Pfeil rechts
2134

Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Danke Abendschein,Der Austausch mit dir bzw euch tut mir sehr gut .Ich würde mir wünschen wenn ich wieder mehr Austausch hier bekommen könnte,dass wurde mir wirklich sehr gut tun


Ja ich merke auch, das mir das immer wieder gut tut, mich mit lieben Menschen zu unterhalten. Laß es uns machen, wie Du gesagt hast, das wir wieder mehr in Kontakt stehen.

13.07.2019 10:24 • x 1 #1021


E
Ich habe mein Profilbild geändert .
Was darauf zu sehen ist ,sind Sonnenblumen . Ich habe sie vor ca.vier Wochen gesät . Schaut sie euch heute an ,wie brächtig sie sind .

13.07.2019 10:51 • x 1 #1022


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Das schwüle Wetter macht mich schlapp.
Über 70prozent Luftfeuchtigkeit draussen , anstrengend.
Beim walken hatte ich keine Motivation . Von daher habe ich es nach Viertel Stunde aufgegeben.
Strengt mich nur an.
Mein Kater liegt auch nur im Bettchen heute ,zum Essen ist er aufgestanden und dann legte er sich wieder hin , ist auch besser so
Die vergangenen Tage waren auch Mal wieder nicht entspannt.
Der Stress mit den Nachbarn begünstigt mein Seelenleben nicht.
Ich gebe mir noch schon Zeit.

13.07.2019 11:32 • #1023


koenig
Hallo tuffie,

es ist schlimm, so lange auf einen Therapieplatz warten zu müssen. Hast du schon mal versucht, über die Krankenkasse einen schnelleren Termin zu bekommen?

Wie läuft es in deiner Beziehung? Wieder besser?

16.07.2019 13:24 • x 1 #1024


E
Hi Koenig,
Sehr gute Idee.mit der.krankenkasse.
Ja beziehung.lauft besser.
Tja und.meine Nachbarn können mich Mal...

16.07.2019 17:04 • x 1 #1025


E
Hallo,

Ich habe zur Zeit Probleme mit meiner Periode.
Mal kommt sie zehn Tage später diesen Monat habe ich sie seit fünf Tagen.
Ich weiss überhaupt mit mehr wo ich so dran bin.
Kopf dreht sich,naja .

17.07.2019 10:27 • x 1 #1026


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Hallo,Ich habe zur Zeit Probleme mit meiner Periode.Mal kommt sie zehn Tage später diesen Monat habe ich sie seit fünf Tagen.Ich weiss überhaupt mit mehr wo ich so dran bin. Kopf dreht sich,naja .

Liebe tuffie, ojeh, die Wechseljahre beginnen, in dem Alter fing das bei mir auch an und es war alles andere als schön.
Meine Frauenärztin sagte Damals, wenn ich 1 Jahr lang die Regel nicht mehr habe, dann bin ich in den Wechseljahren. Das ganze zog sich dann aber noch fast 2 Jahre hin. Sie kamen nicht und nach 9 Monaten waren sie dann wieder da.
Aber mit ca 52 Jahren blieben sie dann für immer und ewig weg, Gott sei Dank. Ich hatte auch keine schlimmen Beschwerden in den Wechseljahren, außer das mir ab und zu mal heiß wurde.

17.07.2019 13:35 • #1027


W
Huhu tuffie,

wie Abendschein schon schrieb, die Wechseljahre..ich hatte die Peri mal 3 Wch..schrecklich.
Also alles ist möglich, es ist die Zeit des Wechsel..jeder hat oder empfindet es anders. Frauenmanteltee hat mir ganz gut geholfen. Versuche dich gut zu ernähren , viel Vitamine. Es ist ja keine Krankheit...also mach dir keinen Kopf.

L.G. Waage

17.07.2019 14:48 • x 1 #1028


E
Hallo,

Heute ist wieder so ein Tag da habe ich starke Angst.
Mein Gott muss ich Stress haben.
Ich warte immer das alles besser wird , Beziehung und Nachbarn aber es wird nichts besser .
Ich bin zu feige mich zu ändern , dann gehe ich lieber vor die Hunde , komisch , wieso habe ich wieder dass denken?

Meine Nachbarn haben immer noch Magen Darm , ich bin gerade flüchten gegangen. Jetzt kommt noch das sie erzählt haben jemand hatte HIV oh je noch mehr Panik.
Ehrlich ich möchte mich hier nur noch verkriechen .

19.07.2019 19:02 • x 1 #1029


Hotin
Hallo ,

was heißt denn Du bist zu feige, Dich zu verändern.
Wohin möchtest Du Dich denn verändern?
Oft geht ändern ziemlich leicht.
Viele Grüße Bernhard

19.07.2019 19:13 • #1030


E
Hallo,
Oh , ändern ging Mal ziemlich leicht a er wo ich keine therapie mehr habe geht ändern bei mir gar nicht mehr.
Mir fehlt so sehr meine Therapeutin.

19.07.2019 19:46 • x 1 #1031


Hotin
Und was möchtest Du gern verändern?

19.07.2019 20:20 • x 1 #1032


koenig
Huhu,

es gibt solche und solche Tage. Ich hoffe, du konntest deine Angst heute annehmen. Hilft besser als dagegen ankämpfen.

19.07.2019 22:18 • x 2 #1033


E
Hallo,

Das stimmt, ankämpfen gegen sich selbst , bringt nur noch mehr sinnlosen Stress.
Geduld und Mitgefühl .
Umlernen erfordert halt Geduld und Einsicht , Mitgefühl und neue wissen.

20.07.2019 15:21 • x 3 #1034


E
Hallo,
Heute ist wieder ein Morgen mit starken Gefühlen.
Gestern sagte ich eine Einladung zu die Schwester meines Freundes feiert im Nov .
Seine Ex hat Kontakt zu seiner Schwester und Schwager.
Ich habe sie kennengelernt , sie ist ein giftigerMensch.
Heute weiss ich da sich falsch gehandelt habe ,ich mache mir sehr große Vorwürfe und habe Angst vor Ablehnung wenn ich meine Einladung wieder revidiere.
Mir geht's überhaupt heute nicht gut.
Mein vegetative Nervensystem ist wieder druchdrehen

21.07.2019 11:26 • #1035


Icefalki
Tip von mir. Wirst eben im November urplötzlich krank. Super plötzlich. Magen- Darm ist dafür perfekt.

Und das tut dir dann sooooo leid, dass du nicht kommen kannst. Wir brauchen für unsere Probleme immer bissle Strategien. Und ob du dann im November, die Notlüge wirklich anwendest, sei dahingestellt.

Hilft dir jetzt, damit umgehen zu können. Nenn es Plan B. Und glaube mir, Magen-Darm nimmt dir niemand übel.

21.07.2019 11:48 • x 1 #1036


E
das stimmt icefalki lach mich hier schiefff danke

21.07.2019 12:35 • #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

Hotin
Hallo ,

warum soll es falsch gewesen sein, diese Einladung anzunehmen?
Du gehst doch vermutlich mehr wegen Deinem Freud dorthin und weniger wegen
seiner Schwester.

Du möchtest doch einiges verändern. Hier hast Du eine weitere Gelegenheit.
Wenn Du dort mit Deinem Freund auftrittst, kannst Du Stärke zeigen.

21.07.2019 13:57 • x 2 #1038


E
Ich fühle mich einfach so leer. Meine Erfolge sehe ich nicht.
Habe gerade ein Gespräch mit meinem Freund geführt.
Dat mir richtig gut.

21.07.2019 18:20 • #1039


E
Seit zwei Stunden habe ich Schüttelfrost und Kopfdruck.
Ich bin einfach im Moment müde,k.o.

21.07.2019 20:06 • #1040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann