Pfeil rechts
78

melancholy2
Zitat von Natascha40:
Gunnar Kaiser? Inwiefern ist ihm denn Fachwissen zuzutrauen, so dass man ihn als Informationsquelle ansehen kann? So weit ich weiß, ist er Philosoph und Autor.

Er zeigt auf, was in dieser Gesellschaft nicht stimmt, auch am Beispiel von Corona, regt zum Nachdenken an.

04.09.2021 12:36 • #41


E
Zitat von Windy:
Ist eine Impfung bei der man vorher unterschreiben muss, dass auf jegliche Haftung von Folgeschäden verzichtet wird, seriöser?

Bei welcher Impfung muss man das denn unterschreiben?

04.09.2021 12:40 • #42


A


Angst vor zweiter Corona Impfung

x 3


E
Zitat von melancholy2:
Er zeigt auf, was in dieser Gesellschaft nicht stimmt, auch am Beispiel von Corona, regt zum Nachdenken an.

Leider verfügt er über keinerlei Fachwissen.

04.09.2021 12:41 • #43


Schlaflose
Zitat von Windy:
Ist eine Impfung bei der man vorher unterschreiben muss, dass auf jegliche Haftung von Folgeschäden verzichtet wird, seriöser?

Ich musste nichts Derartiges unterschreiben. Das ist mal wieder ein typischer Fall von Fakenews

04.09.2021 12:43 • x 2 #44


E
Zitat von melancholy2:
Für mich steht fest, dass an den Aussagen etwas dran sein muss, sonst würden der Staat und die Medien sie nicht so vehement bekämpfen und ...

? An den Aussagen muss etwas dran sein sonst würde man sie nicht vehement bekämpfen? So ganz grundsätzlich?

04.09.2021 12:44 • #45


F
Zitat von melancholy2:
Also gut, das sind meine Quellen: Ärzte für Aufklärung, Eltern stehen auf, Samuel Eckert, Nuo Viso , KenFM, Sucharit Bhakdi (der Bestsellerbücher geschrieben hat), Anti-Spiegel, RT.de, außerdem habe ich mir Vorträge und Interviews u.a. von Hans-Joachim Maaz (der von einer kranken Gesellschaft spricht) und Gunnar ...

Liebe melancholy2,
du bist ehrlich und nanntest Deine Infoquellen. Danke dafür. Du solltest weiter gehen und dir eine unabhängige Meinung bilden. KenFM zum Beispiel habe ich mir seit Jahren ab und zu angehört. Er ist in meinen Augen ein aufgeregter Hetzer und hat wirklich einen an der Waffel. Nur weil Leute wie er gegen "das System" und so vieles andere sind, mit Leidenschaft reden und tausend Argumente bringen, heißt das nicht, dass du ihnen glauben musst. Es sollte Dich eher misstrauisch machen. Die Quellen, die Natascha40 nannte, sind wissenschaftlich, transparent und für jeden offen. Ich kann dir nur empfehlen und ans Herz legen, dich näher damit zu befassen und dich von heißblütigen "Kritikern" zu emanzipieren. Du selbst bist in der Lage, mit deiner Intelligenz und Vernunft das Falsche und Richtige zu unterscheiden. Zu glauben, es gäbe auf Regierungs- und Firmenebene, noch dazu weltweit, geheime Pläne, uns zu steuern und zu schaden, ist eine verrückte paranoide Phantasie. Ken Jebsen, Xavier Naidoo und andere haben sich von ihr in Besitz nehmen lassen, nun kommen sie nicht mehr heraus (Gesichtsverlust).
Liebe Grüße

04.09.2021 12:52 • #46


Windy
Zitat von Schlaflose:
Fakenews

Viel Spaß beim kommenden Impfabo für den laufenden Boost alle paar Monate, damit die Pharmariesen wie Biontech, weiterhin ihre Milliarden zum Wohle der Menschheit einfahren dürfen.

04.09.2021 13:04 • x 1 #47


V
@Windy
Woher weißt du das so genau?

04.09.2021 13:08 • #48


Windy
Zitat von Violetta:
@Windy Woher weißt du das so genau?

Das weiß jeder, der die Biontech-Aktie innerhalb des letzten Jahres, bis jetzt verfolgt hat.

Aber ach, die Armen müssen ja nur wegen ihrer Selbstlosigkeit diese Supergewinne einfahren.



https://www.finanzen.net/aktien/biontech-aktie

04.09.2021 13:11 • x 1 #49


E
Zitat von Windy:
Ist eine Impfung bei der man vorher unterschreiben muss, dass auf jegliche Haftung von Folgeschäden verzichtet wird, seriöser?

Dann hab ich ja Glück gehabt. Beziehungsweise meine Hinterbliebenen. Offenbar vergaß man im Impfzentrum mich etwas Derartiges unterschreiben zu lassen.

04.09.2021 13:14 • #50


Windy
Ich finde eine gesunde Zurückhaltung gegenüber dieser neuartigen Impfstoffe äußerst vernünftig.
Warte deshalb selbst ab, auf für mich akzeptable Alternativen, wie Valneva.
Muß nicht auf jeden Zug mit aufspringen, der gerade von den Medien favorisiert wird und überall dabei sein.

04.09.2021 13:15 • #51


Lilith8990
Zitat von melancholy2:
Er zeigt auf, was in dieser Gesellschaft nicht stimmt, auch am Beispiel von Corona, regt zum Nachdenken an.

Kein Angriff oder so, aber das was in der Gesellschaft nicht stimmt ist der Egoismus von einigen, denen andere Menschen am Allerwertesten vorbei gehen.

04.09.2021 13:16 • #52


V
Zitat von Windy:
Das weiß jeder, der die Biontech-Aktie innerhalb des letzten Jahres, bis jetzt verfolgt hat. Aber ach, die Armen müssen ja nur wegen ihrer ...

Naja , das ist ja wohl klar, dass Biontec u.a. daran verdienen. Umsonst werden sie keinen Impfstoff hergestellt haben. Darum muss die Impfung ja nicht zu unserem Schaden sein

04.09.2021 13:17 • #53


Windy
Selbst finde ich die Gestalten die öffentlich so extrem gegen alles propagieren, genauso verdächtig wie das andere Extrem.

04.09.2021 13:19 • #54


Windy
Zitat von Violetta:
Umsonst werden sie keinen Impfstoff hergestellt haben.

Nein, umsonst wäre das garantiert nicht so flott gegangen.

04.09.2021 13:20 • #55


V
@Windy
Genau, und darüber können wir froh sein

04.09.2021 13:21 • #56


Windy
Zitat von Violetta:
Genau, und darüber können wir froh sein

Woher willst du das denn so genau wissen. Denke dass das erst in fünf bis zehn Jahren klar sein wird, bis dahin ist es ein riesiger Versuch, nicht mehr und nicht weniger. Auf den Orden bis dahin kann ich verzichten, wenn bis dahin womöglich das Immunsystem total geschrottet sein wird.

04.09.2021 13:22 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Lilith8990
Es gibt Gründe warum es mit dem Impfstoff so schnell gegangen ist. Aber richtig informieren ist nicht Jedermanns Sache

04.09.2021 13:23 • x 2 #58


V
@Windy dann warte 10 Jahre und schau, ob die Geimpften Schaden genommen haben

04.09.2021 13:24 • x 2 #59


Windy
Zitat von Lilith8990:
Aber richtig informieren ist nicht Jedermanns Sache

Richtig informiert sind noch nicht einmal die Impfhersteller über die mittelfristigen bis langfristigen Folgen.

04.09.2021 13:25 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann