Pfeil rechts
25

T
Das ist ja schon mal gut das er dann da ist wenn du von dem Termin kommst. Und wenn der erste Termin mal geschafft ist wird es auch wieder leichter für den zweiten denke ich.

09.03.2018 11:45 • #261


Streulicht
Hallo toscout

Wie ergeht es dir heut ?

09.03.2018 12:49 • #262


A


Bin gerade auf dem Weg, mich zu Hause einzusperren /

x 3


T
Hallo Streulicht, naja es geht so.....mach mir halt ständig Gedanken. Etwas Unruhe ist da aber im Moment geht es.
Wie geht es dir?

09.03.2018 12:55 • #263


Streulicht
Die Unruhe geht heut.bin aber erledigt von der Nacht.

Wie wird das alles ....Tages Klinik muss ich Montag hin...
War noch nie in so einer Einrichtung.
Mal sehen was auf mich zukommt

09.03.2018 14:51 • #264


T
Ein Bekannter von mir war schon mal, man hat halt Gespräche und verschiedene Therapien wie Kunst, Achtsamkeit und so....

09.03.2018 14:53 • #265


Streulicht
Ok. Ich werde Montag berichten.
Toscout mich hätte mal interessiert ob du behütet als Kind warst ?
Oder ob du verlustangste hast?

Hattest du bevor dieser Krise schon mal eine in deinem Leben ?

09.03.2018 14:56 • #266


T
Ich bin schon behütet aufgewachsen.
Nein Verlustängste habe ich nicht, aber jetzt halt Zukunftssorgen.
Ja ich war schon mal in so einer Situation mit ständiger Unruhe/Angst und bin da eigentlich wieder heraus gekommen in dem ich wieder arbeiten ging.
Es hat sich nach ein paar Tagen normalisiert. Darum ist es ja meine überlegung mit Tavor es zu versuchen und dann wenn ich merke es ist ja nicht so schlimm
das dann wieder weg lasse.

09.03.2018 15:01 • #267


Streulicht
Ok lieben dank für deine Offenheit.
Vlt reagierst du auf stress extrem. Hm..hast du mal deine mineralstoffwerte untersuchen
Lassen auf Mängel?

09.03.2018 15:05 • #268


T
Ich denke nicht das es an Mineralstoffen liegt. Ich denke einfach das meine Erkrankung nun ein wiederaufflackern ist. Ich denke wer einmal mit dieser Krankeit in Berührung kam der ist immer gefährdet. Nur nun geht es darum diese Spirale wieder zu durchbrechen.

09.03.2018 15:08 • x 1 #269


Soraya72
Weißt du denn was diese Zukunftsangst auslöst? Ich denke mir, da könnte man ansetzen. Da etwas in deinem leben umstellen. Wenn es möglich ist....

09.03.2018 15:19 • #270


T
Im Moment ist es halt so das ich es nicht auf Arbeit schaffe,
deshalb die Zukunftsängste. Bei mir ist es ja mehr die Angst vor der Angst
was es so schwierig macht.
Hast du deine Termine geschafft Soraya?

09.03.2018 15:27 • #271


Soraya72
Den ersten ja, war furchtbar. Aber die Sache ist jetzt endgültig erledigt. Die Kosten stehen fest und ich kann sie bezahlen.

Jetzt folgt noch der weitaus schwerere termin. Das ist der erste von vielen. Und ob sie zum gewünschten Erfolg führen ist noch völlig ungewiss.

Also ich hab keine Ahnung von Tavor. Aber vlt solltest du es wirklich damit versuchen

09.03.2018 15:48 • #272


T
Der erste Termin ist geschafft, du weißt jetzt woran du bist und das ist dann erledigt.
Auch der zweite Termin wird vorüber gehen Soraya.
Das mit dem Tavor werde ich mit meinem Arzt besprechen, ob er mit mir diesen Weg geht weiß ich nicht.
Ich hoffe halt das ich, wenn ich wieder in meiner Arbeit bin das dann wieder rausnehmen kann.
Bin mir aber nicht sicher ob er es auch so sieht.

09.03.2018 15:54 • #273


Soraya72


Der zweite auch geschafft. Und es hat einer ne Idee, wie ich aus der Nummer rauskomm. Noch ist nichts sicher, aber ich habs angepackt.

Trotz Angst.

Es geht, man kann das machen....mit Angst

09.03.2018 18:08 • #274


T
Glückwunsch Soraya.....so kannst du das Wochenende hoffentlich etwas beruhigter angehen.

09.03.2018 18:13 • #275


Soraya72
Danke toscout

Ich hoff zumindest drauf mal durchzuschlafen und ordentlich essen zu können....das geht nämlich auch schlecht bei mir

09.03.2018 18:22 • #276


T
Ich wünsche es dir Soraya, das mit dem Essen ist bei mir auch mal so, mal so. Ich möchte mal wieder so richtig Appetit auf was haben.....
Der Schlaf geht bei mir, aber am Morgen ist halt der selbe Mist wieder da.

09.03.2018 18:33 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Soraya72
Oh ja, ich wach auf, fühl mich okay.....wummms schaltet sich der Kopf ein und die Angst ist da. Als ob einer auf einen knopf drücken würde.

Ich kann nicht essen, wenn es mir nicht gut geht. Ich verschlinge Unmengen morgens bei der Arbeit, da fühl ich mich sicher, da geht es....

Echt, das ist so bescheuert.

09.03.2018 18:37 • #278


T
Ja das ist schon seltsam das du bei der Arbeit so gut essen kannst, aber ist doch wenigstens etwas das es dir da gut geht.

09.03.2018 18:39 • #279


Streulicht
Esse nie in der Kantine. Zu viele dort. Gehe immer raus.
Essen gehen ist komischerweise egal.



Sehr wie ist es ohne/wenig tavor ?

09.03.2018 22:19 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann