Zitat von toscout:Bei mir sind es halt nicht die typischen Panikattaken, bei mir ist es eher so eine Angst das die Unruhe auf Arbeit so heftig wird. Aber ich denke echt wenn ich mal wieder drin bin im Job dann könnte ich langsam raus mit dem Tavor.
Sorry... darf ich ehrlich sein? Wenn ein guter Freund von mir sowas zu mir sagen würde, würde ich ihm sagen, er soll sich bitte einen neuen Job suchen. Das klingt für mich so, als würdest du dich dort nicht wohl fühlen.
Falls ich nicht ehrlich sein durfe - sorry
Und nimm' kein Tavor deshalb. Du wirst wissen, wann es soweit ist, das Zeug zu nehmen. Das ist der Moment, in dem du nicht mehr anders kannst. Du wirst es merken, weil du in dem Moment nicht mehr klar denkst, sondern einfach das Zeug nimmst... so war es bei mir. Wenn ich so klar gewesen wäre wie du, hätte ich es nie angefangen. Halt durch, hör auf deine Gefühle.
@Streulicht
Ich setz das Medikament ab, weil es mir aus diesen üblen - nicht auszuhaltenden - Panitattacken helfen sollte. Tut es aber nicht. Es macht mich blöder, aber es nimmt mir die Angst nicht richtig. Ich bräuchte wahrscheinlich 4-5mg, und das seh ich nicht ein.
Verspannungen werde ich wohl haben, Zwerchfell keine Ahnung... da hat keiner was zu gesagt. Ich hatte die Nacht aber so ein Messgerät um. Es ist keine Schlafapnoe, es sind tatsächlich nächtliche Panikattacken. Und das öfter als ich mitbekomme. Ich wache dann mit einem 100er Puls auf. Fand der Doc ganz interessant, aber ernst ist es nicht.