Pfeil rechts

Meli77de
Hi @ all,

dies ist erstmal mein letztes neues Thema für heute.

Fühle mich seit Tagen schlapp, müde und kraftlos.
Habe auch nicht sichtbar - so leichtes Zittern in den Händen, die bei Kraftanstrengung irgendwann auch sichtbar werden.

Würde mich sogar für einen Spaziergang zu kraftlos fühlen.

Ihr kennt sowas sicher auch. Wo kommt denn das her?
Meine Vermutungen:
Einnahme von Insidon und vor ein paar Tagen Wechsel der Einnahmezeiten bzw. der Verteilung.
Wetter und damit verbunden zu wenig Schlaf (knapp 30 Grad im Schlafzimmer)
Zu viel Stress auf der Arbeit (mache mom. die Arbeit für 3)?

Hab ja auch Depris, kann das auch damit zusammenhängen?

LG und schönes WE an alle!
Meli

04.07.2009 19:17 • 30.08.2016 #1


5 Antworten ↓


T
Vielleicht liegt es wirklich an der Hitze der letzten Tage?! Da fühlt sich jeder schlapp u. kraftlos und bei uns kommt dann eben noch die Angst dazu.

Wenn es bei dir so extrem ist (Kraftlosigkeit, Zittern ...):
Trinkst du bei der Hitze wirklich genug? Versuch mal, den ganzen Tag über mehr zu trinken!

teresana

05.07.2009 23:08 • #2


A


Kraftlosigkeit

x 3


H
Hallo Meli,

mir ging es seit dem es so extrem heiß war, auch richtig schlecht, konnte mich kaum noch konzentrieren, hab mich nur noch zur Arbeit geschleppt, und sonst hab ich nichts mehr gemacht, hatte auch zu nichts mehr Lust.

Habe das Glück im EG zu wohnen, da ist es relativ kühl, habe das Haus nach der Arbeit nicht mehr verlassen, bin nur noch in der Wohnung geblieben.

Heute, es kam ein Gewitter, es kühlte endlich ab, und nun geht mir auch wieder was besser.

Liebe Grüße

05.07.2009 23:22 • #3


C
Hallo
also ich nehme keine Medis,aber bin immoment auch ständig müde hab zittern in den Fingern,kurzum ich bin faul schlapp und ständig am schlafen.Mir wird auch öfters schwindelig wenn ich mich mal zu etwas aufraffen kann.
Ich denk mal es liegt an den hohen Temeraturen,daran muss man sich erst mal gewöhnen.
Viel trinken ist wichtig und Obst essen damit der Körper ne Menge Vitamine kriegt.
Körperliche Anstrengungen versuchen zu vermeiden,in deinem fall auf ein minimum reduzieren,besser langsamer alles erledigen als wie seine Gesundheit aufs Spiel setzen.

Gute Besserung
lg.Eva

Ab nächste Woche solls ja wieder kühler werden....

05.07.2009 23:29 • #4


Meli77de
Hi,

vielen Dank für die aufmunternden und beruhigenden Worte.

Mir geht es wirklich schon besser.
Gestern ist dann auch noch per Blasenspiegelung eine Entzündung festgestellt worden. Das strengt das Immunsystem ja auch an und dann noch die tropischen Temperaturen.
Kein Wunder, dass ich da schlapp war...

Alles Gute für Euch!
Viele Grüße Meli

10.07.2009 14:34 • #5


F
Hallo ihr,

mit der Kraftlosigkeit habe ich schon länger zu kämpfen. Als meine Mutter damals plötzlich starb (vor 25 Jahren), hatte ich auf einmal keine Kraft mehr und so ein Gefühl, dass ich sterben müsste. Kanntet ihr sowas auch schonmal? Und was tut ihr, damit ihr wieder Kraft bekommt? Wenn ich z. B. auf dem Fahrrad war, da fühlte ich mich danach so erschöpft, obwohl ich nicht viel gefahren war. Es strengt mich alles zuviel an. Spazierengehen geht oder schneller Laufen.

Liebe Grüße
Finja

30.08.2016 03:26 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier