Pfeil rechts
24

Hol dir eine Zweitmeinung ein. Bei mir wurden damals alle 4 Weisheitszähne gezogen, mit derselben Begründung wie bei dir: zu wenig Platz.

Ein Jahr danach war ich bei einem anderen Zahnarzt, der sich das alte Röntgenbild anschaute und meinte, seiner Ansicht nach war die Extraktion unnötig gewesen, die Zähne hätten genug Platz gehabt.

Tja...

07.07.2021 21:56 • #141


Ich hab jeweils 2 raus operiert bekommen die waren aber noch gar nicht raus weil sie komplett schräg lagen! Unter örtlicher Betäubung schwellungen waren relativ heftig aber schmerzen absolut ok! Hatte lustige Gesichtsfarben

Ich würde es beim nächsten mal aber glaube ich auch alle 4 auf einmal machen lassen

07.07.2021 22:02 • #142



Bekomme die Weisheitszähne gezogen - Angst vor Termin

x 3


Denis417
Hey ich habe letztes Jahr auch meine Weißheitszähne raus bekommen und kann ebenfalls nur empfehlen alle gleichzeitig ziehen zu lassen wenn es möglich ist. Dann hat man es hinter sich gebracht

07.07.2021 22:50 • #143


Schlaflose
Zitat von Celinamaria:
Wie wurde es bei euch gemacht? Lokale Betäubung. Narkose ?

Das hängt davon ab, wie die Zähne liegen. Bei mir waren zwei schon so weit rausgewachsen, dass sie ganz normal mit örtlicher Betäubung gezogen wurden. Einer war noch zu weit drin, da wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten und ebenfalls mit örtlicher Betäubung gezogen. Wenn die Zähne noch komplett im Kiefer sind, muss der Knochen aufgefräst werden. Das würde ich nur in Vollnarkose machen lassen

08.07.2021 07:30 • x 1 #144




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler