yahuti48
Gast
• • 25.09.2009 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
yahuti48
Gast
• • 25.09.2009 #1
yahuti48
Gast
x 3
Within
Mitglied
yahuti48
Gast
yahuti48
Gast
yahuti48
Gast
yahuti48
Gast
yahuti48
Gast
Within
Mitglied
Zitat von yahuti48:Auch wenn ich mich zu manchen Schicksalsschlägen äussere mit evtl. lieb gemeinten Ratschlägen, selbstverständlich hat jeder individuell sein Schicksal und deshalb ist es individuell so, wie ein jeder seine Möglichkeiten hat um mit seiner Krankheit um zu gehen.
Bei mir war das so, das ich vor Jahren eine Selbstfindung hinter mir habe und erkennen musste, das durch die frühen Erschwernisse / Erlebnisse meine Grenzen zur Veränderung; also meine Möglichkeiten sehr gering sind.
Diese Grenzen und Möglichkeiten sind individuell unterschiedlich.
Und trozalledem möchte ich Euch ermutigen, ich bin aus der Hölle lebend entkommen, nur ich musste lernen durch Bescheidenheit, weniger Erwartungshaltung, mich einwenig mehr lieb zu haben und ich habe gelernt mein Schicksal mit Handikaps zu akzeptieren. Wenn es mir zwischendurch ganz schlecht geht, gerade dann gehe ich noch behutsammer mit mir um.
yahuti48
Gast
elster
Mitglied
yahuti48
Gast
x 4