Pfeil rechts
78

melancholy2
Zitat von Schlaflose:
Seriöse Quellen sorgen nicht für Ärger, nur solche, die von der Querdenkerszene oder ähnlichen Richtungen stammen. Und das zu Re

Woher weißt Du wer und was seriös ist?

04.09.2021 10:48 • #21


Schlaflose
Zitat von melancholy2:
Woher weißt Du wer und was seriös ist?

Weil ich durch meine Bildung dazu ermächtigt wurde, wo etwas unterscheiden zu können.

04.09.2021 11:52 • x 2 #22


A


Angst vor zweiter Corona Impfung

x 3


Donnervogel
Menschen haben Angst vor einer Impfung, die inzwischen fünf Milliarden mal verabreicht wurde.
Aber scheinbar keine Angst vor einem Virus der tatsächlich 4,5 Millionen Menschen umgebracht hat.

04.09.2021 11:55 • x 2 #23


melancholy2
Zitat von Schlaflose:
Weil ich durch meine Bildung dazu ermächtigt wurde, wo etwas unterscheiden zu können.

Und ich kann das ebenso.

04.09.2021 12:09 • #24


Schlaflose
Zitat von melancholy2:

Und ich kann das ebenso.



Und warum willst du die Quellen dann nicht nennen? Wenn sie seriös sind, werden sie einer sachlichen Prüfung standhalten und es gäbe keinen Anlass zum Ärger.

04.09.2021 12:19 • #25


melancholy2
Zitat von Schlaflose:
Und warum willst du die Quellen dann nicht nennen? Wenn sie seriös sind, werden sie einer sachlichen Prüfung standhalten und es gäbe keinen Anlass zum Ärger.

Also gut, das sind meine Quellen: Ärzte für Aufklärung, Eltern stehen auf, Samuel Eckert, Nuo Viso , KenFM, Sucharit Bhakdi (der Bestsellerbücher geschrieben hat), Anti-Spiegel, RT.de, außerdem habe ich mir Vorträge und Interviews u.a. von Hans-Joachim Maaz (der von einer kranken Gesellschaft spricht) und Gunnar Kaiser angesehen. Dort gibt es u.a. Quellen und Statistiken, die eben aufzeigen, was anderswo nicht veröffentlicht wird, weil es keiner wissen soll, was wirklich passiert. Schaut es Euch an, wenn Ihr wollt. Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden an allen möglichen Quellen.

04.09.2021 12:29 • x 1 #26


melancholy2
Aus diesen Quellen habe ich mir meine Meinung gebildet. Das muss nicht jeder tun. Ich wurde aufgefordert Quellen zu nennen und das habe ich hiermit getan.

04.09.2021 12:33 • #27


E
Ich finde es immer interessant, zu lesen wer Urheber einer Quelle ist. Und in wie weit seine Thesen einer Überprüfung standhalten:

https://www.psiram.com/de/index.php/Sucharit_Bhakdi

https://www.medical-tribune.de/meinung-...-sprechen/

04.09.2021 12:48 • #28


E
Das sagt der Verfassungsschutz zu Kenfm
Die Behörde hält KenFM für eine Plattform, über die gefährliche Verschwörungserzählungen verbreitet werden und hat das Portal daher nach Informationen von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung (SZ) im März als Verdachtsfall eingestuft. KenFM verbreite Falschinformation und Desinformation, und treibe damit die Radikalisierung der sogenannten Querdenker-Szene voran, heißt es im Verfassungsschutz."

Eltern stehen auf ist aus der Querdenkerbewegung heraus entstanden welche inzwischen auch unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht u. a. weil sie es völlig legitim finden Antisemitische Ausserungen von sich zu geben und mit Rechtsradikalen zu sympathisieren.

Bhakdi war Mikobiologe und Hygieniker KEIN Virologe. Virologie war und ist nicht sein Fachgebiet außerdem ist er ein Antisemit.

Maaz ist Psychiater und steht der Pegida nah.

Auf den Rest hab ich jetzt keine Lust ich habe aber beschlossen dass ich mich mit dir nicht mehr austauschen möchte. Menschen die mit Antisemiten, Rechten und Verschwörungstheoretikern sympathisieren und deren Thesen verinnerlicht haben sie für die Wahrheit halten und verbreiten sind keine Menschen mit denen ich in irgendeiner Weise Kontakt oder Austausch haben möchte. Ich wünsch dir alles Gute.

04.09.2021 12:57 • #29


E

04.09.2021 12:59 • #30


melancholy2
Es sind eben gesellschafts- und sozialkritische Menschen und die sind nie gerne gesehen.

04.09.2021 13:09 • #31


E

E
Zitat von melancholy2:
Es sind eben gesellschafts- und sozialkritische Menschen und die sind nie gerne gesehen.

Nee - das hat nichts mit Kritik zu tun. Behauptungen von den Personen deiner Quellen sind schlicht widerlegt worden.

04.09.2021 13:17 • #33


Schlaflose
Zitat von melancholy2:
Also gut, das sind meine Quellen: Ärzte für Aufklärung, Eltern stehen auf, Samuel Eckert, Nuo Viso , KenFM, Sucharit Bhakdi (der Bestsellerbücher geschrieben hat), Anti-Spiegel, RT.de, außerdem habe ich mir Vorträge und Interviews u.a. von Hans-Joachim Maaz (der von einer kranken Gesellschaft spricht) und Gunnar ...

Alles klar

04.09.2021 13:25 • x 1 #34


E
Gunnar Kaiser? Inwiefern ist ihm denn Fachwissen zuzutrauen, so dass man ihn als Informationsquelle ansehen kann? So weit ich weiß, ist er Philosoph und Autor.

04.09.2021 13:26 • #35


Lilith8990
KenFM? Sehr seriös

04.09.2021 13:28 • #36


Windy
Zitat von Lilith8990:
Sehr seriös

Ist eine Impfung bei der man vorher unterschreiben muss, dass auf jegliche Haftung von Folgeschäden verzichtet wird, seriöser?

04.09.2021 13:31 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Zitat von Natascha40:
Nee - das hat nichts mit Kritik zu tun. Behauptungen von den Personen deiner Quellen sind schlicht widerlegt word

Für mich steht fest, dass an den Aussagen etwas dran sein muss, sonst würden der Staat und die Medien sie nicht so vehement bekämpfen und diffamieren. Dass auf der ganzen Welt etwas nicht stimmt vor allem was Corona angeht, ist doch sonnenklar.
So, ich mache jetzt eine Pause, ich will mein Wochenende genießen.

04.09.2021 13:34 • #38


Schlaflose
Zitat von melancholy2:
Es sind eben gesellschafts- und sozialkritische Menschen und die sind nie gerne gesehen.

Doch, die sehr gerne gesehen, wenn sie das Richtige kritisieren.

04.09.2021 13:34 • #39


E
Zitat von Windy:
Ist eine Impfung bei der man vorher unterschreiben muss, dass auf jegliche Haftung von Folgeschäden verzichtet wird, seriöser?

Ich weiß du bist nicht geimpft vielleicht weißt du es deswegen nicht besser. Man unterschreibt keinen Haftungsausschluss bei der Impfung. Ich habe dir mal beide Formulare die man unterschreiben muss angehängt da kannst du es auch nochmal nachlesen WAS man da genau unterschreibt.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Im...cationFile

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Im...ublication

04.09.2021 13:36 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann