Pfeil rechts
41

-Nici-
Hallo hat jemand eigene Erfahrungen damit?
Kann sowas dauerhaft sein?

Und meine wichtigste Frage, hat man dabei eine Art Benommenheit im Kopf?

04.05.2021 19:57 • 14.06.2021 #1


27 Antworten ↓


kleinpübbels
Ja ich.
Nein, es ist nicht dauerhaft . Auch wenn es anders scheint.
Und die Benommenheit ist normal dabei.

04.05.2021 19:58 • x 3 #2



Benommenheit im Kopf von Derealisation / Depersonalisation?

x 3


-Nici-
Ich weiss nicht ob es bei mir Das ist?

Ich bin 24 Std ich nenn es mal benommen, bekomme mittlerweile fast nix mehr mit. Wahnsinniges Gefühl im Kopf... Und in den Augen. Könnte das in diese Richtung gehen?

04.05.2021 20:03 • x 1 #3


-Nici-
Zitat von kleinpübbels:
Ja ich. Nein, es ist nicht dauerhaft . Auch wenn es anders scheint. Und die Benommenheit ist normal dabei.


Dein Zitat, Alligatoah, wundervoll

04.05.2021 20:04 • x 1 #4


kleinpübbels
Zitat von -Nici-:
Dein Zitat, Alligatoah, wundervoll

Yes ich mag das lied und ich nehme immer den aktuellen Ohrwurm den ich habe. Seit Wochen ist es der ^^

04.05.2021 20:06 • x 1 #5


kleinpübbels
Zitat von -Nici-:
Ich weiss nicht ob es bei mir Das ist? Ich bin 24 Std ich nenn es mal benommen, bekomme mittlerweile fast nix mehr mit. Wahnsinniges Gefühl im ...

Ich habe mal was zum Thema Augen und dp/dr gelesen .
Ob du es hast ,kann ich schwer beurteilen. Aber in schlimmen Phasen der dp sehe ich alles so übelst schräg.
Einmal war alles so übermäßig dimensional, das kann man schwer beschreiben.

04.05.2021 20:07 • x 1 #6


-Nici-
Okay. Ich hab es wie gesagt dauerhaft. Ich hab keine Ahnung mehr was das noch sein soll. Es macht mich irre.

04.05.2021 20:17 • x 1 #7


kleinpübbels
Zitat von -Nici-:
Okay. Ich hab es wie gesagt dauerhaft. Ich hab keine Ahnung mehr was das noch sein soll. Es macht mich irre.

Ja ,ich weiß....mich hat es heute Abend auch wieder schlimmer erwischt.
War anderthalb Tage nicht zuhause und sitze jetzt hier so ,hm ? Ist das meine Wohnung?
Da hilft mir ganz ruhig atmen. Damit ich nicht in Panik gerate.

04.05.2021 20:20 • x 1 #8


-Nici-
Bei Mir ist das eher so nen taubheitsgefühl im kopf den ganzen Tag.... Ekelhaft... Kann nicht mal tv schauen... Seit Monaten... Mir nix merken nicht klar denken... Einfach nix.

04.05.2021 20:21 • x 3 #9


kleinpübbels
Schonmal mit Sport und Meditation probiert ?

04.05.2021 20:22 • x 1 #10


-Nici-
Ja leider alles ohne Erfolg -. -

04.05.2021 20:24 • #11


kleinpübbels
Was sagt der Arzt? Meiner meinte, das kommt vom stress. Dann läuft man in Watte rein.
Wie lange hast du es jetzt?

04.05.2021 20:25 • x 1 #12


-Nici-
Seit Juni 2020.

Ich habe mich jetzt für eine stationäre Aufnahme entschieden.

Leider dauert das noch ca 4-6 Wochen

04.05.2021 20:27 • x 1 #13


kleinpübbels
Mir persönlich hat es nicht so viel gebracht.
Ausser dass ich ein paar nette Medikamente bekommen hatte
Tavor und so ....
Aber manchmal, wenn es richtig schlimm ist, bin ich immer kurz davor, mich selbst einzuweisen

04.05.2021 20:29 • x 2 #14


-Nici-
Ich nehme tavor bereits dauerhaft. Weil mein Hausarzt nix besseres eingefallen ist zu meinen symptomen... Also dann weiss ich nicht was sie mir noch geben sollten

04.05.2021 20:33 • #15


kleinpübbels
Kennst du die Videos von Shaun O'Conner über die dp ?
Den fand ich ganz hilfreich.

04.05.2021 20:36 • x 3 #16


-Nici-
Ne da muss ich direkt mal schauen

Vielen lieben Dank

04.05.2021 20:39 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kleinpübbels
Kein Ding. Der hatte das 2 Jahre und ist da rausgekommen.
Das gibt mir immer Hoffnung.
Wir schaffen das auch!

04.05.2021 20:42 • x 3 #18


cube_melon

04.05.2021 21:57 • x 2 #19


portugal
Zitat von -Nici-:
Hallo hat jemand eigene Erfahrungen damit? Kann sowas dauerhaft sein? Und meine wichtigste Frage, hat man dabei eine Art Benommenheit im Kopf?

Ja. Ich habe sie mit Einsetzen der Depressionsphase und sie begleitet mich dann die gesamte Phase.
Mein Koeprer ist dann auch nicht schmerzempfindlich (spuere z.B. ein Kneifen nicht).
Sie vergeht bei mir mit der Gesundung.

04.05.2021 22:01 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer