Fee*72
Mitglied
- 5372
- 16
- 286
Kein in arm nehmen..nur lustig machen,wie mein mann es auch hier macht..so kommt alles wieder hoch..
Meine Mutter war nich bei einer geburt dabei..kein Interesse an den Enkeln..oder an mir..
Sie hat damals bei der standesamtlichen Hochzeit mich einfach stehen lassen,da sie sich mit schwiegermutter nich verstand..oder so..sie liess mich da einfach stehen..mein vater war da gar nich dabei..
Und es ging rum,das mein vater mich missbraucht haben soll..sagte meine Oma..wo ich aber nich mehr fragen kann..da sie nich mehr da is,was mir auch niemand sagte..u meine Tante/Onkel auch kein kontakt haben zu mir..alles wegen meinen Eltern,weil die so viel Mist gemacht haben auf meine Kosten..schulden,betrug ..gehen über leichen..
ich habe noch einen bruder,der 14 jahre jünger ist..aber sämliche Sachen der Kindheit zu der zeit sind weg..ist es wirklich mein bruder?
mein vater rief mal an..völlig fertig..meine Mutter habe ihn verlassen..wäre ausgeflippt...u sie sagte mein bruder wäre eh nich von ihm etc..sie wollte ihn nachts beim schlafen abfackeln etc..sowas erzählt er uns..
und als er dann bei mir war,nich kurze zeit später..holte er seine "schulden"mappe raus und fragt mich nach geld?und als ich sagte ich hab nix wollte er nach hause...
ich könnte noch mehr sachen berichten...das soll man einfach so verzeihen?find das alles schon sehr krass u fast filmreif..

Wollte auch gewisse Erziehungsmethoden einführen bei unseren Kids, wie Fernsehverbot oder Stubenarrest, was ich aber unterbunden hatte sowie Schläge. Er hatte sich aber über schlechte Noten aufgeregt, was ich natürlich mir nicht bieten ließ. Habe meine Kinder viel gelobt und ermutigt und wenn sie mal traurig waren, habe ich sie getröstet und in Arm genommen.