22

Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Du brauchst dringend einen Therapeuten um deine Angst effektiver bekämpfen zu könnenWieso bist du nur einmal im Monat beim Psychiater und hat er dich Medikamentös eingestellt ?


Ich weiß selber nicht warum es so ist, weil der ziemlich voll ist... also er hatte mir was aufgeschrieben.. wollte es aber nicht nehmen... (der meinte hab Zeit zum überlegen) es kann meine Angst nicht nehmen weißt du.. es kann für eine Zeit besser werden aber richtig weg glaube ich nicht ... ich möchte ohne Medikamente dagegen ankämpfen ....

25.08.2019 21:24 • #21


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Hab Angst dass mir der Hals zuchwellen könnte, passiert dass bei eine Allergie und direkt oder selten?
Ich hab nie im Form auf Juckreiz reagiert oder so, nichts,trotzdem habe ich Angst dass ich eine Allergie habe und der Hals einfach so zuschwellen kann.
Manchmal so 5 Stunden nach Essen,kommt ein Erstickungsgefühl es fühlt sich eng an und ich schiebe mir Panik. Ist sowas bei einer Allergie selten? Muss dazu sagen dass ich an Reflux leide und dass die Erstickungsgefühle dadurch kommen können, weiß echt nicht Weiter habe Angst Sachen zu Essen, die ich immer schon gegessen habe, kann der Hals wirklich zuschwellen aufeinmal.?:(( und wann?.

28.08.2019 20:14 • #22


Lottaluft

Lottaluft


1001
2
1103
Solltest du allergisch sein wüsstest du es längst
Ich bin allergisch gegen nüsse,Äpfel,Erdbeeren und so gut wie alle Pollen und Hausstaub scheinbar auch
Mir ist noch nie etwas zugeschwollen selbst wenn ich etwas davon esse ich krieg dann Ausschlag
Außerdem gibt es für den Fall der Fälle der bei dir nicht eintreffen wird Mittel
Dir passiert nichts du spinnst Dir da etwas zusammen also suche Dir bitte Hilfe

28.08.2019 20:56 • x 1 #23


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Solltest du allergisch sein wüsstest du es längst Ich bin allergisch gegen nüsse,Äpfel,Erdbeeren und so gut wie alle Pollen und Hausstaub scheinbar auch Mir ist noch nie etwas zugeschwollen selbst wenn ich etwas davon esse ich krieg dann Ausschlag Außerdem gibt es für den Fall der Fälle der bei dir nicht eintreffen wird Mittel Dir passiert nichts du spinnst Dir da etwas zusammen also suche Dir bitte Hilfe


Wie wüsste ich dass denn? ....... danke für deine beruhigenden Worte...

28.08.2019 20:58 • #24


Lottaluft

Lottaluft


1001
2
1103
Weil dein Körper dann eine Reaktion zeigen würde mit typischen Allergie symptomen die du durch googeln ja inzwischen alle kennen müsstest

28.08.2019 21:00 • #25


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Weil dein Körper dann eine Reaktion zeigen würde mit typischen Allergie symptomen die du durch googeln ja inzwischen alle kennen müsstest


Ja du hast ja recht :// meist tritt ja nesselsucht oder Juckreiz oder Ausschlag oder Durchfall oder so etwas oder ?...

28.08.2019 21:01 • #26


Lottaluft

Lottaluft


1001
2
1103
Zitat von Alieyessi:
Ja du hast ja recht :// meist tritt ja nesselsucht oder Juckreiz oder Ausschlag oder Durchfall oder so etwas oder ?...


Genau also kannst du jetzt aufhören Panik zu schrieben zu bist gesund und daran solltest du dich erfreuen

28.08.2019 21:01 • x 1 #27


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Ich sitze hier will den Pudding essen traue mich nicht ://

28.08.2019 21:02 • #28


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Genau also kannst du jetzt aufhören Panik zu schrieben zu bist gesund und daran solltest du dich erfreuen


Danke :/ wie sieht der Ausschlag bei dir denn aus?:(
Also denke ich dieses Erstickungsgefühle sind wahrscheinlich Stress, die Psyche..

28.08.2019 21:03 • #29


Lottaluft

Lottaluft


1001
2
1103
Zitat von Alieyessi:
Ich sitze hier will den Pudding essen traue mich nicht ://


Gegen was in einem Pudding soll man bitte allergisch sein?
Ich kriege juckende Leicht geschwollene Flecken
So komische quaddeln

28.08.2019 21:03 • #30


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Gegen was in einem Pudding soll man bitte allergisch sein?Ich kriege juckende Leicht geschwollene Flecken So komische quaddeln


Ja keine Ahnung vielleicht weil da Milch drinnen ist ://

28.08.2019 21:05 • #31


Lottaluft

Lottaluft


1001
2
1103
Zitat von Alieyessi:
Ja keine Ahnung vielleicht weil da Milch drinnen ist ://



Von Milch ?dann wärst du lactoseinzollerant und würdest darmbeschwerden bekommen
Kann ich dir auch ein Lied von singen

Jetzt Iss den blöden Pudding Dir passiert nichts glaub mir

28.08.2019 21:07 • x 1 #32


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Von Milch ?dann wärst du lactoseinzollerant und würdest darmbeschwerden bekommen Kann ich dir auch ein Lied von singen Jetzt Iss den blöden Pudding Dir passiert nichts glaub mir [/quote

Oh man du bist echt süß..!
Hat man dann Durchfall ? Oder wie?..
Ich esse den jetzt..

28.08.2019 21:09 • #33


Lottaluft

Lottaluft


1001
2
1103
Zitat von Alieyessi:
Von Milch ?dann wärst du lactoseinzollerant und würdest darmbeschwerden bekommen Kann ich dir auch ein Lied von singen Jetzt Iss den blöden Pudding Dir passiert nichts glaub mir [/quoteOh man du bist echt süß..!Hat man dann Durchfall ? Oder wie?..Ich esse den jetzt..


Genau iss den
Haha ich wär froh wenn es nur Durchfall wär ich habe davor so starke Blähungen das man auf meinem Rücken vermutlich zum Mond fliegen könnte hahaha

28.08.2019 21:11 • x 1 #34


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Genau iss den Haha ich wär froh wenn es nur Durchfall wär ich habe davor so starke Blähungen das man auf meinem Rücken vermutlich zum Mond fliegen könnte hahaha



ahja und noch was habe Puddings mein leben lang gegessen immer 2 am Tag vor 5 Monaten auch noch, hab durch das Internet diese Angst entwickelt... naja...

28.08.2019 21:12 • #35


Lottaluft

Lottaluft


1001
2
1103
Zitat von Alieyessi:
ahja und noch was habe Puddings mein leben lang gegessen immer 2 am Tag vor 5 Monaten auch noch, hab durch das Internet diese Angst entwickelt... naja...



Wenn du ein Problem mit ner quietschenden Tür hast oder etwas anderes normales ist Google super aber bei symptomen am Körper wird per Google aus dem abgebrochenen Fingernagen Krebs und man ist sowieso eigentlich schon seit mindestens zwei Wochen tot
Dr Google ist ein miserabler Arzt

28.08.2019 21:16 • x 3 #36


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Wenn du ein Problem mit ner quietschenden Tür hast oder etwas anderes normales ist Google super aber bei symptomen am Körper wird per Google aus dem abgebrochenen Fingernagen Krebs und man ist sowieso eigentlich schon seit mindestens zwei Wochen tot Dr Google ist ein miserabler Arzt



Du bist sympathisch, könnten wir vielleicht Privat schreiben.. dass du mich manchmal ablenkst , du hast es eben Echt getan und du hast mir gerade ermutigt den schoko Pudding zu essen . Ich danke dir dafür herzlich!..ich hoffe ich komme aus der Angst raus !

28.08.2019 21:18 • #37


Lottaluft

Lottaluft


1001
2
1103
Zitat von Alieyessi:
Du bist sympathisch, könnten wir vielleicht Privat schreiben.. dass du mich manchmal ablenkst , du hast es eben Echt getan und du hast mir gerade ermutigt den schoko Pudding zu essen . Ich danke dir dafür herzlich!..ich hoffe ich komme aus der Angst raus !



Privat schreiben möchte ich aktuell nicht weil mir das auf Dauer ein bisschen zu viel wird und ich mich dann immer selbst unter Druck setzen und verpflichtet fühle ich bin schließlich selbst auch krank aber wenn was ist dann schreib einfach hier im Thema okay ?

28.08.2019 21:23 • #38


Alieyessi

Alieyessi


209
6
12
Zitat von Lottaluft:
Privat schreiben möchte ich aktuell nicht weil mir das auf Dauer ein bisschen zu viel wird und ich mich dann immer selbst unter Druck setzen und verpflichtet fühle ich bin schließlich selbst auch krank aber wenn was ist dann schreib einfach hier im Thema okay ?


Ja okay kein Problem... ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

28.08.2019 21:46 • #39


Lottaluft

Lottaluft


1001
2
1103
Zitat von Alieyessi:
Ja okay kein Problem... ich wünsche dir noch einen schönen Abend.



Danke den wünsche ich dir auch und schlaf später gut

28.08.2019 21:47 • x 1 #40




Dr. Christina Wiesemann

Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag