Pfeil rechts
11

TheViper
Zitat von ChrissyHrt:
@Schlaflose Danke wirklich. Auch wenn du nicht in diesem Gebiet spezialisiert bist, beruhigt mich das trotzdem ein wenig, auch wenn es wirklich noch ...

Wir glauben alle an dich, du schaffst das schon und wenn nicht ist hier fast rund um die uhr einer der dir mit Rat und Tat zu Seite steht

02.02.2022 16:59 • x 1 #21


ChrissyHrt
@TheViper danke, ich schätze es sehr!

02.02.2022 19:15 • #22


A


Augendruck selber beeinflussen?

x 3


TheViper
Zitat von ChrissyHrt:
@TheViper danke, ich schätze es sehr!

Alles gut

02.02.2022 19:27 • #23


domi89
Mal ne Frage: wenn du deinen Kopf schnell drehst, schmerzt es dann an den Augen und an der Stirn?

02.02.2022 19:37 • #24


O
Ich muss Petros1985 Recht geben. Ich hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem. Nur war es bei mir so schlimm, dass meine Augen extrem wehgetan haben. Ich konnte musste mehrmals am Tag meine Augen schließen, sonst ging gar nichts. Das blöde war, dass ich genau zu dieser Zeit eine Brille bekommen haben und die ganze Zeit dachte es liegt daran. Ich war bei sämtlichen Augenärzten, alle meinten nur ich hätte trockene Augen. Ich hab zig Augentropfen ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich bin sogar beim Neurologen gelandet, der ein mir ein MRT verordnet hat. Letztendlich war ich ein halbes Jahr deswegen krankgeschrieben, weil ich überhaupt nicht mehr am PC arbeiten konnte. Bei mir war es die Psyche, Überarbeitung, versteckte Depression…Irgendwann ist es von heute auf morgen weggegangen, keine Ahnung warum. Hab zwar jetzt andere Beschwerden, aber das mit den Augen war komplett verschwunden.

02.02.2022 21:05 • x 1 #25


ChrissyHrt
@domi89 Guten Morgen, sorry für die späte Antwort.
Nein, da schmerzt nichts...

06.02.2022 10:53 • #26


ChrissyHrt
@Orchidee90 So ähnlich sagte die Optikerin auch. Sie schiebt es halt total auf meine Psyche, aber es ist doch meist normal, das die erste Brille nie zu 100% stimmt. Zumindest nehme ich das jetzt so wahr, weil ich etwas anders durch die Brille sehe. Hinzu kommen jetzt meine Gleichgewichtsstörungen, die ich seit ein paar Tagen habe.
Ob es an der Brille liegt, weiß ich nicht. Gestern als ich unterwegs war, waren meine Ohren so maßlos empfindlich, das ich dachte ich bekomme gleich n Hörsturz. Ich wollte nichts hören, daraufhin aber hat sich vermutlich mein Schwindel verschlimmert.
Nur wenn ich liege, ging es. Heute geht es einigermaßen. Ich weiß nur, dass es entweder von den Augen oder von den Ohren kommt. Ich kann derzeit alles andere ausschließen...

06.02.2022 10:56 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann