Profilfoto geändert.

Lg

31.10.2019 13:49 • x 1 #1263


W
Huhu tuffie,

hätte auch mich reinstellen können...Hihi aber so ein Kürbis ist doch nett

31.10.2019 14:19 • #1264


E
Oh hast du wieder geändert , Schade

31.10.2019 14:23 • #1265


E
waage

31.10.2019 15:36 • x 1 #1266


E
Hallo,
Mir geht es soeit ganz ok. Heute bin ich Fahhrad gefahren danach musste ich einige Erledigungen machen und dann kochte ich für mich , heute gab es Spinat, Salzkartoffeln und Spiegelei.
War sehr lecker.
Am Wochenende stehen zwei Geburtstage an , ich freue mich schon drauf.
Meine neue Wahmaschine ist Super. Siemens ,wirklich klasses Gerät sie wäscht rein und ist von der Qualität einwandfrei .
Meine alte Beco erakufe ich nocch für 60Euro. Auch gut.
Das Wochenende waren mein Freund und ich Essen. wow war dass Köstlich.
Danach gingen wir noch herüber in unser Stammcafe ,und traken einen Milchkaffee und Latte Macciato .
Ich habe immer nch an meiner Unsicherheit zu kanbbern ich rücke mich wenn es mir bewusst wird , wieder zurecht.
Seit ich den Vitamin Komplex B einnehme ,geht es mir von meiner Fitness besser.
Mein Mundwinkel ist abgeheilt .
Das Halloweenfest habe ich gruslig auf meiner Couch verbacht war aber ein toller Abend mit mir.

04.11.2019 14:53 • x 3 #1267


koenig
Zitat von tuffie 01:
Das Wochenende waren mein Freund und ich Essen. wow war dass Köstlich.


Was hast du denn köstliches gegessen?

04.11.2019 23:16 • x 1 #1268


E
Hackfrikadelle gefüllt mit Feta Käse, Djuvec-Reis, Pommes , Rohkost Salat,

05.11.2019 08:55 • x 1 #1269


E
Guten Morgen,

Die Wechseljahre erlebe ich stressig ,ich denke es geht Millionen von Frauen so.
Die Angststörung verzerrt das erleben alles ,mehr nicht.
Ich glaube den steilsten Berg , habe ich fast geschafft.
Meine Ängste sind noch massiv ,also so erlebe ich sie ,aber ich nehme an dass alle Menschen Angst vor viele Situationen bekommen hätten oder hatten ,wie ich sie bekomme habe .
Ich höre endlich Mal wieder auf ,mich dafür abzuwarten.
Wie schon zug Mal geschrieben , egal wie oft es dauert egal wie oft ich einen Rückfall bekomme ,ich will mich nicht mehr dafür abwerten.
Ich glaube ,dass es sich dann in mir wieder ein Wunder geschet und ich sehr vieles wieder gelassener.
Aber ganz wichtig ,ohneee Druck

05.11.2019 10:22 • x 1 #1270


E
Weiss du Koenig, die Hormone können einem wirklich ganz schön durcheinander bringen.
Seit ich Yoga mache und die Dehnübungen für den Körper merke ich erstmal wie verspannt ich war und wie locker es in dieser kurzen Zeit bei mir einiges geworden ist.
Ich kann die Yoga Gesundheitsyoga , wirklich nur empfehlen.

05.11.2019 13:13 • x 1 #1271


koenig
Zitat von tuffie 01:
die Hormone können einem wirklich ganz schön durcheinander bringen


Woher weiß ich, dass die es sind und nicht nur doch meine Psyche?

05.11.2019 14:51 • x 1 #1272


E
Unsere Hormone spielt zusammen mit unserer Pysche , es ist ein Miteinander .
Berwertung
Fühlen
Handeln.


Da unsere Hormone den ganzen Tag nicht immer eine Linie haben sondern mal nach oben mal nach unten gehen, mal geraden sie durcheinander ,und dass passiert wenn der Mensch in den Wechseljahren kommt oder auch im Teenageralter.


Da wir leider durch unsere Angststörung , schlimmer bewerten als es in Wirklichkeit ist, geraden wir in Stress und das kann in einer Depression enden.


Es ist ja egal ,ob es eine Depression ist oder die Wechseljahre oder eine Angststörung.

Hier heißt es nur ,der Teufelkreis muss beendet werden.
Und das kann man sehr gut wenn die passenden Werkzeuge vorhanden sind.

Da du eine Therapie machst , müsstest du einige Werkzeuge haben . Manchmal gehen sie verloren ,durch Erschöpfung oder Stress , dann heißt es, sie wieder zu finden .

Den Geist beruhigen mit Meditation oder malen etc..

Mit der Zeit kommen sie wieder in deinem Unterbewusstsein zurück

05.11.2019 15:12 • #1273


E
Hey morgen hat ,Summer of 1969 Bryan Adams Geburtstag.

Er wird 60jahre , wow .

05.11.2019 17:43 • #1274


E
Ich glaube das ich einen Rückfall bekommen habe lag daran das ich mir gewünscht habe nach der Therapie immer beschwerdefrei zu sein.
Meine Ziele habe ich zu hoch gesteckt.
Es ist ein Prozess den ich erleben werde und vor allem sollte ich mich was früher war nicht weiterhin verurteilen.
Wie das ich nie mit meinem Sohn als er Kind war im Zoo war oder Urlaub .
Das ist es ,ich verzeihe es mir selber nicht .
Ich sehe mich sehr oft ach fast jeden Tag als ein schlechter Mensch.
Bzw , schlecht oder gut bla bla bla ,ich meine als eine die versagt hat.
In vielen Bereichen.

05.11.2019 20:23 • #1275


A
Meine Psychologin sagt ,,dies nennt sich,, dirty emotions,, wenn man sich die Schuld gibt oder sagt ach wäre ich nur wie diese oder jene Person usw. da gibt es noch vieles hinzuzufügen.liebe Grüße

05.11.2019 20:31 • x 1 #1276


koenig
Zitat von tuffie 01:
Ich glaube das ich einen Rückfall bekommen habe lag daran das ich mir gewünscht habe nach der Therapie immer beschwerdefrei zu sein.


Irgendwie hab ich mir das auch gewünscht. Aber beschwerdefrei zu sein, wäre auch nicht gut. Dann hätte man nichts worauf man reagieren könnte, bevor es ganz zu spät ist.

05.11.2019 21:28 • x 1 #1277

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hallo,

Wieder eine Yoga Sitzung erledigt.
Meine Trainerin meinte ,ich mache Fortschritte .
Und Recht hat sie . Heute war ich aber sehr schlapp.
Puh , naja hinterher habe ich noch ein Schlenker zum Friedhof gemacht ,ich besuchte ,die Dame die ich vor fünf Jahren für ein Jahr im Altenheim ehrenamtlich zur Seite stand .
Hin und wj der gehe ich zu ihr. Ich möchte sie sehr und sie mich.

Es tut mir gut wenn ich an ihrem Grab stehe die liebe vergeht ja nie.

06.11.2019 13:33 • #1278


E
Heute habe ich mir zum Mittagessen gekocht,
Bio Lachs mit Salzkartoffeln und zum Nachtisch gab es einen Danny Schoko pudding,war köstlich.

06.11.2019 14:59 • #1279


koenig
Zitat von tuffie 01:
Es tut mir gut wenn ich an ihrem Grab stehe die liebe vergeht ja nie.


Eine schöne Erkenntnis!A

06.11.2019 22:47 • #1280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann