Pfeil rechts
78

Windy
Zitat von Violetta:
@Windy dann warte 10 Jahre und schau, ob die Geimpften Schaden genommen haben

Wenn es sein muß, warte ich noch länger. Meine Schwester ist seit ihrer Impfung nahezu ununterbrochen krank, weil es ihr Immunsystem anscheinend sehr beeinträchtigt. Davor war sie es so gut wie nie. Sie würde es auch nicht mehr machen, aber der Druck war zu groß, weil sie im öffentlichen Dienst arbeitet.

04.09.2021 13:25 • #61


F
Zitat von Windy:
Viel Spaß beim kommenden Impfabo für den laufenden Boost alle paar Monate, damit die Pharmariesen wie Biontech, weiterhin ihre Milliarden zum Wohle der Menschheit einfahren dürfen.

Du informierst dich schlecht, um schlecht reden zu können. AstraZeneca fährt zum Beispiel keine Milliarden ein, sondern verkauft seinen Impfstoff zum Selbstkostenpreis. Und BionTech verwendet seine Gewinne nun vermehrt für die weitere Entwicklung (das ist ihr eigentliches Forschungsgebiet) von Mitteln im Kampf gegen Krebs. In den vergangenen Jahren hatte BionTech übrigens Verluste.

Falls Du arbeiten solltest: machst du es umsonst? Oder redest du nur.

Zu AstraZeneca: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter...826db5973e
Zu BionTech: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Biontech...61625.html

04.09.2021 13:26 • x 3 #62


A


Angst vor zweiter Corona Impfung

x 3


Windy
Zitat von Fauda:
Du informierst dich schlecht, um schlecht reden zu können. AstraZeneca

Von Astra Zeneca habe ich nicht geschrieben von Biontech. Wer lesen kann ist im Vorteil.
Von AZ hat sogar meine Hausärztin mir abgeraten, weil sie es selbst als Erstes genommen hat und es ihr danach ziemlich schlecht ging. Von Astra Zeneca halte ich gar nichts, bei dem was allein schon im Bekanntenkreis darüber berichtet wurde, hat es die schlechteste Verträglichkeit von allen.

04.09.2021 13:27 • x 1 #63


E
Zitat von Windy:
Viel Spaß beim kommenden Impfabo für den laufenden Boost alle paar Monate, damit die Pharmariesen wie Biontech, weiterhin ihre Milliarden zum Wohle der Menschheit einfahren dürfen.

Ich finde es erstaunlich wie kurz der Weg von einem Argument (Haftungsausschluss) das widerlegt wurde zu einem Allgemeinplatz ist.
ich vermute du kaufst keine Markenartikel ( von mir aus auch NoName, hast noch nie bei Amazon bestellt, Google ist dir selbstverständlich völlig fremd und selbstverständlich arbeitet dein Heilpraktiker für Gotteslohn ebenso werden die Milliardeneinnahmen der Homöopathiehersteller an soziale Zwecke gespendet. Und selbstverständlich stellst du deinem Arbeitgeber deine Arbeitskraft auch kostenlos zu Verfügung. Du bist ein wirklich guter Mensch.

Ob und wann eine Folgeimpfung für alle notwendig ist weiß doch heute noch niemand, aber vielleicht weißt du da schon mehr als die meisten.

04.09.2021 13:28 • x 3 #64


Windy
Zitat von Fauda:
Falls Du arbeiten solltest: machst du es umsonst? Oder redest du nur.

Was umsonst, schreib mal weniger krpytisch um den Brei herum und mir wirft man vor schlecht zu schreiben.

04.09.2021 13:30 • #65


Windy
Um auf das Thema zurück zu kommen!
Angst vor der Impfung empfinde ich als sehr gesunde Reaktion, auf diesen schnellen Hype
und es zeugt von einer besonnenen Vorsicht, wenn da jemand nicht gleich mit auf den Zug aufspringt
und alles glaubt, was einen medial so alles anspringt.

04.09.2021 13:32 • x 1 #66


E
Zitat von Windy:
Was umsonst, schreib mal weniger krpytisch um den Brei herum und mir wirft man vor schlecht zu schreiben.

Das ist ein sehr einfacher Satz. Bekommst du Lohn oder Gehalt von deinem Arbeitgeber. War die Frage.

04.09.2021 13:32 • x 3 #67


F
Zitat von Windy:
Von Astra Zeneca habe ich nicht geschrieben von Biontech. Wer lesen kann ist im Vorteil. Von AZ hat sogar meine Hausärztin mir abgeraten, weil sie es selbst als Erstes genommen hat und es ihr danach ziemlich schlecht ging.

Du hast etwas weggelassen, toller Trick. Und zu BionTech fiel dir nichts trickreiches ein? Du bist in einer Blase gefangen, das ist deine Story. Deine Ärztin scheint auch da drin zu sein. Na dann, gutes Gelingen.

04.09.2021 13:35 • #68


E
Zitat von Windy:
Richtig informiert sind noch nicht einmal die Impfhersteller über die mittelfristigen bis langfristigen Folgen.

Na wie gut, das zumindest du richtig informiert bist.

04.09.2021 13:35 • #69


Windy
Zitat von Fauda:
Du bist in einer Blase gefangen, das ist deine Story. Deine Ärztin scheint auch da drin zu sein.

Klar, alle die eine gewisse Weltsicht nicht teilen sind blöd. Mir aber auch egal, wenn es jemand so sieht.
Ganz allein seine Sache. Muß mit solchen Leuten ja keine enge Gemeinschaft eingehen. Zum Glück.

04.09.2021 13:38 • x 1 #70


Windy
Zitat von Fauda:
Na dann, gutes Gelingen.

Dir auch. Wer am besten informiert war, zeigt sich in ein paar Jahren.

04.09.2021 13:44 • #71


Schlaflose
Zitat von Windy:
Viel Spaß beim kommenden Impfabo für den laufenden Boost alle paar Monate, damit die Pharmariesen wie Biontech, weiterhin ihre Milliarden zum Wohle der Menschheit einfahren dürfen.

Mir hat die Impfung gar nichts ausgemacht und ich hätte kein Problem mit einem Impfabo Ich gehe ja auch seit 30 Jahren fast jährlich zur Grippeschutzimpfung. Und wenn Biontech Milliarden einfährt, umso besser. Das hält die Wirtschaft am Laufen und meine angelegten Ersparnisse profitieren auch davon. Ich könnte ja dann auch in die Biontech-Aktien investieren, wenn sie angeblich so gut laufen Muss mal bei der Sparkasse nachfragen.

Ach ja, und dir viel Spaß auf der Intensivstation

04.09.2021 13:47 • x 1 #72


E
Zitat von Windy:
Dir auch. Wer am besten informiert war, zeigt sich in ein paar Jahren.

also ich würde ja fast ne Wette drauf eingehen dass in 100 Jahren alle bisher geimpften tot sind. Bis dahin sollte man sich keinesfalls impfen lassen.

04.09.2021 13:48 • x 2 #73


V
Zitat von Emelieerdbeer:
also ich würde ja fast ne Wette drauf eingehen dass in 100 Jahren alle bisher geimpften tot sind. Bis dahin sollte man sich keinesfalls impfen ...

Der war gut

04.09.2021 13:51 • x 1 #74


Windy
Zitat von Schlaflose:
Ach ja, und dir viel Spaß auf der Intensivstation

Gleichfalls, dein Job aufm Schulbüro ist ja auch nicht viel aufregender.

04.09.2021 13:55 • #75


Sandra777
Zitat von hmh121:
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder endlos schlaflose Nächte da meine zweite Corona Impfung nächste Woche wieder ansteht. Ich habe einfach so ...


Hey du,
Hast du vielleicht die Möglichkeit, jemanden mitzunehmen? Ich habe meine Mutter mitgenommen. Das hat schon bisschen geholfen.
Gehst du in ein Impfzentrum? Wenn ja, sag denen, das du sehr große Angst hast und beim letzten mal kollabiert bist.
Ich war hinterher auch extrem nervös, hab jedes kribbeln gespürt. Hab mir immer wieder gesagt du schaffst das , denk dran, wenn du an Corona erkrankst, dann hat es ein milden Verlauf ,
Das hat mir irgendwie geholfen.
Fühl dich gedrückt
LG Sanni

04.09.2021 13:58 • x 1 #76


E
Zitat von Windy:
Dir auch. Wer am besten informiert war, zeigt sich in ein paar Jahren.

Wie gut kannst schon jemand informiert sein, der behauptest, man müsse bei der Impfung eine Verzichtserklärung unterschreiben?

04.09.2021 14:20 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Emelieerdbeer:
also ich würde ja fast ne Wette drauf eingehen dass in 100 Jahren alle bisher geimpften tot sind. Bis dahin sollte man sich keinesfalls impfen ...

Ja, man sieht doch, wie es unseren Vorfahren ergangen ist, die Tomaten gegessen haben. Alle tot.

04.09.2021 14:22 • #78


V
Zitat von Natascha40:
Ja, man sieht doch, wie es unseren Vorfahren ergangen ist, die Tomaten gegessen haben. Alle tot.

Auch gut

04.09.2021 14:27 • #79


Schlaflose
Zitat von Windy:
Gleichfalls, dein Job aufm Schulbüro ist ja auch nicht viel aufregender.

Was hat mein Job mit Corona oder den Impfungen zu tun?
Stimmt, zum Glück ist mein Job nicht aufregend Deswegen habe ich ihn ja angenommen. Ich hasse Aufregungen jeglicher Art. Ist auf jeden Fall leicht verdientes Geld.

04.09.2021 14:51 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann