Pfeil rechts
2134

E
Hallo,

Heute war ich zur Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt.
Mein Gott hatte ich Angst , ich stemme sie immer noch weg und denke ,Angst ist schlimm.

Ich schaffte die Untersuchung.
Leider habe ich an einem Zahn ,hinten Karies,oh je am Freitag um zehn habe ich mir einen Termin geben lassen.
Ich habe jetzt schon Panik ,vor diese Betäubung.
Ich habe dann immer Angst das ich komplett betäubt bin.

Vor sechs Jahren bekam ich auch eine Karies Behandlung ,da wurde eine Spritze im Zahnfleisch gesetzt und dann wurde dran gearbeitet.
Oh man

Ich habe fast nichts gespürt.
Naja ,ich habes es ja damals auch überstanden .

Heute Nachmittag gehe ich wohl zu meinem Hausarzt.icj habe immer noch diese schmerzen in meiner Schulter.
Da bekomme ich bestimmt auch wieder eine Spritze,oh je ich habe aber vor die Nebenwirkungen.
Und aus Angst schiebe ich das immer weiter hinaus

03.09.2019 12:05 • x 1 #1101


W
Huhu tuffie,

Zahnarzt ist für mich auch immer Horror, aber muß ja sein.
Muß auch bald wieder hin, Zahnreinigung...

Mit deiner Schulter, hilft keine Wärme oder einreiben? Hatte das auch schon oft, aber habe mir keine Spritze geben lassen.
Gute Besserung

L.G. Waage

03.09.2019 13:53 • x 1 #1102


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Huhu waage,

Wärme hilft und Schulterübungen aber nicht auf Dauer , ich werde es wohl konsequent anwenden.die Spritzen lokalisieren ja auch nur für eine kurze Zeit den Schmerz

03.09.2019 14:40 • x 1 #1103


Hotin
Hallo ,
das mit dem Termin am Freitag bekommst Du doch locker hin. Angst brauchst Du keine haben, weil mehr als den Kiefer kann der nicht betäuben. So starke Spritzen hat der gar nicht.
Und danach bist Du hoffentlich fast wieder wie neu.
Gruß Bernhard

03.09.2019 16:13 • x 1 #1104


E
Hallo Bernhard,

Danke für dein Vertrauen :springen ,
Danach springe ich wieder durch die Straßen.

Hin und wieder lasse ich mich Restaurieren , der alte Lack muss erneuert werden

03.09.2019 17:02 • x 1 #1105


koenig
In der Kunst des Loslassen liegen so viele gute Möglichkeiten, Chancen und das Leben.

Ich habe gemerkt, dass das Loslassen wirklich hilft. Nur es ist oft schwierig. Mit dem Loslassen hat man oft das Gefühl, Sicherheit aufzugeben und das wiederum kann Angst machen. Aber dafür gibt es ja auch Unterstützung.

Verständlich, dass es schwierig ist, dass du deine Mutter loslässt. Es gibt dafür auch ganz unterschiedliche Gründe. Wenn du sie kannst, kannst du besser entscheiden, ob das Festhalten gut ist oder nicht.

04.09.2019 13:34 • x 2 #1106


E
Hallo,
Ihr habt Recht mit dem was ihr zum loslassen zu sagen habt

Mir fehlen wirklich sehr oft die Worte oder besser gesagt , ich komme da sehr oft nicht selber drauf ,
Liegt bestimmt daran das mein Kopf noch so voll ist.

Heute bin ich Spontan mit dem Fahrrad zu r Stadt gefahren so ca drei Kilometer eine Strecke , es tat mir sehr gut.
Auf der Heimfahrt habe ich zweimal laut geschrien ,dass tat auch richtig gut.
War an eine stark befahrene Strasse.

04.09.2019 17:35 • x 2 #1107


E
Hallo,

Heute geht's mir gut

Die schmerzen im Rücken haben nachgelassen.

Der Leseunterricht war wieder sehr schön.
Heute habe ich eine Schulstunde eine Schülerin aus Syrien beim lesen unterstützt.

Sie macht es super .
Leider spricht ihre Familie syrische vom daher hat sie Probleme ,den Inhalt zu verstehen .
Wir sind dabei das es besser wird

Die Schülerin war aufmerksam und wiliig zu lernen.

Sie kann mich sehr gut leiden , ich sie auch .
Sie nennt uns Freunde ,finde ich gut und ehrlich hat mich stolz gemacht und glücklich.

05.09.2019 11:54 • x 2 #1108


Hotin
Hallo ,

ich bin immer wieder erstaunt.

Da hast Du eine wunderbare Aufgabe übernommen.

Viele Grüße

Bernhard

05.09.2019 12:22 • x 1 #1109


E
Hallo Bernhard,

Vielen lieben Dank für deine Wertschätzung und dass du mich immer wieder , wach rüttelst.
Durch deine Antwort , vorgestern , dass ich den Termin beim Zahnarzt locker schaffen werde ,hast du in mir einen Prozess wach gerüttelt , dass Selbstwertgefühl.
Das wirklich , in den letzten Monaten Mal wieder stark gelitten hatte.
Warum?
Weil ich wieder rückfällig geworden bin.

Danke ,

05.09.2019 13:11 • x 1 #1110


E
Hallo ,

Je später der Tag wird umso mehr bekomme ich Angst vor den morgigen Termin.
Ich schaffe es nicht alleine dahin zu gehen .

05.09.2019 18:41 • #1111


Hotin
Zitat von tuffie 01:
Hallo ,Je später der Tag wird umso mehr bekomme ich Angst vor den morgigen Termin.Ich schaffe es nicht alleine dahin zu gehen .


Ach , Dir passiert doch nichts da.
Wenn Du in der Schule andere motivieren willst, muss es Dir selbst gut gehen.
Und dafür brauchst Du gesunde Zähne.
So einfach ist das.
Zeige Dir selbst noch mal, wie stark Du
im Grunde bist.

05.09.2019 18:48 • x 2 #1112


E
Ja dass stimmt,

Ich habe mir gerade vorher nachher Bilder abgeguckt.
Mit Loch und ohne , macht ja Sinn wenn ich morgen dahin gehe.
Mich stört es halt nur das die Praxis da so oft ihre Ärzte wechseln.
Das ist eine Gemeinschaftspraxis ,mit drei Ärzte , habe i h mich an einem gewöhnt Zack , ist er nichtejr da.
Die Ärzte arbeiten ja alle gleich .
Ich gehe ja hin .

05.09.2019 19:03 • #1113


E
Ich habe Mal gerade nachgerechnet

Ich hoffe das ich 87jjare werde.
OK es sind noch 37jahre.
Davon zweimal im Jahr Kontrolle vielleicht 10mal bohren und ich möchte veeners an den vorderzähnen.
Also ich muss knapp 90mal z Zahnarzt .
Ich gehe morgen dann zählt der schonmal mit

05.09.2019 19:22 • x 1 #1114


Hotin
,
es ist nicht so wichtig, welche Rechenmethode Du benutzt.
Gehe einfach hin. Zwei Tage später, lachst Du vermutlich über Dein Zögern.

05.09.2019 20:46 • x 1 #1115


E
Hallo,
So der Termin ist geschafft . Die Betäubung dauert Gott sei Dank noch was an .
Boah hatte ich eine Angst , zeitweise habe ich mich aber auch während der Behandlung entspannt.
Ist ja besser wenn der Karies weg ist

06.09.2019 10:43 • x 2 #1116


koenig
Zitat von tuffie 01:
So der Termin ist geschafft


Arme hoch und freuen! Kannst du stolz auf dich sein.

06.09.2019 10:56 • x 1 #1117

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Juhuuuuuuuu

06.09.2019 10:58 • #1118


Hotin
Hallo ,

ja geht doch.
Du hast es super gemacht. Mein Kompliment.

06.09.2019 11:11 • x 1 #1119


E
Ja es geht , zwar mit echt wackelig Beinen aber egal ich habe es geschafft.

Und noch eine erfreuliche Nachricht

Ich habe sehr gut mit meinem Strom gehaushaltet bekomme geld zurück,

06.09.2019 11:27 • x 1 #1120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann