Pfeil rechts

J
Hallo,
kennt das jemand von euch dass ihr manchmal so eine wahnsinnigen Druck auf den Augen habt? So sehr dass ihr auch ab und zu ungewollt mehrmals blinzeln müsst`?
Ich habe so Angst dass sich meine Dystonie ausbreitet..Hoffe echt dass dasnur meine Angst ist, die mir einen Streich spielt..

LG

22.09.2010 21:25 • 24.09.2010 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo,

Ein hoher Augendruck ist für die meisten Patienten überhaupt nicht spürbar. Selbst wenn es in den gefährlich hohen Bereich geht (hatte ich leider schon mehrmals aufgrund von Medikamenten und Nebenwirkungen) merkt man ihn eigentlich nicht.
Ich hatte aber während meiner Angsterkrankung auch oft Druck auf den Augen und Schmerzen hinter den Augen, am Nerv.
Ist Alles die Angst die dafür sorgt dass der Körper total verrückt spielt.

Liebe Grüße,
Bianca

23.09.2010 06:33 • #2


A
Ich hatte das Problem mit meinen Augen die ganze letzte Woche, kommt garantiert von der Anspannung...

LG Angstnase!

24.09.2010 15:03 • #3





Dr. Hans Morschitzky