Pfeil rechts

T
Hey Leute ich mal wieder....Ich hab schon wieder angst aber diesesmal ohman...Ich hatte ja schon immer angst virm ersticken usw. und nu hab ich son kribbeln im Hals das hat cih egstern Abends schon, dann wars weg und nu is wieder da...es kribbelt also nu im Hals und ich msus darauf husten....Ich hab nun angstdas doch meine Lunge beschädigt sein könnte

07.08.2010 19:12 • 07.08.2010 #1


4 Antworten ↓


K
Reizhusten?

07.08.2010 19:29 • #2


A


Doch die Lunge oder Atemwege?Ich mal wieder

x 3


K
Wenn Deine Lunge wirklich beschädigt sein dann hättest Du kein Kribbeln im Hals sondern ne extreme Atemnot. Tippe eher auf ne ERkältung oder wie der Verschreiber schon sagte einen Reizhusten. Dagegen hilft z.B. Capval Dragees.

07.08.2010 19:54 • #3


T
Also ich wieß nciht ob es Reizhsuten ist, weil es ja nicht ständig auftaucht...Ich glaub ich lass das Montag vom Arzt abchecken, soltle es bis dahin nciht wegsein...Ich weiß nur das mcih das ziemlcih beunruhigt

07.08.2010 20:26 • #4


S
lisa...

auch ein gesunder mensch hat ständig wehwehchen... kopfschmerzen, kribbeln, leichter schwindel... alles mögliche. der unterschied zwischen einem gesunden menschen und uns ist nur, dass wir total darauf achten. wir malen uns dann aus, dass es dieses oder jenes sein könnte... das kennst du doch schon alles. du schaffst es doch bestimmt dich selbst zu beruhigen und mußt nicht bei jeder kleinigkeit gleich hier nachfragen. das könnte dich schnell in die abhängigkeit führen...

mach dich nicht selbst verrückt!

lg

07.08.2010 20:49 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky