22

Schlaflose

Schlaflose


18587
6
6646
Zitat von Alieyessi:
Also ist sowas selten?... mit zuschwellung?..


Ja, das ist ziemlich selten.



Zitat von Alieyessi:
Dann muss man doch richtige nesselsucht oder Durchfall oder Übelkeit haben, oder Juckreiz im Mund oder?...


Durchfall und Übelkeit sind eigentlich keine Allergiesymptome, sondern von Unverträglichkeit.
Ich hatte früher eine Zeitlang eine Erdbeerallergie und eine Sonnenallergie und bekam einfach Ausschlag davon. Ich habe aber trotzdem immer Erdbeeren gegessen und habe mich gesonnt. Ansonsten habe ich eine Nickelallergie. Wenn etwas nickelhaltiges (Jeansknopf, Uhrendeckel, Modeschmuck) für ein paar Stunden an meine Haut kommt, fängt es an zu jucken und zu nässen. Mehr passiert da nicht.

01.09.2019 10:55 • #61


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Schlaflose:
Ja, das ist ziemlich selten.Durchfall und Übelkeit sind eigentlich keine Allergiesymptome, sondern von Unverträglichkeit.Ich hatte früher eine Zeitlang eine Erdbeerallergie und eine Sonnenallergie und bekam einfach Ausschlag davon. Ich habe aber trotzdem immer Erdbeeren gegessen und habe mich gesonnt. Ansonsten habe ich eine Nickelallergie. Wenn etwas nickelhaltiges (Jeansknopf, Uhrendeckel, Modeschmuck) für ein paar Stunden an meine Haut kommt, fängt es an zu jucken und zu nässen. Mehr passiert da nicht.


Okay und bei Milch wie sind die Symptome da?...

01.09.2019 11:09 • #62


Schlaflose

Schlaflose


18587
6
6646
Zitat von Alieyessi:
Okay und bei Milch wie sind die Symptome da?...


Das kann man doch nicht allgemein sagen, es kann jeder anders darauf reagieren. Bei Milch ist die Laktoseintoleranz sehr verbreitet. Die Betroffenen bekommen Blähungen, Durchfall u.ä. Aber wenn du das hättest, hättest du es schon immer.

01.09.2019 13:45 • #63


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Schlaflose:
Das kann man doch nicht allgemein sagen, es kann jeder anders darauf reagieren. Bei Milch ist die Laktoseintoleranz sehr verbreitet. Die Betroffenen bekommen Blähungen, Durchfall u.ä. Aber wenn du das hättest, hättest du es schon immer.


Hatte aber nie Durchfall... wann tritt der Durchfall auf?...

01.09.2019 15:17 • #64



Dr. Christina Wiesemann


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag