Pfeil rechts
2134

E
Hallo Sandra,

Ja es ist wieder eine tolle Erfahrung das ich heute diese Gefühl starker als den je in der letzten Zeit spüren konnte.
Das Gefühl habe ich immer wenn ich mit meinem Lebensgefährten zusammen bin aber auch mit meinem Kater oder meinem Sohn oder einige Freunde .
Ich freue mich das ich auf dem Weg zur Besserung bin .

Heute habe ich mir was Gutes getan um mein Eisenbedarf zu erhöhen , Es ist nicht jeder Manns Sache ,meine schon ,hin und wieder,
ich habe mir seit sehr langer Zeit Schweineleber gekauft ,war sehr lecker dazu Feldsalat und Salzkartoffeln,köstlich.
Meine Freundin von früher hat sich heute bei miir gemeldet ,dass hat mich auch gefreut.
Wir haben uns mind vier Jahre nicht gesehen , schade ,aber man lässt ja leider viele Kontakte sausen wenn es einem schlecht geht.
Sie hatte auch ,ihre Schwester 2017 verloren nicht so einfach ,wir telefonierten aber manchmal .
Mit einer Freundin von mir habe ich den Konatkt vor drei Wochen beendet ,
Das tut mir sehr gut.
Sie war wirklich ,schwierig , konnte sie nicht einschätzen ,ob sie krank sei oder nicht , ich blicke nicht durch.
Sie redet wirklich alles schlecht ,wirklich alles , hin und wieder mich auch, und ist nur am Jammern , sie aber ,geht's ja gut und hat ein super Leben. Naja , wenn es so ist dann freut es mich für sie . Nur meine Zeit ist mir zu kostbar .

Abhacken .

02.10.2019 16:29 • x 2 #1141


E
Ich habe mir Vorgenommen das ich zu meinem Vater Grab fahre.
Mein Vater ist seit mehr als 20Jahre tot ich habe es bis heute nicht geschafft zu seinem Grab zu gehen.
Die Angst vor der Fahrt , bzw dss Loslassen .
Tief in mir , sehne ich mich seit Jahre ich habe immer die Angst verdrängt ,das kostet Energie .
Ich werde dorthin fahren .Vielleicht eine Nacht dort in der Stadt übernachten , mal sehen wielange ich meinen Kater alleine lassen kann aber ich denke das geht so von Nachmittags an bis anderen ganzz frühen MORGEN.
denn die Fahrt ist ca drei Stunden ,aber dass schaffe ich.

in zwei Wochen werde ich wenn alles gut gehen sollte fahren.

02.10.2019 16:55 • x 2 #1142


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


koenig
Zitat von tuffie 01:
Sie redet wirklich alles schlecht ,wirklich alles , hin und wieder mich auch, und ist nur am Jammern , sie aber ,geht's ja gut und hat ein super Leben.


Das sind die berühmten Energiefresser. Sie wird mit sich selbst sehr unzufrieden sein oder das Gefühl haben, unzufrieden sein zu müssen. Aber da steckt auch immer was dahinter warum ein Mensch so ist. Nur kannst du dir ja aussuchen, ob dieser Mensch dir gut tut oder nicht und manchmal wird es Zeit, dass der- oder diejenige am nächsten Bahnhof aussteigen.

Dass du das Grab deines Vaters besuchen möchtest, ist einen gute Idee, wenn du wirklich das Gefühl hast, dass es für dich wichtig ist.

04.10.2019 07:43 • x 1 #1143


K
Der Herbst wird sicherlich schön werden wenn es mal wieder wärmer wird. Dann kann man auch wieder Kastanien sammeln gehen.

04.10.2019 08:12 • x 1 #1144


E
Hallo,

So denke ich auch Sandra.
Sie passt einfach nicht mehr zu mir.
Heute habe ich meine Regel bekommen bis jetzt ist alles ok die pms vorher waren auch fast nicht zu spüren.
Mir tut auch die zusätzliche Beigabe Vitamin b Komplex und Eisen richtig gut.

Klaus Meinhold,
Das.stimmt , da hast du mich auf eine sehr schöne Idee gebracht , Kastanien zu sammeln.
Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit ,der Wind weht frisch über meinem Gesicht und das Laub lejgr wie ein Teppich auf den Gehweg und der waldboden bekommt eine Decke aus farbenfrohen Laub um sich zu Zudecken zu können .
Danke .

04.10.2019 09:02 • #1145


E
Hallo,

Es ist nicht so das ich den Menschen verachte oder sage sie muss sich ändern oder die anderen ,diese Zeit ist bei mir vorbei .
Es ist nur an der Zeit gekommen wo ich persönlich aus dem Drama Prozess aussteigen möchte .
Es wir meines Erachtens zu viel dramatisiert.
Ob es die Umwelt ist oder die Politik oder die Krankheiten oder das Geld oder der Wohnraum etc.
Es gibt Menschen ,sie ist so ein Mensch der sieht sein eigenes Drama nicht oder kann es nicht sehen ,will da vielleicht gar nicht loslassen oder kann nicht.
Ist nichts anderes , als die Propaganda wie von der Aktivistin Thunberg oder wie sie heißt.
Nur Drama und Katastrophen .
Die hetze und der Druck macht in meinen Augen ,alles nur noch schlimmer.
Diese Menschen haben keine Erfahrungen gesammelt was, man oder wir in den Jahren erreicht haben.
Sie sehen leider nur das leid oder das Drama .
Bereichern sich vielleicht damit oder nicht.
Für mich steht fest.
Ich steige aus den Drama Prozessen aus .
Nur mit einem klaren Kopf bzw Gedanken einen kühlen Kopf lässt es ich arbeiten positive Veränderungen schaffen die langfristig sind .

04.10.2019 11:52 • x 3 #1146


melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Es gibt Menschen ,sie ist so ein Mensch der sieht sein eigenes Drama nicht oder kann es nicht sehen ,will da vielleicht gar nicht loslassen oder kann nicht.Ist nichts anderes , als die Propaganda wie von der Aktivistin Thunberg oder wie sie heißt.Nur Drama und Katastrophen .Die hetze und der Druck macht in meinen Augen ,alles nur noch schlimmer.Diese Menschen haben keine Erfahrungen gesammelt was, man oder wir in den Jahren erreicht haben.Sie sehen leider nur das leid oder das Drama .Bereichern sich vielleicht damit oder nicht.Für mich steht fest.Ich steige aus den Drama Prozessen aus .Nur mit einem klaren Kopf bzw Gedanken einen kühlen Kopf lässt es ich arbeiten positive Veränderungen schaffen die langfristig sind .


Liebe ,

Danke, dass Du das aussprichst, kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
Es sollte mehr so ehrliche und auch mutige Menschen geben!

Liebe Grüße, Mely

05.10.2019 00:21 • x 1 #1147


E
Hallo,

Danke Mely,

Ich Stelle mir langsam die Frage,
Wer Management diese Person.

Ich möchte nichts hier dramatisieren im Gegenteil,
Die Panik Mache die Hetze der Druck ,
Wenn ich ein Kind in dem Alter hätte und ich wusste das es sich sehr leicht beeinflussen lässt würde ich mehr denje auf dieses Kind achten und das Kind ,die Realität zeigen also unsere Geschichte ,was wir in den letzten Jahren Jahrzehnten erreicht haben .
Das es Umweltschutz schon in meinen Teenager Zeiten gab und vor allem einiges sehr vieles schon positiv geändert haben.
Ich denke zurück an FCKW frei.
Oder holzfreies Papier, wasserlösliche Farben, weich Macher aus dem kunstoff sind entfernt,
Die Haarfarbe sind auf viele Naturbasis, schminke, etc...
Der Tierschutz , die Medikamente ,

Wir haben Fortschritte gemacht und das ist auch gut so.
Ich finde sie lehnt sich zu sehen aus da en Fenster , Maß t sich Sachen was n die sie aus ganz weiter ferner nur sehen kann bzw wenn überhaupt und spielt sich so auf und ihre Anhänger sind willenlose Menschen.
Leicht manipulierbar.
Es ist nur eine Frage der Zeit ,wann etwas aus Hass Personen Schäden nimmt .
Das reinsteigern und dramatisieren nimmt kein Ende .
Es liegt an uns ,aufstehen und den Mund aufmachen oder still schweigend sein und den Menschen den Nobelpreis verleihen.

Ich finde ,Mut und Courage ist was anderes ,hat nichts mit Druck , Propaganda und Respektlosigkeit zu tun.

05.10.2019 08:34 • x 2 #1148


E
Ich habe einen Bericht in einer Zeitung gelesen über diese Person ,diese stellen dieses Mädchen als engel dahin und berichtet über ihre Krankheit , und sie sei super intelligent .
Erstmal finde ich sollten sich einige Medienberichterstatter ,über die Diagnose sie das Mädchen hat ,erkundigen.
Diese Krankheit hat überhaupt nichts mit super intelligent zu tun.
Und zweitens , Engel klar sind nicht immer lieb etc sie sind auch bestimmt schon Mal unbequem aber Propaganda oder Hetze oder Druck ne ne dass macht jemand der wirklich sehr krank ist,
Von Macht besessen und Kontrolle

Ob dies eine Krankheit ist oder nicht ich weiss es nicht Fakt ist es ist sowas führt zu Kriege.
Fortschritte heißt besser machen dazu lernen,
Wenn nach vielen Bewegungen es geht budeln wir Frauen uns wieder Löcher im Garten und vergraben unsere Periode dort anstatt aus Umweltschutz die binden zu nehmen lassen wir es und laufen befleckt durch die Straßen.
Ab ins Mittelalter.

Nur , um all die Flecken heraus zu bekommen benötige man viel Chemie,

Und freie Arbeitstage ,oder wollen die so ,arbeiten gehen , Krankenhäuser ,Altenheime ,etc.. Büro ,

Naja , Frauen macht Mal eure Augen auf.
Ich meine nicht alle aber die die wieder ins Mittelalter zurück wollen.

Wir haben 2019und nicht ?

Veränderungen brauchen Zeit und Geduld.
Wer weiss was sich in 100jahren sich geändert hat.
Wenn wir so weiter machen dann haben wir noch mehr Meilen Steine gelegt und es werden immer mehr wenn wir so weiter machen wie bisher .

Naja , ob man sich paarmal im Jahr, auf einem Luxusdampfer sich amüsieren muss, oder auch Flüge, das muss jeder selbst entscheiden ,klar ist es besser auch darauf zu verzichten, den jedes Land hat ihre eigene Schönheit .
Deutschland, hat sehr viele Schönheiten .
Und ich denke Mal das die wenigsten hier alles gesehen haben.

Ach ja mir geht's heute morgen gut .
Gut geschlafen gut gefrühstückt
Meine Mundwinkel trocknen immer besser aus .

05.10.2019 08:57 • x 1 #1149


melancholy2
Guten Morgen meine Liebe,

dieses Mädchen ist selber eine Marionette von Machtbessenen, ein Opfer. Ein junges Mädchen mit einer psychischen Erkrankung, perfider gehts nicht. Ich kann das alles nur unterschreiben, was Du hier sagst. Die Menschen sollen gegeneinander aufgehetzt werden. Jetzt die Kinder gegen die Erwachsenen, d.h. die bösen Erwachsenen haben unseren Planeten kaputt gemacht.

Zitat von tuffie 01:
Ich finde ,Mut und Courage ist was anderes ,hat nichts mit Druck , Propaganda und Respektlosigkeit zu tun.


Zitat von melancholy2:
Es sollte mehr so ehrliche und auch mutige Menschen geben!


Damit meinte ich Dich, falls Du es anders verstanden hast.

Vielleicht interessiert auch Dich diese Seite hier: https://www.democracy-deutschland.de/

05.10.2019 11:09 • #1150


E
Das viele Menschen manipulierbar sind ist ja nicht unbekannt

Es ist halt eine Schwäche.
Diese macht sie nicht zu Verbrechern oder ähnliches .
Es gibt Menschen die diese Schwäche , gezielt ausnutzen.
Da gegen habe ich was ,immer schon.

Wenn ich die Überschriften in dem Medien lese ,
Ist es so ,dass diese hetzen.
Thema Nummer eins , Klimawandel.
Neue Nachricht,
Der September war wieder zu sehen warm etc..
Laut ihren Aussagen ,schwimmen hier bald Haie im Rhein .
Es kann sein ,dass wir einiges dazu beigetragen haben dass z.b. Überschwemmungen gibt ,sie alles zu bauen und die Straßen zu pflastern.
Sie fällen Bäume um zu bauen.
In den Straßen nimmt der Verkehr zu.
Das sollten wir stoppen, ehrlich.

Mehr Fahrrad nutzen ,weniger Steingarten , man wer braucht mit zwei Leuten ein großes Haus?
Ehrlich , niemand.
Glücksgefühle kann man sich anders besorgen .
Wir haben alle eine Verantwortung zu tragen solange wir leben.
Damit sollten wir verantwortlich mit umgehen .

Dir ganze Panik macherei sorgt für kein schönes Lebensgefühl.
Das ist doch was wir alle brauchen.

Ich gebe zu habe mich in schwachen Stunden davon blenden lassen ,und meine Ängste würden dadurch immer stärker.
Ich fokussierte mich nur noch an den negativ Schlagzeilen das war Nahrung für meine Seele .
Schlechte Nahrung. Die mich immer mehr krank machte .
Der Drama Prozess hörte einfach nicht auf ,wie denn auch.
Ich unternahm ja nichts dagegen .
Bis ich vor einigen Tagen mir sagte schau dich doch Mal bewusst um.
Auch auf die Dinge die gut sind .
Schaue nicht nur immer auf das Drama .
Da erkannt ich das Ich dass Drama selber produziert habe.
Die Schlagzeilen sind nur Schlagzeilen.
Die Aktivisten sind nur Aktivisten .
Gut ,dass ich eine andere Vorstellung habe vom Umweltschutz ist egal.
Das Drama hat ein Ende sobald ich meine Gedanken lenke wie ich die Welt sehen möchte .

Mely ,ich habe das Kompliment von dir verstanden ,danke schön.
Es tat mir sehr gut.

05.10.2019 11:11 • x 2 #1151


E
Mutig ,bin ich es nur wenn ich es muss

Da ich mir wünsche das mein Kind weiterhin in einer Welt lebt wo sich Menschen ,gegenseitig respektieren und Fehler halt nur Fehler sind .
Habe ich den Mut und sage das es.mir langsam reicht.

Sie soll für etwas stehen was sie sehr angagiert nur mir reicht es jetzt diese Hetzerei.

Es geht nicht nur um die einen die das veranlassen es ist unsere Welt unsere Erde .
Sie gehört nicht nur jemanden wir sind alle nur Gast,mehr nicht.
Ich habe gelernt als Gast das Eigentum anderer zu respektieren und zu schätzen und es nicht mit Füssen zu treten oder es.zu zerstören.

So für heute reicht es.mir auch.
Diese Worte lagen mir schon lange auf meinem Herzen.
Und ich wünsche mir das alle Lebewesen den Frieden und die Freude zum Leben haben oder wieder Entdecken
Mögen wir alle respektvoll miteinander umgehen.

LG

05.10.2019 11:39 • x 2 #1152


melancholy2
Wir liegen politisch echt auf derselben Wellenlänge.
Das finde ich toll.
Also, unser Sommer und September hier in Niedersachsen war wieder ganz normal. Was darüber geschrieben wird ist mir inzwischen echt Wurscht. Ich hatte mich letztes Jahr auch mit der Panikmache mitreißen lassen, aber das war, weil ich seelisch sehr angeschlagen war. Die Zeiten sind vorbei.

05.10.2019 17:09 • x 2 #1153


E
Ich werde nächstes Jahr zu meinem Freund ziehen.
Wir führen seit über zehn Jahren eine Fernbeziehung.
Langsam reicht es .
Ich habe mich hier nach dem Auszug meines Sohnes im Jahr 2017 gestellt .
Bin einen Weg gegangen der sehr wichtig war für mich ,dass alleine leben zu leben und zu lernen.
Jetzt ist es an der Zeit neue Wege einzuschlagen.
Beruflich kann mich auch bei ihm orientieren ,ein Job Center gibt es auch dort ,
Na gut es dann aussieht ,ob er dann für mein Unterhalt aufkommen muss das denke ich ja nicht ,weil wir ja nur zusammen wohnen aber da werde ich mich vorher informieren.
Denn ich möchte auf eigenen Füßen stehen.
Naja , eines Tages ganz dass ist noch Mann Ziel.
Arbeiten.
Ich merke das ich mich unwohl fühle das es reicht mit der Fernbeziehung.
Oh ja wenn ich darüber nachdenke bekomme ich grosse Angst und alles ist dann wieder in Frage gestellt.
Habe ich doch noch Zweifel?
Ich will schon öfter mit ihn zusammen sein als nur am Wochenende, aber wie schaffe ich dass ,

05.10.2019 22:30 • x 1 #1154


E
Guten Morgen,

Mir geht es heute morgen gut.
Die Träume sind zwar nicht ohne aber ich habe einen Weg gefunden wie ich damit klar komme.
Seit ich die Vitamin b Komplex einnehme und Zusatz für meinen Eisen Gehalt sorge geht es mir viel besser.
Ich habe heut bis halb neun geschlafen ,seit gestern um 23uhr .

Also die Stunden wo ich regenerieren Schlaf habe erhöhen sich , täglich.
Ich merke das positiv an meinem Wohlergehen.

Tja und Schalke ,hat gestern ein super Spiel geboten.
Ich glaube das es.mit den Spielern auch wieder bergauf geht.
Schalkkkeeeee.
Heute drücke ich den Gladbacher die Daumen ,wenn sie einen Sieg haben ,fegen sie die Bayern von ihren selbsterichteten Thron.

Hier ist es am regnen ,tut gut .
Der Herbst und der Winter sind ja schon sehr gemütlich.
Oh ich liebe meine Couch.

Langsam gucke ich mich schon nach Weihnachtsgeschenke um eins habe ich schon für meinen Sohn,
Er findet einen Einkaufswagen gut so ein Marktroller da er gerne uberm Markt schlendert.
Und schwupps habe ich einen besorgt mit Sitz zum ausklappen.
Finde ich gut.
Die Geschenke fallen dieses Jahr weniger teuer aus.
Es kommt alles vom Herzen ,also dass stimmt mehr doch nicht.

Meinen Vermieter habe ich daran erinnert das.er sich weiterhin um die Reparatur bzw oder eine neue Heizung kümmern soll.
Es sind ja wieder zehn Tage her seit der Elektriker hier war.
Er meinte neue Nachtspeicherofen ,naja jetzt habe ich ihn eine Frist bis zum zehnten Oktober gegeben ,
Ich warte keine drei Jahre mehr ,ist es dann nicht oder kommt eine klare Zeitpunkt von ihm dann übergebe ich es doch meine Rechtsanwältin.

Und kommt er mit so ein altes Gerät an was an Energie mehr benötigt als meine jetzige kann er es wieder mitnehmen.
Ich muss doch wohl nicht hinnehmen das ich mehr kosten habe als vorher ,denke ich Mal ,oder ,hat da einer Ahnung davon ?
Naja ich wünsche mir das ich Recht habe aber egal.
Probleme löse ich sowieso.
So wie geht's euch ?
Ich würde mich freuen wenn ihr etwas über euch schreiben würdet.

LG

06.10.2019 11:21 • x 1 #1155


Hotin
Mir geht es gut. Und wenn Gladbach heute gewinnt, freue ich mich genau wie Du.
Mehr achte ich allerdings auf Werder Bremen.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es heute sehr nach Rumgammel-Tag
aus. Ich liebe es ein wenig zu trödeln und Dinge langsam zu tun.
Dabei kann ich mich wunderbar entspannen.
Bestimmt fällt mir noch etwas ein, was ich unternehmen kann.
Spazierengehen ist eigentlich schon Pflicht.

Nachdem ich meinem Darm in der letzten Woche wieder mit großen Mengen
Süßigkeiten ernsthaft geschadet hatte, versuche ich zum 238sten Mal auf
Süßes weitgehend zu verzichten.
Drei Tage hat es schon funktioniert. Ich hasse und liebe Schokolade zugleich.
Aber meine Sucht nach Zucker wird garantiert nicht so einfach aufgeben.
Ein Stück Arbeit habe ich da noch vor mir.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Bernhard

06.10.2019 12:48 • x 1 #1156


E
Oh ja , die Schokolade ,
Das kenne ich.
Ich nehme es mir jeden Tag vor ,so jetzt Mal eine Woche ,nichts süßes.
Ne ,geht nicht.
Weiss du warum es nicht geht,
Es ist so
Sobald ich mir Verbote austeile wird es schlimmer.
Kennen wir doch alle.
Ich versuchen es jetzt so.
Wie ich es mit dem Rauchen aufgehört habe ,sage ich mir ,ach ich sage niemals nie ,wenn ich wieder rauchen möchte so tue ich es , klappt auch mit süßes.
Ich esse viel weniger Tüten oder Tafeln.

Oh gleich fängt Fussball an um 13 Uhr 30.

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag , gammeln ist wertvoll brauchen wir auch hin und wieder um neue Energie zu tanken.

Ach ja und schön das es.dir gut geht ,dass freut mich wirklich.

Tschüss

06.10.2019 13:11 • x 1 #1157

Sponsor-Mitgliedschaft

Hotin
Zitat:
Wie ich es mit dem Rauchen aufgehört habe ,sage ich mir ,ach ich sage niemals nie ,wenn ich wieder rauchen
möchte so tue ich es , klappt auch mit süßes.


Das Rauchen habe ich nach mehreren Versuchen vor 33 Jahren von einem Tag auf den anderen aufgegeben.
Heute noch sehe ich dies als eine meiner größten Leistungen im Leben an, das ich mich von dieser Sucht
befreit habe.
Sehr gut steuern kann ich auch, ob ich Alk. trinke und wie viel davon. Da habe ich kein Problem.

Meine Sucht nach Zucker finde ich viel, viel schwieriger zu beenden, weil in unseren Lebensmitteln überall
absichtlich viel Zucker beigemischt wird, damit man mehr isst, als man eigentlich braucht.
Somit kann ich nicht sagen, ich esse keinen Zucker mehr. Zucker ist ja fast überall drin.

Ich finde es außerdem sehr schwierig darauf zu verzichten, weil ich mir jahrelang eingeredet habe, dass ich
mich mit Süßem beruhigen kann. Je älter ich werde, umso mehr glaube ich, dass ich mich
damit selbst belogen habe.
Und diese falsche Überzeugung ist sehr schwer aus dem Unterbewusstsein heraus zu bekommen.
Zusätzlich scheint der Suchtfaktor, die körperliche Abhängigkeit unglaublich stark zu sein.

06.10.2019 13:45 • #1158


E
Oh ,dass ist nicht gut.
Sucht hat immer mit großem leid zu tun


Ich habe zu Süßigkeiten eine andere Auffassung.
Für mich machen sie nicht süchtig.
Sie sind einfach nur köstlich.
Alk. mag ich nicht .
Es.ist nachvollziehbare das du da wirklich grosse Schwierigkeiten hast deine Bewertung zum Thema Zucker ist ja schon ganz anders.
Naja , so ist es halt .


Oh Gladbach führt ..

06.10.2019 14:31 • x 1 #1159


melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Ich werde nächstes Jahr zu meinem Freund ziehen.Wir führen seit über zehn Jahren eine Fernbeziehung.Langsam reicht es .Ich habe mich hier nach dem Auszug meines Sohnes im Jahr 2017 gestellt .Bin einen Weg gegangen der sehr wichtig war für mich ,dass alleine leben zu leben und zu lernen.Jetzt ist es an der Zeit neue Wege einzuschlagen.Beruflich kann mich auch bei ihm orientieren ,ein Job Center gibt es auch dort ,Na gut es dann aussieht ,ob er dann für mein Unterhalt aufkommen muss das denke ich ja nicht ,weil wir ja nur zusammen wohnen aber da werde ich mich vorher informieren.Denn ich möchte auf eigenen Füßen stehen.Naja , eines Tages ganz dass ist noch Mann Ziel.Arbeiten.Ich merke das ich mich unwohl fühle das es reicht mit der Fernbeziehung.Oh ja wenn ich darüber nachdenke bekomme ich grosse Angst und alles ist dann wieder in Frage gestellt.Habe ich doch noch Zweifel?Ich will schon öfter mit ihn zusammen sein als nur am Wochenende, aber wie schaffe ich dass ,


Warte mit dem Zusammenziehen erst einmal bis nächstes Jahr ab, dann weißt Du besser Bescheid und kannst immer noch entscheiden.
Schön, dass es Dir heute gut geht.

Danke der Nachfrage. Ich fühle mich komisch heute, so aufgewühlt und weiß nicht warum. Vielleicht bringt mir eine Dusche etwas.
Ich bin übrigens auch süchtig nach Süßigkeiten und Chips.

06.10.2019 17:37 • x 2 #1160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann