Hallo zusammen..
ich weis nich wielange ich schon drunter leide..ausgebrochen ist es nach dem Überfall an der Arbeit 2004..
Ich hab kein gutes verhältnis zu meinen Eltern..frage mich inzwischen,ob meine Mutter mich überhaupt je wollte...kein Interesse an mir und ihren Enkeln...so kalt..gefühlslos..

..
Mein vater hat auch Ängste und Panik....dachte da eine zeit lang auch an genetisch,da mein sohn es auch hatte ne zeitlang...
aber es kann generell in der Familie liegen da mein Neffe auch Probleme hat(psychisch) und deren Mutter...und mein Schwiegervater auch einiges hatte..
Jetzt hab ich keinen Kontakt zu meinen Eltern,was einerseits gut ist,da sie mir mehr schaden als alles andere,dennoch fragt man sich oft warum?Warum haben sie so viel kaput gemacht,warum musste das Kind leiden und wird in Dinge mit reingezogen,wo es nix zu konnte?Ich hab auch kein kontakt zu meinen Verwandten die noch da sind..warum?Auch sicherlich wegen meiner Mutter....immer drehte sich alles nur um geld,dafür gehen sie über Leichen und machen selbst vor familie kein Halt...auch leiden meine Kinder sehr darunter....mein Sohn is sauer auf seine Oma,das sie mit mir so umgeht,ich ihr egal bin..er haßt sie...
Es war schonmal Kontaktabbruch..ich versuchte es aber meist wieder...wenn von Ihnen Kontakt kam,war immer klar was sie wollten..GELD.....hab ich das nich oder kann ich nich helfen,wars das wieder...bin ich eine bank?mir gibt auch keiner geld und ich könnte es auch gut gebrauchen gerade....jahrelang wurde man nur ausgenutzt..
Dennoch mache ich mir Gedanken um deren Gesundheit,wie es Ihnen geht,da mein Vater seit jahren krank ist....immer Angst sie können irgendwann nich mehr da sein..und was hatte ich von meinen Eltern?nichts...
Es wird einem oft gesagt,wichtig ist zu verzeihen..aber macht es das alles gut,rückgängig macht man es so auch nicht..und ich wurde viel verletzt,gedemütigt,fertig gemacht,geschlagen etc...es war wohl emotionale und pschische wie physische Gewalt..ich fühle mich auch heute noch nich richtig geliebt,gewertschätzt und hab immer Angst nur ausgenutzt zu werden in vieler Hinsicht..
Meine Mutter weis,das ich den Überfall hatte,das ich Ängste hab etc..nich einmal fragt sie wie es mir geht,ob sie was tun kann,was ihre Enkel machen,ob die was brauchen etc..null.....geht es da so einfach das man verzeihen kann und dann wird alles wieder gut irgendwann?
lg
Fee