Pfeil rechts
38

L
Hallo ich habe auch seid einen Jahr Panikattacken.es fing an mit niedrigen Blutdruck dann haben meine adacken angefangen hatte Angst zu sterben oder das ich keine Luft bekommen werden .meine Angst ging soweit das ich heul adacken bekannt warum weiss ich bis heute nicht .dann war ich beim Arzt der hat mir bedablocker aufgeschrieben und obribfahrm gegen Angst naja das zeug half nicht meine adacken wurden schlimmer.ich hab einige Tage sogar an der Hand gezittert deswegen.ich zum Arzt der meinte nur ich soll zum Therapeut gehn. Bin ich nicht hab Angst davor .ich sag ihn alles was Löss ist und dann schikt er mich ein? Giebt er das was ich gesagt hab weiter .? Sorry für die Rechtschreibfehler

29.07.2015 18:13 • #101


J
Zitat von lady87:
Hallo ich habe auch seid einen Jahr Panikattacken.es fing an mit niedrigen Blutdruck dann haben meine adacken angefangen hatte Angst zu sterben oder das ich keine Luft bekommen werden .meine Angst ging soweit das ich heul adacken bekannt warum weiss ich bis heute nicht .dann war ich beim Arzt der hat mir bedablocker aufgeschrieben und obribfahrm gegen Angst naja das zeug half nicht meine adacken wurden schlimmer.ich hab einige Tage sogar an der Hand gezittert deswegen.ich zum Arzt der meinte nur ich soll zum Therapeut gehn. Bin ich nicht hab Angst davor .ich sag ihn alles was Löss ist und dann schikt er mich ein? Giebt er das was ich gesagt hab weiter .? Sorry für die Rechtschreibfehler



Wo schickt er dich ein ?.
Was meinst du damit lady.



LG

29.07.2015 18:18 • #102


A


Bin total verzweifelt , weiß nicht mehr weiter

x 3


L
Ich meine wenn ich zum Therapeut gehe und ihn alles sag nicht das er mich dann in so eine klinik ein weist und ich nimmer raus komm.ich auch mom anderes was mir helfen könnte

29.07.2015 18:25 • #103


J
Zitat von lady87:
Ich meine wenn ich zum Therapeut gehe und ihn alles sag nicht das er mich dann in so eine klinik ein weist und ich nimmer raus komm.ich auch mom anderes was mir helfen könnte



Schaust zuviel tv .
So schnell geht das auch nicht.
Geh da ruhig hin und erzähl in das.
Ist ja erstmal ein erstgespräch.



LG

29.07.2015 18:28 • #104


L
Naja vor ein parr Jahren war ich schonmal bei einen und der hat mir noch nicht mal zugehört .

29.07.2015 18:32 • #105


J
Um einzuschätzen was du hast wie er dir am besten.
Helfen kann lady so schnell geht das nicht das man dich.
Wegsperrt davor musst keine angst haben.
Also geh bitte zum therapeuten und reden mit in.
Vllt wird das reden schon helfen.


LG

29.07.2015 18:33 • #106


J
Zitat von lady87:
Naja vor ein parr Jahren war ich schonmal bei einen und der hat mir noch nicht mal zugehört .



Ja dann sollte man wechseln.
Und probieren aber es würde dir gut tun.
Darf ich fragen was du genau hast?.



LG

29.07.2015 18:35 • #107


L
Angst vorm Tod das mein Herz stehen bleib was ich genau hab weiss ich net

29.07.2015 18:42 • #108


J
Zitat von lady87:
Angst vorm Tod das mein Herz stehen bleib was ich genau hab weiss ich net



Ja aber dann lass dir doch bitte helfen.
Wenn du ängste hast.
Damit bist du nicht allein haben einige hier.
Angstzustände panikattacken.
Hol dir hilfe und dann geht es dir bald besser .



LG

29.07.2015 18:45 • #109


Schlaflose
Zitat von lady87:
Ich meine wenn ich zum Therapeut gehe und ihn alles sag nicht das er mich dann in so eine klinik ein weist und ich nimmer raus komm.ich auch mom anderes was mir helfen könnte


Eingewiesen wird man nur, wenn man für sich selbst oder für andere eine Gefahr darstellt. Also du darfst nur nicht sagen, dass du dich umbringen willst.

29.07.2015 19:38 • #110


L
Nein will ich ja nicht. Aber hab Angst wenn ich irgendwass falsches sag das SEkommen und mein kKind weg nehm

29.07.2015 19:45 • #111


Dragonlady_s
Zitat von lady87:
Nein will ich ja nicht. Aber hab Angst wenn ich irgendwass falsches sag das SEkommen und mein kKind weg nehm



Wie kommst du bloß auf diese blöde Idee?

29.07.2015 19:49 • #112


L
Schlechte Erfahrungen leider

29.07.2015 19:56 • #113


L
Ich geh auch zur Therapie und hab ein Kind.
Und mir wird es nicht weggenommen!

29.07.2015 20:40 • #114


L
HM okay gut zu hören .kann es sein das meine Attacken auch durch stress.arger und wutauspruch kommt ?

29.07.2015 20:44 • #115


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler