Pfeil rechts
3

LadyLittleGreen
Es tut mir so leid wegen den ganzen Posts, aber ich habe unglaublich Angst.
Bitte seit mir nicht böse.

Also, am 18 August wurde das Paroxetin erhöht.
Ich habe Nebenwirkungen und hatte diese Woche eine leichte Stabilität bemerkt.
Dann am Freitag hatte ich wieder Theater mit den Nachbarn und das hat mich extrem gestresst.
Am nächsten Tag wude es bei mir wieder schlimmer.
Jetzt kreisen wie immer die Gedanken und auf Grund von diversen ängsten ist der Fokus auf dem Paroxetin.

Meine Angst Gedanken:

Was ist wenn es nicht hilft?
Ein neues Medikament? Panik
Was ist wenn die Nebenwirkungen nicht weg gehen?
Wann hilft es?
Wie lange die Nebenwirkungen?

Bevor ich meinen Rückfall bekommen habe war ich für längere Zeit mit dem Medikament auf ca 1mg 1,5 mg.

Dann
Es geht mir in meiner Wohnung so derbe schlecht auch wegen den Nachbarn.
Jetzt, bin ich bei meinem Vater Zuhause und bleibe erstmal hier, ich habe mir mein Zimmer eingerichtet und in den nächsten Tagen werden ein paar Sachen rüber gebracht.

Ich habe unruhezustände und bin angespannt und habe Mini Panikattacken.
Ist das normal weil das jetzt etwas stressig ist?

03.09.2023 17:37 • 11.09.2023 x 1 #1


6 Antworten ↓


T
@LadyLittleGreen fühl dich mal gedrückt ️
Die Dosiserhöhung ist ja noch nicht lange her, das können durchaus noch die typischen Schwankungen sein.
Versuche durchzuhalten

03.09.2023 19:19 • x 1 #2


A


Brauche tröstende Worte

x 3


LadyLittleGreen
@TheCrazyTeam danke, es tut gut wenn andere Ahnung haben

03.09.2023 19:20 • #3


T
@LadyLittleGreen ja, ich kann da leider viel von meinen Erfahrungen erzählen.

03.09.2023 19:45 • #4


Achtsamkeit
Liebe LadyLittleGreen

Erähl doch mal von Deinem Tagesablauf.
Mit was beschäftigst Du Dich den so, ausser mit Dir selbst, das, wenn auch vielleicht nur temporär, Deine Konzentration auf anderen Gebieten erfordert bzw. bindet?

Was passiert, was macht das mit Dir, mit Deiner Panik, wenn Du Dich auf etwas anderes, für Dich sinnvoll empfundene Dinge oder Aktivitäten konzentrierst die ausserhalb von Dir liegen?

Es wäre doch mal interessant ob es da noch etwas gibt, etwas das Dir Freude bereitet wenn Du Dich damit beschäftigst.

Wie war das früher, bevor die Panikattacken Dich und Deine Gedanken in diesen gnadenlos empfundenen Zangengriff genommen haben?

Welche Werte sind Dir wichtig und was unternimmst Du, um diese Werte in Deinem Leben zu verwirklichen?
Gibt es da etwas? Hast Du noch Träume? Was wünschst Du Dir, wie Dein Leben zukünftig aussehen sollte?

Ich bin gespannt

Ganz liebe Grüsse
Achtsamkeit

06.09.2023 23:53 • x 1 #5


LadyLittleGreen
@Achtsamkeit ok ich brauche tatsächlich etwas Zeit um Ausführlich darauf antworten zu können

09.09.2023 19:48 • #6


Achtsamkeit
Liebe LadyLittleGreen

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst

Liebe Grüsse
Achtsamkeit

11.09.2023 08:26 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann