Pfeil rechts

F
Hallo!dann weiß er,dass er Dich zuhause sitzen hat-das beruhigt und zwingt nicht zum nachdenken.Rausgehen,mit Freundinnen treffen-Aktion zeigen.Liebe Grüße

19.02.2009 07:19 • #21


L
Das sollte ich wirklich machen.In einer Woche sperr ich mein Lokal wieder auf und dann werde ich nach der Arbeit einfach noch etwas machen was mir Spaß macht.Da wird er aber schön schauen.lg Lela

19.02.2009 19:50 • #22


A


Brauche dringend einen Tritt in den Allerwertesten

x 3


L
Kann mich gar nicht mehr drann erinnern wie es ist einmal wirklich nur abzuschalten nicht an Kinder und Arbeit denken. Ich mach das wirklich werde euch dann berichten wie es war.lg Lela

19.02.2009 19:56 • #23


B
Supi Lela ein erster Schritt in deine neue Freiheit,

20.02.2009 08:55 • #24


F
Hallo Lela!Ganz genau so geht das.Eigene Ideen,eigene Aktionen,eigenen Freundeskreis und das Ausgehen gehören dazu.Zeig ihm einfach,dass Du noch längst nicht zum alten Eisen gehörst.Er wird sich schon noch wundern dürfen und vielleicht denkt es ja mal in ihm.Liebe Grüße

20.02.2009 10:24 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky