Das sagt der Verfassungsschutz zu Kenfm
Die Behörde hält KenFM für eine Plattform, über die gefährliche Verschwörungserzählungen verbreitet werden und hat das Portal daher nach Informationen von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung (SZ) im März als Verdachtsfall eingestuft. KenFM verbreite Falschinformation und Desinformation, und treibe damit die Radikalisierung der sogenannten Querdenker-Szene voran, heißt es im Verfassungsschutz."
Eltern stehen auf ist aus der Querdenkerbewegung heraus entstanden welche inzwischen auch unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht u. a. weil sie es völlig legitim finden Antisemitische Ausserungen von sich zu geben und mit Rechtsradikalen zu sympathisieren.
Bhakdi war Mikobiologe und Hygieniker KEIN Virologe. Virologie war und ist nicht sein Fachgebiet außerdem ist er ein Antisemit.
Maaz ist Psychiater und steht der Pegida nah.
Auf den Rest hab ich jetzt keine Lust ich habe aber beschlossen dass ich mich mit dir nicht mehr austauschen möchte. Menschen die mit Antisemiten, Rechten und Verschwörungstheoretikern sympathisieren und deren Thesen verinnerlicht haben sie für die Wahrheit halten und verbreiten sind keine Menschen mit denen ich in irgendeiner Weise Kontakt oder Austausch haben möchte. Ich wünsch dir alles Gute.
04.09.2021 12:57 •