Pfeil rechts
778

R
Zitat von HaZelGreY:
Dann würde ich es einfach mal versuchen, kann ja sein, dass es trotzdem akut hilft.

Ja ich werde die mal testen aber ich will erst Dienstag meine Therapeutin fragen was sie davon hält. Ihr vertraue ich, die andere muss sich erst Vertrauen verdienen.

04.07.2020 18:12 • x 1 #541


R
Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben wie geht es euch heute?Konntet ihr den Tag geniessen?Wir haben hier einiges zu tun und ich hab heute rasende Kopfschmerzen die ich einfach nicht weg bekomme....Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Ach mist, dass die Kopfschmerzen wieder da sind. Ist der Bauch nun besser?
Ich bin heute wieder voller Extrasystolen, momentan wieder jeder 4. Schlag seit dem Mittag, der Schwindel kommt auch immer öfter...naja waren trotzdem einkaufen.

Habt ihr das Kinderzimmer fertig bekommen?

04.07.2020 18:14 • #542


A


Blutdruck während Angstphase

x 3


R
Zitat von HaZelGreY:
Gestern und heute, Tag voller Panik. Ich Dreh noch durch.... Trotzdem irgendwie geht's weiter... Ich wünsche dir einen schönen Abend...Und den andren natürlich auch...

So ein Mist. Vielleicht mutest du dir zuviel Druck zu, so dass dein Körper/ deine Seele nur so reagieren kann?

04.07.2020 18:15 • x 1 #543


HaZelGreY
Zitat von rotezora2k:
Vielleicht mutest du dir zuviel Druck zu, so dass dein Körper/ deine Seele nur so reagieren kann?


Ich habe keine Ahnung.

04.07.2020 18:36 • x 1 #544


R
Zitat von HaZelGreY:
Ich habe keine Ahnung.

So ist immer die Theorie meiner Therapeutin. Ich kann oft wenig damit anfangen, vielleicht ja du für dich

04.07.2020 18:39 • x 1 #545


Sonja77
Nee,die Möbel wurden ja erst gegen 16.00 Uhr geliefert und mein Mann ist alleine...so schnell geht das auch nicht....

Ein komplettes Zimmer alleine aufzubauen ist nicht ohne....

Ich mache dafür der Rest in der Wohnung und werde gleich lecker Pizza backen...

Ich hoffe Morgen wird alles fertig damit ich alles säubern und einräumen kann....aber ich sehe jetzt schon das es toll aussehen wird....

04.07.2020 18:51 • x 2 #546


Schlaflose
Zitat von NIEaufgeben:
Ein komplettes Zimmer alleine aufzubauen ist nicht ohne....

Warum hilfst du ihm nicht?

04.07.2020 19:21 • #547


Sonja77
Zitat von Schlaflose:
Warum hilfst du ihm nicht?

Ja natürlich helfe ich ihm wo ich kann...

Ich muss aber auch noch kochen,Küche aufräumen auf den kleinen schauen und sonst noch einiges...

Ist wohl nicht dasselbe als wenn zwei Personen nur dem Aufbau zugewandt sind.....

Aber wir sind es uns gewohnt alles immer alleine zu machen...

2012 haben wir eine komplette Wohnung zu zweit zusammen gebaut...
Als wir in die Schweiz gekommen sind....

04.07.2020 19:26 • #548


Calima
Zitat von rotezora2k:
Vielleicht mutest du dir zuviel Druck zu, so dass dein Körper/ deine Seele nur so reagieren kann?

War es denn vorher tatsächlich besser? Ich hatte nicht den Eindruck.

04.07.2020 19:30 • #549


Schlaflose
Zitat von NIEaufgeben:
Ich muss aber auch noch kochen,Küche aufräumen auf den kleinen schauen und sonst noch einiges...

Das kann doch einmal ausnahmsweise ausfallen. Man kann auch mal abends Brote essen. Machen viele Leute sowieso immer. Mittags gekochtes Essen, abends Brote oder umgekehrt.

04.07.2020 19:52 • x 1 #550


Sonja77
Zitat von Schlaflose:
Das kann doch einmal ausnahmsweise ausfallen. Man kann auch mal abends Brote essen. Machen viele Leute sowieso immer. Mittags gekochtes Essen, abends Brote oder umgekehrt.

Ja das ist für die vielen Leute die das machen ja ganz toll

Andere Länder andere Bräuche.

Brote mache ich wenn wir einen Ausflug machen oder ich oder mein Mann krank sind...
Ansonsten sicher nicht,da wird warm gegessen....

Jeder so wie er es mag und kennt....

04.07.2020 20:10 • #551


R
Zitat von Calima:
War es denn vorher tatsächlich besser? Ich hatte nicht den Eindruck.

Du meinst @HaZelGreY oder?

04.07.2020 20:14 • x 1 #552


J
Zitat von NIEaufgeben:
Ja das ist für die vielen Leute die das machen ja ganz tollAndere Länder andere Bräuche.Brote mache ich wenn wir einen Ausflug machen oder ich oder mein Mann krank sind...Ansonsten sicher nicht,da wird warm gegessen....Jeder so wie er es mag und kennt....


@Schlaflose meinte glaube auch vorallem damit ,dass man wenn man eben anderes außer der Reihe zu tun hat wie in deinem Fall gerade die Möbel aufzubauen ,dann wäre es vielleicht besser einfach nur Brote zu schmieren und deinem Mann dabei zu helfen ,anstatt zu kochen .

04.07.2020 20:17 • #553


Sonja77
Zitat von july1986:
@Schlaflose meinte glaube auch vorallem damit ,dass man wenn man eben anderes außer der Reihe zu tun hat wie in deinem Fall gerade die Möbel aufzubauen ,dann wäre es vielleicht besser einfach nur Brote zu schmieren und deinem Mann dabei zu helfen ,anstatt zu kochen .

Lieb gemeint danke
Aber mein Mann hatt mehr Freude an einem richtigen essen....

So und nun geht's weiter

04.07.2020 20:22 • #554


R
Puh ich merke wie meine Nervosität wegen der OP morgen immer lauter wird.
Weiß nicht wie ich den Tag und die Nacht ohne Dauerangst überstehen kann. Versuche mich abzulenken, nachhher sind wir bei Schwiegereltern...die Fahrt dahin ist immer eine Herausforderung da über die Autobahn...habe seitdem ich den Führerschein habe eine Autobahnphobie, also seit 22 Jahren.
So versuche nun nicht jedes zipperlein zu bewerten und geh mal aufräumen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

05.07.2020 06:09 • #555


J
Zitat von rotezora2k:
Puh ich merke wie meine Nervosität wegen der OP morgen immer lauter wird. Weiß nicht wie ich den Tag und die Nacht ohne Dauerangst überstehen kann. Versuche mich abzulenken, nachhher sind wir bei Schwiegereltern...die Fahrt dahin ist immer eine Herausforderung da über die Autobahn...habe seitdem ich den Führerschein habe eine Autobahnphobie, also seit 22 Jahren. So versuche nun nicht jedes zipperlein zu bewerten und geh mal aufräumen.Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Ich hab auch schon immer schreckliche Angst vor der Autobahn .
Könnt ihr nicht über Land dort hin fahren ?
Warum bist du so nervös genau wegen der OP ?

05.07.2020 08:29 • x 1 #556


R
Zitat von july1986:
Ich hab auch schon immer schreckliche Angst vor der Autobahn . Könnt ihr nicht über Land dort hin fahren ? Warum bist du so nervös genau wegen der OP ?

Wir könnten durch die Städte fahren aber das dauert 3x so lange.
Echt du auch?
Gibt's bei dir einen bestimmten Auslöser?

Bin nervös wegen Narkose, ob op gut geht und wenn er wieder zuhause ist ob er mir nicht im Schlaf stirbt...die angst hab ich seit er mit 10 tagen wieder ins kkh musste weil er immer blaue Lippen hatte, mit 1.5 Monaten musste er operiert werden...seitdem ist ganz vorbei da seh ich ihn immer sterben. Meist beruhige ich mich damit, dass es unrealistisch ist aber bei einer OP krieg ich die Beruhigung nicht hin

05.07.2020 08:37 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von rotezora2k:
Wir könnten durch die Städte fahren aber das dauert 3x so lange. Echt du auch?Gibt's bei dir einen bestimmten Auslöser?Bin nervös wegen Narkose, ob op gut geht und wenn er wieder zuhause ist ob er mir nicht im Schlaf stirbt...die angst hab ich seit er mit 10 tagen wieder ins kkh musste weil er immer blaue Lippen hatte, mit 1.5 Monaten musste er operiert werden...seitdem ist ganz vorbei da seh ich ihn immer sterben. Meist beruhige ich mich damit, dass es unrealistisch ist aber bei einer OP krieg ich die Beruhigung nicht hin


Also denke man hat als Mutter einfach eben starke Ängste wenn es um die Kinder geht ,ob so extrem weiß ich nicht , da ich so eien Situation noch nicht hattw ,doch ich denke , dass du dir keine Sorgen machen musst und alles gut gehen wird und dein Kind wird alles heil überstehen .

Nein ich kenne keinen Auslöser hierfür . Ich hat als Kind schon Angst auf der Autobahn und seit ich erwachsen bin bekomme ich richtig Panikattacken. Ich selbst fahre auch keine Autobahn so groß is meine Angst .
Ich hab Angst vor der hohen Geschwindigkeit und heutzutage halt auch vor dem einfädeln jedesmal und nicht runter zu können immer bis zur nächsten Ausfahrt .

Aber ist das denn so schlimm für euch wenn es dreimal so lange dauert ? Mal doof gefragt wie lange dauert denn die Fahrt mit bzw ohne Autobahn ?

05.07.2020 08:48 • #558


R
Zitat von july1986:
Also denke man hat als Mutter einfach eben starke Ängste wenn es um die Kinder geht ,ob so extrem weiß ich nicht , da ich so eien Situation noch nicht hattw ,doch ich denke , dass du dir keine Sorgen machen musst und alles gut gehen wird und dein Kind wird alles heil überstehen . Nein ich kenne keinen Auslöser hierfür . Ich hat als Kind schon Angst auf der Autobahn und seit ich erwachsen bin bekomme ich richtig Panikattacken. Ich selbst fahre auch keine Autobahn so groß is meine Angst .Ich hab Angst vor der hohen Geschwindigkeit und heutzutage halt auch vor dem einfädeln jedesmal und nicht runter zu können immer bis zur nächsten Ausfahrt .Aber ist das denn so schlimm für euch wenn es dreimal so lange dauert ? Mal doof gefragt wie lange dauert denn die Fahrt mit bzw ohne Autobahn ?

Ich konnze selbst auch keine Autobahn fahren auch als ich noch auto gefahren bin.
Über die Städte brauchen wir ne knappe Stunde. Das ist für mich aber auch schon zu lang im Auto. Also lieber 25 Minuten Autobahn und atmen.

Ich sehe überall Unfälle, gefahren, sehe uns sterben das ist gerade die letzten Wochen wieder ganz schlimm.
Früher hatte ich nur Angst vor der Geschwindigkeit und dem einfädeln und der unberechenbarkeit der anderen

05.07.2020 09:06 • #559


Calima
Zitat von rotezora2k:
Bin nervös wegen Narkose, ob op gut geht und wenn er wieder zuhause ist ob er mir nicht im Schlaf stirbt..

Ich glaube, das geht allen Eltern so, zumindest, was OP und Narkose betrifft. Ich hab meiner Tochter beim Kaiserschnitt die Hand gehalten - das hätte ich mir auch gern erspart. Aber nachdem ihr Mann kurz vorher aus Angst umgekippt ist, gab es keine Wahl.

Ich wünsch dir, dass alles ganz easy und unproblematisch verläuft!

05.07.2020 09:36 • x 1 #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann