Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

kennt ihr das auch.... bei den Panikattacken oder vorher, wenn sie sich ankündigen.... so einen Augendruck?

Liebe Grüße
bollywood

25.03.2009 20:08 • 26.03.2009 #1


4 Antworten ↓


S
Ja das kenn ich auch , bei mir hat sich der Augeninnendruck stark erhöht in der Hochpanikzeit.Man bekommt es aber mit Tropfen und Entspannungsübungen wieder im Griff,

Warste schon beim Augenarzt oder Optiker , oder vieleicht liegt es am Blutdruck.

Bist du Brillenträgerin? Vieleicht neue Gläser da Augen zu überanstrengt sind . Liest du viel?

LG Schutzengel51


Alles Gute.

25.03.2009 20:19 • #2


A


Augendruck

x 3


J
Hallo!

Ich hab mir gerade noch gedacht, was das jetzt wieder ist, was ich habe...

Bei mir drückt es nicht direkt, sondern es flackert so, und ich hab das Gefühl durch einen Schleier zu schauen. Außerdem zucken meine Unterlieder immer so blöd dabei... Dabei krieg ich dann immer noch mehr Angst, es könnte ja eine schlimme Krankheit sein usw....

Ein Teufelskreis!

Kennst Du auch solche Symptome?

Liebe Grüße...

June22

26.03.2009 09:13 • #3


R
diese symptome, die ihr da beschreibt, kenne ich alle auch nur zu gut...

26.03.2009 10:36 • #4


T
ich schließe mich hier mal an kenne das auch habe auch teilweise den Eindruck das ich Sehstörunggen habe und Druck hinter Augen und Kopf .


LG.Tini

26.03.2009 14:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky