Pfeil rechts

Hazy
hallo ihr lieben

habe mal wieder ein neues symptom und hoffe, dass er irgend jemand auch schon mal hatte und mich beruhigen kann :/

zwischendurch habe ich ein kribbeln in/um die augen und es fühlt sich an, als wäre ich geblendet. als müsste ich dauernd die augen schließen. das habe ich nicht ständig, aber je mehr man dran denkt... ihr kennt das ja.

das hatte ich vor zwei, drei wochen zum ersten mal und prompt eine fette panikattacke bekommen. jetzt habe mal wieder angst vor irgendwas schädlichem in meinem kopf dass irgendwas auf meine augen drückt.

hoffe, jemand antwortet mir,

lieben gruß,
hazy

19.05.2012 20:20 • 24.05.2012 #1


3 Antworten ↓


Also das weisst schon auf eine Panikstörung hin. Mein Arzt fragte mich auch danach ob ich lichtempfindlich wäre. Hängt mit Depressionen zusammen ....

23.05.2012 21:09 • #2



Kribbeln und blendgefühl augen

x 3


Das kribbeln und sonstige Symptome um das Auge herum können auch auftreten. u.a. stechen, zucken und brennen..... Bei mir sind sogar zeitweilig die Pupillen unterschiedlich gross und zwar extrem.....

23.05.2012 21:10 • #3


Ich habe es auch...manchmal hab ic hauch einfach ein komisches gefühl beim gucken und kann nicht beschrieben was für eins....Ich habe gehört, dass man dann psychisch entweder etwas nicht "sehen" will, oder angst hat, etwas "aus den augen zu verlieren"...

24.05.2012 11:20 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier