Pfeil rechts
778

R
Zitat von Calima:
Ich glaube, das geht allen Eltern so, zumindest, was OP und Narkose betrifft. Ich hab meiner Tochter beim Kaiserschnitt die Hand gehalten - das hätte ich mir auch gern erspart. Aber nachdem ihr Mann kurz vorher aus Angst umgekippt ist, gab es keine Wahl. Ich wünsch dir, dass alles ganz easy und unproblematisch verläuft!

Vielen lieben Dank!

05.07.2020 09:38 • #561


Sonja77
Meine lieben guten Abend

Wie geht es euch alles klar?
Hattet ihr einen schönen Sonntag?

Wir waren heute Nachmittag mit der Luftseilbahn auf einem berg in der Nähe,und haben da zuerst einen Spaziergang gemacht und uns dann in den Schatten gesetzt und unter uns die traumhafte Aussicht über ganz Zürich

Jetzt bin ich fertig geworden in der Küche und nun liege ich auf dem Sofa

05.07.2020 20:08 • x 1 #562


A


Blutdruck während Angstphase

x 3


HaZelGreY
Zitat von rotezora2k:
wegen der OP morgen immer lauter wird.


Hey meine Liebe,
Ich wünsche deinem Kind alles alles Gute für die OP morgen, wird schon alles gut werden
Dir wünsche ich natürlich auch starke Nerven und Ruhe.
Du packst das!
Ich wünsche dir eine schöne gute erholsame Nacht und süße Träume.

05.07.2020 21:22 • x 2 #563


Sonja77
Zitat von rotezora2k:
Vielen lieben Dank!

Ich drücke dir und deinem kleinen die Daumen für Morgen...

Ihr schafft das,ihr seid stark...

Hab eine erholsame Nacht damit du zu Kräften kommst

05.07.2020 21:36 • x 1 #564


R
Vielen Dank ihr Lieben!
Wünsche euch auch eine erholsame gute Nacht

05.07.2020 21:54 • x 2 #565


R
Hmm ich bin seit 3 Uhr wach.
Kind kam um 3.30 uhr zu uns ins Bett. Macht er nachts nie. Er hält mich fest und sagt er will für immer kuscheln.
Wir haben ihm nicht gesagt, dass nachher die op ist. Ob er wirklich spürt, dass nachher was sein wird?
Er wälzt sich neben mir hin und her.
Meine Angst feiert Party. Die hat schon immer auf so was magisches/mystisches gestanden und denkt jetzt kind hat den 7. Sinn und spürt, dass heute was schlimmes passiert.
Ich krieg schon wieder Rhythmusstörungen...vielleicht sterbe ich ja und er spürt das?
Ich glaube langsam dreh ich tatsächlich durch

06.07.2020 04:09 • #566


Calima
Zitat von rotezora2k:
Wir haben ihm nicht gesagt, dass nachher die op ist

Wie? Ihr bringt das Kind unvorbereitet zu einer Operation? Das ist keine gute Idee. Das kann traumatisierend sein und Vertrauensverlust zur Folge haben.

Man muss doch mit einem Kind über sowas reden! Seine Ängste zulassen und versuchen, sie ihm zu nehmen! Nicht einfach einer Situation ausliefern!

06.07.2020 07:30 • x 3 #567


Sonja77
Liebe Zora guten Morgen...

Ich finde das auch absolut nicht in Ordnung,das der kleine keine Ahnung hatt was ihm bevorsteht...

Das hättet ihr ihm wirklich sagen müssen um ihm die Chance zu geben richtig reagieren zu können..

Jedenfalls sind die Daumen gedrückt...

Es wird alles gut gehen und du stirbst ganz sicher genauso wenig wie ich...

06.07.2020 07:35 • x 2 #568


R
Zitat von Calima:
Wie? Ihr bringt das Kind unvorbereitet zu einer Operation? Das ist keine gute Idee. Das kann traumatisierend sein und Vertrauensverlust zur Folge haben.Man muss doch mit einem Kind über sowas reden! Seine Ängste zulassen und versuchen, sie ihm zu nehmen! Nicht einfach einer Situation ausliefern!

Er weiß das es die op geben wird, er weiß auch wie sie ablaufen wird. Er wusste bis gerade nur nicht das heute der Tag ist. Er hats nickend zur Kenntnis genommen, dass es gleich losgeht

06.07.2020 07:38 • #569


S
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe Zora guten Morgen...Ich finde das auch absolut nicht in Ordnung,das der kleine keine Ahnung hatt was ihm bevorsteht...Das hättet ihr ihm wirklich sagen müssen um ihm die Chance zu geben richtig reagieren zu können..Jedenfalls sind die Daumen gedrückt...Es wird alles gut gehen und du stirbst ganz sicher genauso wenig wie ich...

So sehe ich das auch. Mir wurde als Kind nicht gesagt, dass mir die Rachenmandeln heraus genommen werden. Ein traumatisches Erlebnis und es hatte einen Verlust des Urvertrauens zu meinen Eltern zur Folge.

Zora, natürlich wünsche ich alles Gute für die OP.

06.07.2020 07:40 • x 2 #570


R
Zitat von soleil:
So sehe ich das auch. Mir wurde als Kind nicht gesagt, dass mir die Rachenmandeln heraus genommen werden. Ein traumatisches Erlebnis und es hatte einen Verlust des Urvertrauens zu meinen Eltern zur Folge.Zora, natürlich wünsche ich alles Gute für die OP.

Wie gesagt er weiß das alles, die Ärztin hat ihm das erklärt letzte Woche, wir haben drüber gesprochen. Wir haben ihm nur nicht gesagt das Montag der Tag ist.

06.07.2020 07:44 • #571


Sonja77
Und liebe Zora alles geschafft und vorbei?

Wie geht es euch?

06.07.2020 14:02 • x 1 #572


R
Alles super, er schleckt gerade Eis. Danke der Nachfrage

06.07.2020 14:36 • x 2 #573


HaZelGreY
Zitat von rotezora2k:
Alles super, er schleckt gerade Eis. Danke der Nachfrage


Was für eine Erleichterung für dich, prima das freut mich sehr.
Weiterhin alles Liebe und Gute für die Genesung.

06.07.2020 14:43 • x 1 #574


R
Guten Morgen!
Kind geht es ganz gut, zum Glück
Ich bin seit 3 Uhr wach, immer mehr Druck im Körper baute sich auf, vor 1 Stunde kam dann die pa. Puls aus dem liegen heraus hoch auf 140. Bin jetzt ne Stunde durch die Wohnung und über Balkon gelaufen, immer noch Puls 120 und massiv Druck im Körper.
Ist wohl das ganze Adrenalin von gestern. Hoffe das ist bald überstanden.

07.07.2020 07:49 • #575


veggicat
Zitat von rotezora2k:
Guten Morgen!Kind geht es ganz gut, zum Glück Ich bin seit 3 Uhr wach, immer mehr Druck im Körper baute sich auf, vor 1 Stunde kam dann die pa. Puls aus dem liegen heraus hoch auf 140. Bin jetzt ne Stunde durch die Wohnung und über Balkon gelaufen, immer noch Puls 120 und massiv Druck im Körper. Ist wohl das ganze Adrenalin von gestern. Hoffe das ist bald überstanden.

oje....liebe zora....du hättest halt auch genug Anspannung und Stress die letzten Tage....damit muss dein Körper mal fertig werden.....ist für normalos schon schwierig.....und für Angsthasen wiewir es sind 100x schwieriger.....dein Adrenalin ist megapräsent.....du wirst sehen es wird besser....drück dich....du bist nicht allein

07.07.2020 07:52 • x 1 #576


R
Zitat von veggicat:
oje....liebe zora....du hättest halt auch genug Anspannung und Stress die letzten Tage....damit muss dein Körper mal fertig werden.....ist für normalos schon schwierig.....und für Angsthasen wiewir es sind 100x schwieriger.....dein Adrenalin ist megapräsent.....du wirst sehen es wird besser....drück dich....du bist nicht allein

Danke für deine Worte. Gerade steigt Druck und Puls wieder, ich schwitze total und hab das Gefühl gleich brechen zu müssen. Meine Güte irgendwann muss das Adrenalin doch mal raus sein. Langsam kommt Angst hoch das es doch das Herz ist

07.07.2020 07:58 • #577

Sponsor-Mitgliedschaft

veggicat
Zitat von rotezora2k:
Danke für deine Worte. Gerade steigt Druck und Puls wieder, ich schwitze total und hab das Gefühl gleich brechen zu müssen. Meine Güte irgendwann muss das Adrenalin doch mal raus sein. Langsam kommt Angst hoch das es doch das Herz ist

nein zora.....dein herz wurde untersucht......es ist gesund.....es ist nur der Verstand der mit dir unwesen treibt.....teuflisch ....hier ist Exorzismus:-)))))) angesagt.....ich kenne diese *****Angst nur zu gut.....momentan hab ich sie gut im Griff....ist nicht leicht....aber wie gesagt....unser herz ist gesund.....ich bin zwar auch etwas aufgeregt.....aber...nur...weil am Samstag kommt mein neues familienmitglied......hündin resita.....von einem slowakischen tierheim....zu uns:-))) liebe zora....aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's....wir sind gesund

07.07.2020 08:08 • x 1 #578


R
Zitat von veggicat:
nein zora.....dein herz wurde untersucht......es ist gesund.....es ist nur der Verstand der mit dir unwesen treibt.....teuflisch ....hier ist Exorzismus:-)))))) angesagt.....ich kenne diese *****Angst nur zu gut.....momentan hab ich sie gut im Griff....ist nicht leicht....aber wie gesagt....unser herz ist gesund.....ich bin zwar auch etwas aufgeregt.....aber...nur...weil am Samstag kommt mein neues familienmitglied......hündin resita.....von einem slowakischen tierheim....zu uns:-))) liebe zora....aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's....wir sind gesund

Das ist es ja eben. Der a. Loch Kardiologe hat zu mir gesagt wenn sich auf meine lange qt zeit ne tachykardie setzt kann ich sterben. Das spukt in meinem Kopf bei so langen pas.
Jetzt wirds besser, puls um die 100 und nu stolpert es wieder mehrfach die Minute.
Ohhhhh wie toll ein Hund. Ein großer oder kleiner.
Meine Eltern hatten früher auch 2 Hunde von einer Tötungsstation. Eine Herausforderung in der Haltung aber wenn sie Vertrauen gefasst haben geben sie aufrichtige Liebe und sind treue weggefährten. Freue mich sehr für euch!

07.07.2020 08:20 • #579


E
Hallo,
Der Blutdruck ist bei einer Panikattacke meistens normal .
Bei Angstphasen ist es genauso.
Der Körper ist ja nicht permanent in 24stunden angespannt .
Es verbraucht halt zusätzlich Energie aber diese kann oder soll man auch wieder auffüllen , es geht super gut mit meditieren oder Yoga ,.etc

07.07.2020 08:29 • x 1 #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann