Pfeil rechts
78

Windy
Zitat von Schlaflose:
Ist auf jeden Fall leicht verdientes Geld.

Auch wieder wahr. Bist du inzwischen in deiner neuen Wohnung und hattest du noch Probleme mit dem älteren Haus? Inzwischen hast du ja eigenen Katzen.

04.09.2021 15:40 • #81


M
Gings hier nicht ursprünglich um Angst vor der zweiten Impfung?

04.09.2021 16:22 • x 1 #82


A


Angst vor zweiter Corona Impfung

x 3


hmh121
Was ist denn hier passiert?

Impfgegner mag ich in diesem Thread nicht unbedingt sehen/lesen, ist für mich persönlich ein Riesen Trigger..

Ich respektiere und akzeptiere jede Meinung aber muss es nicht unbedingt lesen da ich in Panik verfalle.

@Sanny77 lieb das du fragst und toller Tipp, ich hatte meine Impfung vor 6 Tagen und siehe da ich bin nicht umgekippt, wurde im liegen geimpft das hat mir super geholfen.
Hatte nicht mal irgendwelche Nebenwirkungen alles super

04.09.2021 16:54 • x 4 #83


Windy
Zitat von hmh121:
Ich respektiere und akzeptiere jede Meinung aber muss es nicht unbedingt lesen da ich in Panik verfalle.

Für solche Fälle empfiehlt sich die Ignorierfunktion, bevor die Panik aufkommt.
Wenn die Neugier stärker ist, kann niemand was dafür.

04.09.2021 17:00 • #84


V
Ich bin beide Male mit AstraZeneca geimpft worden. Nach der ersten Impfung hatte ich einen Tag leichtes Fieber, nach der 2. Impfung überhaupt nichts. Mir tat noch nicht mal der Arm weh.

@Windy
Das ist aber nicht im Sinne des Themenstarters. Es geht nicht um Impfgegner oder Befürworter.
Da wäre es schon nett, sich daran zu halten, mich mit eingeschlossen

04.09.2021 17:15 • x 3 #85


melancholy2
Zitat von hmh121:
Was ist denn hier passiert? Impfgegner mag ich in diesem Thread nicht unbedingt sehen/lesen, ist für mich persönlich ein Riesen Trigger.. Ich respektiere und akzeptiere jede Meinung aber muss es nicht unbedingt lesen da ich in Panik verfalle. @Sanny77 lieb das du fragst und toller Tipp, ich hatte meine Impfung vor 6 ...

Entschuldige bitte, ich will natürlich nicht, dass Du in Panik verfällst. Das meine ich ehrlich.
Ich wollte nur einen Denkanstoß geben. Ich wünsche Dir alles Gute.

Meine Meinung habe ich nicht aus einer bestimmten Quelle sondern aus vielen verschiedenen, auch durch Gespräche mit Menschen, die sich auskennen und durch mein eigenes intuitives Gefühl gebildet. Und nicht durch Beeinflussung.

04.09.2021 17:28 • x 3 #86


Schlaflose
Zitat von Windy:
Auch wieder wahr. Bist du inzwischen in deiner neuen Wohnung und hattest du noch Probleme mit dem älteren Haus? Inzwischen hast du ja eigenen Katzen.

Ich wohne schon seit zweieinhalb Jahren in der neuen Wohnung. Das Haus konnte ich damals innerhalb von 2 Wochen verkaufen

04.09.2021 17:52 • x 1 #87


Windy
Zitat von Schlaflose:
Ich wohne schon seit zweieinhalb Jahren in der neuen Wohnung. Das Haus konnte ich damals innerhalb von 2 Wochen verkaufen

Freut mich für dich. Da du wie fast schon immer, keine PN hast habe ich es eben so gefragt.

04.09.2021 17:55 • #88


Schlaflose
Zitat von Windy:
Freut mich für dich. Da du wie fast schon immer, keine PN hast habe ich es eben so gefragt.

Ich habe jetzt zwangsläufig PN, weil seit einiger Zeit nur Sponsoren die PN- Funktion ausschalten können.

04.09.2021 18:22 • x 1 #89





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann