Pfeil rechts
2

Hallo an Euch,
ich leide seit 2007 unter Angst- und Panikstörung, eigentlich habe ich jede Woche irgendein anderes Symptome. Diesmal ist es ein Kopf und Augendruck. Kennt das jemand und kann mir jemand gute Tipps geben. Grüße und Danke Neo

26.09.2022 06:43 • 10.10.2022 #1


7 Antworten ↓


Nachtsocke
Wärmflasche aufs Gesicht und auf die Augen.
Schläfenmuskel und zwischen den Augenbrauen massieren.

26.09.2022 07:29 • #2



Kopf und Augendruck

x 3


@Nachtsocke Danke Dir werde ich gleich ausprobieren, das macht mich ganz verrückt mit dem Druck ! Neo

26.09.2022 07:56 • x 1 #3


Ninalein
Huhu Neoonline,

ein paar Tipps gegen deine Schmerzen:

- ausreichend Wasser trinken (am besten wirklich Wasser - wegen der Nährstoffe - und eher weniger Säfte)
- @Nachtsocke s Tipp mit Pfefferminzöl kombinieren und auf Schläfen/Stirn reiben
- frische Luft
- Kälte kann auch helfen (kalter Lappen auf Stirn legen)
- massieren der Schmerzstellen

Gute Besserung!

26.09.2022 08:10 • #4


Canary
Das könnte auf eine CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) zurückzuführen sein, deine Beschwerden, Bruxismus=Zähneknirschen bzw zusammenpressen! Eine typische Stress Krankheit! Habe ich auch, macht sich bei Angst natürlich besonders bemerkbar!
Hast eine Schiene für deine Zähne nachts? Vielleicht mal mit Arzt oder Zahnarzt drüber sprechen und prüfen ob ne CMD vorliegt! Physiotherapie kann da auch helfen

26.09.2022 08:28 • x 1 #5


@Canary Eine CMD ist bei mir bereits diagnostiziert, ich benutze nachts eine Schiene dafür. Trotzdem diese Probleme, hab jetzt gerade Magnesium genommen, jetzt gehts etwas besser. Danke und Grüße Neo

26.09.2022 09:36 • #6


Schönes Wochenende !

07.10.2022 04:20 • #7


Seit 1 Woche bin ich krank zu Hause, Mittelohrentzündung. Habe vom Arzt Antibiotika, Ohrentropfen und einen Nasenspray bekommen. Mein Allgemeinzustand hat sich schon etwas verbessert, habe aber mehrmals täglich Panikattacken. Bin nervlich ziemlich durch. Vielleicht könnt Ihr mir paar gute Tipps geben wie ich aus diesem Teufelskreis wieder rauskomme? Traue mich kaum noch vor die Türe wegen den Attacken. Grüße Neo

10.10.2022 06:01 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann