App im Playstore
Pfeil rechts
1

C

Cellooo
Mitglied

4
1
1
Hallo Freunde, ich nehme seit Anfang des Jahres (2025)alle 10 Tage auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen nach der Nachtschicht morgens 2.5 mg diazepam zum schlafen(hatte echt Probleme Mit der schlaferei!) diese hab ich mir natürlich selbst besorgt da meine Ärztin mir sowas niemals geben würde. So im September habe ich dann 2.5 mg jeden Abend für 4 Wochen zum schlafen genommen. An einem Tag bin ich dann aufgestanden und mir ging es echt komisch (Schwindel beim Kopfdrehen im stehen, mir war heiß und ich war sehr erschöpft) ich war dann bei der Ärztin und hab ihr das erklärt mit den Symptomen aber nichts von benzos gesagt. Sie meinte das wäre vom Canna. weil ich Canna. bin und nichts von den benzos weiß.ich habe aber direkt geschaltet und wusste das es von den benzos kommt die ich heimlich genommen habe.ich habe direkt von jetzt auf gleich ab1. Oktober garnichts mehr davon zu mir genommen!die ersten 3 Wochen waren echt heftig mit den entzugssymptomen, aber ich hab trotzdem funktioniert. Mittlerweile nach 3 Monaten ohne hab ich immer mal wieder so Fenster wo es mir gut geht. Leider kommen dann auch Symptome wieder wie spannungskopfschmerz, brennen unter Füßen, im Brustbein, und im Stirn augenbereich und Armen. Es tut nicht weh ist aber unangenehm. Manchmal fühl ich mich auch im Kopf so schwer und wirke schnell überfordert.wer von euch hat so ein Entzug hinter sich und kann mir sagen das es normal ist und bald verschwindet?Ich hab halt schiss das die Symptome nicht weg gehen.ich gehe trotzdem weiter arbeiten und finde Ablenkung eigentlich gut. Trotzdem hab ich schiss das die Symptome nicht ganz weg gehen.

03.01.2026 #1


2 Antworten ↓


Islandfan
Nimmst du denn noch Can nabis? Dann würde ich eher sagen, dass es davon kommt. Benzos sollte man nicht mit Can nabis konsumieren und schon gar nicht vom Schwarzmarkt. Nach 4 Wochen kommt man in der Regel noch recht gut weg von Benzos.

x 1 #2


C
Zitat von Islandfan:
Nimmst du denn noch Can nabis? Dann würde ich eher sagen, dass es davon kommt. Benzos sollte man nicht mit Can nabis konsumieren und schon gar nicht ...

Nein, im Entzug rauche ich nichts.Und nein mein Canna. beziehe ich legal aus der Apotheke. Ja ich bin nicht süchtig nach benzos ich will die Dinger nicht mehr sehen. Nur der Entzug nervt und ich will wieder 100% ich sein bin jetzt schon 3 Monate ohne und hab schon teilweise sehr gute Tage. Aber die Symptome wenn sie da sind nerven und sind extrem unangenehm.

#3





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore