Pfeil rechts
3

K
Nehme seit knappen 3 Wochen Citalopram erst 1/4 Tablette derzeit 1/2 Tablette, hab aber nun das Gefühl das meine Angst und die Panikattacken immer schlimmer werden. Ständig das abfragen schaffe ich das und dieses geht alles gut...... bin total Antriebslos und mache mir nur Sorgen. Beziehe derzeit krankengeld und das Arbeitsamt möchte dass ich eine Umschulung mache, habe aber angst das ich es wieder nicht schaffe. Oder zu früh gesund geschrieben werde.... dann fühle ich mich hässlich einsam fett alles kommt gerade zusammen

07.03.2016 17:39 • 08.03.2016 #1


5 Antworten ↓


BlutEngel85
Hallo,

ich habe diese Tabletten auch bekommen... bin mit einer halben direkt eingestiegen... mein Neurologe hat diese nach einer Woche wieder abgesetzt bzw. absetzten müssen. Bei mir wurde es nicht besser, hatte auch das Gefühl das es immer schlimmer geworden ist. War alles dabei, was ich sonst auch habe, nur weinen, das konnte ich nicht... dieses konnte ich aber zum Glück nach dem absetzten wieder, soll ja angeblich die Seele reinigen.

Mit dem anderen, kann ich auch ein Lied von singen... so fühle ich mich jetzt auch teilweise noch und wurde diesbezüglich auch schon in der Jugend gemobbt.

07.03.2016 18:49 • x 1 #2


A


Citalopram und ich fühle mich schlechter

x 3


K
Grausam dieser Teufelskreis hab es schon 2 mal raus geschafft aber gerade habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer anstatt besser.

07.03.2016 19:04 • #3


B
Ich nehme jetzt den 10. Tag Fluoxetin, und kann dich sehr gut verstehen. Bei mir hat sich die Angst auch extrem verstärkt. Ich hoffe einfach, dass sich das noch legt. Jeder reagiert ja anders, es kann sein das es bei dir noch ein bisschen braucht bis der Körper sich auf das Medikament eingestellt hat. Kopf hoch, wir schaffen das

07.03.2016 19:46 • x 1 #4


K
War gestern noch schnell einkaufen und was passiert Schwindel und angst umzukippen, ende vom Lied Hälfte vergessen Dach fühlte ich mich wie vom Lkw überrollt und war sehr müde, aber ich konnte nicht schlafen. Heute hatte ich Therapie und sie meinte ich befinde mich im Schleudergang, diese Bezeichnung passt sehr gut, das Citalopram würde evtl. Paradox bei mir aus diesem Grund wirken

08.03.2016 12:56 • #5


B
Das kann am Anfang der Behandlung mit antidepressiva wohl passieren, dass die paradox wirken. Sonst sprich doch mal mit deinem psychiater da drüber. Der kann dir auch sagen, wann sich das legt, oder ob noch was an der Dosis verändert werden muss. Fühl dich gedrückt

08.03.2016 21:12 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann