22

Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Danke den wünsche ich dir auch und schlaf später gut


Was mir gerade aufgefallen ist du wohnst 1 Stunde von mir entfernt

28.08.2019 21:53 • #41


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Danke den wünsche ich dir auch und schlaf später gut


Hallo Lotta , wieder sitze ich hier und hab Angst den Pudding zu essen, einfach nur richtige Angst dass mir der Hals zuschwillt nach 1 tag oder generell, nachdem ich letztens den Pudding gegessen habe hatte ich mir dass immer eingebildet, kann der Hals zuschwellen?....will den essen hab es letztens auch geschafft aber hab Angst dass diesmal was passiert..
Ich hatte richtig Ersrickungsängste und Gefühle ... weil ich denke es kann immer passieren mit zuschwellen:/

31.08.2019 21:45 • #42


Lottaluft

Lottaluft


1039
2
1156
Zitat von Alieyessi:
Hallo Lotta , wieder sitze ich hier und hab Angst den Pudding zu essen, einfach nur richtige Angst dass mir der Hals zuschwillt nach 1 tag oder generell, nachdem ich letztens den Pudding gegessen habe hatte ich mir dass immer eingebildet, kann der Hals zuschwellen?....will den essen hab es letztens auch geschafft aber hab Angst dass diesmal was passiert..Ich hatte richtig Ersrickungsängste und Gefühle ... weil ich denke es kann immer passieren mit zuschwellen:/


Dir wird auch heute nichts passieren
Es hat ja beim letzten Mal auch geklappt das wird heute nichts anderes sein

31.08.2019 22:00 • x 1 #43


Thomas71

Thomas71


43
1
11
Esse den Pudding..hast ja die ganze Zeit gegessen ..es wird dir nichts passieren...deine Gedanken spielen dir ein Streich...

31.08.2019 22:01 • x 1 #44


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Thomas71:
Esse den Pudding..hast ja die ganze Zeit gegessen ..es wird dir nichts passieren...deine Gedanken spielen dir ein Streich...


Ja esse es eigentlich seid 2 Jahren jeden Tag 2 Stück immer; aber hab Angst dass mir Nachbar Stunden der Hals zuschwillt..

31.08.2019 22:12 • #45


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Dir wird auch heute nichts passieren Es hat ja beim letzten Mal auch geklappt das wird heute nichts anderes sein



Du hast recht aber hab Angst dass der Hals zuschwillt nach paar Stunden (( also kein allergischer Schock aber Angst vor zuschwellung des Halses:/

31.08.2019 22:13 • #46


Thomas71

Thomas71


43
1
11
Wie kommst Du darauf? Du isst doch nur ein Pudding...da ist nichts drin was dein Hals anschwellen lässt

31.08.2019 22:16 • x 1 #47


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Thomas71:
Wie kommst Du darauf? Du isst doch nur ein Pudding...da ist nichts drin was dein Hals anschwellen lässt


Milch vielleicht?.... das ist ein schokopudding:/

31.08.2019 22:16 • #48


Thomas71

Thomas71


43
1
11
Was isst du denn noch außer Pudding? Milch lässt kein Hals anschwellen

31.08.2019 22:19 • x 1 #49


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Thomas71:
Was isst du denn noch außer Pudding? Milch lässt kein Hals anschwellen


Hab früher wirklich alles mögliche gegessen
Kekse, Kuchen, Schokoladentafel manchmal jeden Tag eine, Gummibärchen. :/ und Joa sonst Trau ich mich fast garnichts mehr...:/// und welche Produkte lässt Hals denn anschwellen?:( und wie merkt man dass

31.08.2019 22:21 • #50


Thomas71

Thomas71


43
1
11
Darauf bekommt Du keine Antwort von mir...da bekommst du nur noch mehr Kopfkino...

31.08.2019 22:26 • #51


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Thomas71:
Darauf bekommt Du keine Antwort von mir...da bekommst du nur noch mehr Kopfkino...


Ja aber wenn ich dass nicht weiß dann was soll ich machen?...

Ich möchte wissen von was und wie man sowas merkt?

Im Internet steht Kehlkopf Schwellungen etc durch Milch. Ach keine Ahnung (
So kann es echt nicht weiter gehen, hab meine Ernährung komplett umgestellt :/
Ernähre mich garnicht mehr viel undso nur wegen dieser Angst..

31.08.2019 22:28 • #52


Thomas71

Thomas71


43
1
11
Dr.Internet ist das dümmste was man machen kann...schau mal auf der Seite und geh auf Impressum. Lesen und du wirst mich verstehen

31.08.2019 22:33 • #53


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Thomas71:
Dr.Internet ist das dümmste was man machen kann...schau mal auf der Seite und geh auf Impressum. Lesen und du wirst mich verstehen


Welche Seite?....
Wo ist Impressum?

31.08.2019 22:34 • #54


Thomas71

Thomas71


43
1
11
Wenn Du bei Google was eingibst..zeigt er dir 1000 Seiten an..wenn du auf einer Seite gehst und nach unten gehst sollte da Impressum stehen...da gehst du drauf und dort steht wer die Seite gemacht hat.. immer irgendwelche Schlaumeier

31.08.2019 22:39 • #55


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Thomas71:
Wenn Du bei Google was eingibst..zeigt er dir 1000 Seiten an..wenn du auf einer Seite gehst und nach unten gehst sollte da Impressum stehen...da gehst du drauf und dort steht wer die Seite gemacht hat.. immer irgendwelche Schlaumeier



Schlaumeier im welchen Sinne?.. da stehen nur die Namen die die Seite gemacht haben

31.08.2019 22:41 • #56


Thomas71

Thomas71


43
1
11
das sind die Schlaumeier..keine Ahnung von nix aber davon eine ganze Menge

31.08.2019 22:43 • #57


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Thomas71:
das sind die Schlaumeier..keine Ahnung von nix aber davon eine ganze Menge


Hm okay.. also meinst du ich soll den Pudding essen?
Wie merkt man eine Schwellung am Hals ?
Kann dass mit meinen Ängsten eh nicht unterscheiden ...

31.08.2019 22:44 • #58


Schlaflose

Schlaflose


18587
6
6646
Zitat von Alieyessi:
und welche Produkte lässt Hals denn anschwellen?

Im Prinzip kann man gegen jedes Produkt allergisch reagieren, aber es gibt bestimmte Allergene, gegen die häufig Leute allergisch sind, so z. B. Haselnüsse, Erdnüsse, Äpfel, Sellerie, Erdbeeren. Aber in den wenigsten Fällen ist die Allergie so stark, dass es zum Zuschwellen des Halses kommt. Meist kommt es zu Ausschlägen oder allenfalls Kribbeln im Mund. Zum Zuschwellen des Halses kommt es in erster Linie bei Allergien nach Wespenstichen oder anderen Insektenstichen.

01.09.2019 05:01 • x 1 #59


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Schlaflose:
Im Prinzip kann man gegen jedes Produkt allergisch reagieren, aber es gibt bestimmte Allergene, gegen die häufig Leute allergisch sind, so z. B. Haselnüsse, Erdnüsse, Äpfel, Sellerie, Erdbeeren. Aber in den wenigsten Fällen ist die Allergie so stark, dass es zum Zuschwellen des Halses kommt. Meist kommt es zu Ausschlägen oder allenfalls Kribbeln im Mund. Zum Zuschwellen des Halses kommt es in erster Linie bei Allergien nach Wespenstichen oder anderen Insektenstichen.


Also ist sowas selten?... mit zuschwellung?..
Starke Allergien? Dann muss man doch richtige nesselsucht oder Durchfall oder Übelkeit haben, oder Juckreiz im Mund oder?...

01.09.2019 10:41 • #60




Dr. Christina Wiesemann

Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag