71

kleiner

kleiner


299
7
98
Ich hatte eine Zeit lang, pms Redux genommen, in der zeit war es etwas besser. Hab es jetzt nicht mehr genommen.
@Lillibeth , was nimmst du?

Ich nehme ja schon Antidepressiva...
Bei mir ist es auch erst die letzten Jahre schlimmer geworden mit dem pms oder was auch immer.

06.10.2019 16:37 • x 1 #81


kleiner

kleiner


299
7
98
Habe immer noch Depressionen und durchgehend Kopfschmerzen.. Ich hoffe ich bekomme die tage bald, jetzt schon wieder eine ganze woche.

Irgendwie weiß auch kein arzt was man da tun kann.

08.10.2019 19:08 • x 2 #82


Lillibeth

Lillibeth


299
10
173
Zitat von kleiner:
Ich hatte eine Zeit lang, pms Redux genommen, in der zeit war es etwas besser. Hab es jetzt nicht mehr genommen.@Lillibeth , was nimmst du?Ich nehme ja schon Antidepressiva... Bei mir ist es auch erst die letzten Jahre schlimmer geworden mit dem pms oder was auch immer.

Ich nehme zur Zeit nur das AD Opipramol. Aber in der Woche vor den Tagen deutlich mehr. Bin Freitag wieder dran und es wird täglich schlimmer. Was auch gut sein soll ist Duphaston . Soll man nur in der zweiten Zyklushälfte nehmen. Ist ein Gelbkörperhormon. Da ich aber nächste Woche zum Endokrinologen muss möchte ich jetzt nichts verfälschen. Ich bin erst 48 und frag mich echt wie das weitergehen soll

08.10.2019 19:23 • x 1 #83


Hedwig

Hedwig


21
1
11
Ich leide mit euch. Jegliche hormonelle Veränderung, egal ob Regel oder Eisprung ist für mich richtig übel.

08.10.2019 21:00 • x 2 #84


Nette73

Nette73


200
1
128
Hab schon gedacht, ich waere die einzige, die verstaerkt Beschwerden bis Tage nach der Periode hat: Angst, Uebelkeit, Unruhe, Unwohlsein, Kopfschmerzen. Echt komisch, weiss auch nicht ob es unter PMS faellt. Haltet uns auf den Laufenden bitte, was z.B. der Arzt dazu sagt, wuerde mich interessieren. LG

Gestern 06:24 • #85


Lillibeth

Lillibeth


299
10
173
Wenn ich beim Endokrinologen war geb ich Bescheid!

Gestern 07:39 • x 1 #86


Lillibeth

Lillibeth


299
10
173
Meine Kollegin sagte eben sie nimmt Tabletten die heißen la femme seitdem ist bei ihr alles gut.

Gestern 07:59 • #87


Lara1204

Lara1204


1271
1
935
Sollte man aber nur nach ärztlicher Anweisung nehmen. Ist eigentlich für Frauen in den Wechseljahren.

Gestern 08:36 • #88


Hedwig

Hedwig


21
1
11
Zitat von Nette73:
Hab schon gedacht, ich waere die einzige, die verstaerkt Beschwerden bis Tage nach der Periode hat: Angst, Uebelkeit, Unruhe, Unwohlsein, Kopfschmerzen. Echt komisch, weiss auch nicht ob es unter PMS faellt. Haltet uns auf den Laufenden bitte, was z.B. der Arzt dazu sagt, wuerde mich interessieren. LG

Die Symptome kann ich 1:1übernehmen. Ich mach demnächst einen Test auf Östrogendominanz.

Gestern 09:22 • x 1 #89


Lillibeth

Lillibeth


299
10
173
Zitat von Lara1204:
Sollte man aber nur nach ärztlicher Anweisung nehmen. Ist eigentlich für Frauen in den Wechseljahren.

Bin ich ja

Gestern 11:26 • #90


Lara1204

Lara1204


1271
1
935
Zitat von Lillibeth:
Bin ich ja

Ja, dennoch mit dem Frauenarzt abklären und vorher ein Hormontest machen lassen. Ich nehme Progesteron Bioedentische Hormone D4

Gestern 11:32 • #91


Nette73

Nette73


200
1
128
Zitat von Hedwig:
Die Symptome kann ich 1:1übernehmen. Ich mach demnächst einen Test auf Östrogendominanz.

Hatte meinen Arzt das letzte Mal gefragt, ob er beim Bluttest auch Hormone testen kann. Die waren anscheinend ok (Oestrogen). Nimmst du AD, wenn ich fragen darf?

Vor 8 Stunden • #92


Hedwig

Hedwig


21
1
11
Zitat von Nette73:
Hatte meinen Arzt das letzte Mal gefragt, ob er beim Bluttest auch Hormone testen kann. Die waren anscheinend ok (Oestrogen). Nimmst du AD, wenn ich fragen darf?

Ich bin auch mal gespannt. Ich bin gerade 3 Tage mit dem Eisprung durch und hab schon schmerzende Brüste. Das geht an die Substanz.
Ich nehme keine Medikamente.

Vor 5 Stunden • x 1 #93


Lillibeth

Lillibeth


299
10
173
Ich bin Ende der Woche dran und habe mega Brustschmerzen. Sie sind gefühlt doppelt groß, kann keinen BH mehr tragen und liegen auch nicht richtig. Überlege mir nochmal die Progestgel Salbe verschreiben zu lassen wenn ich vom Endokrinologen komme. Möchte jetzt nur nicht vorher die Werte verfälschen und Hormone zufügen

Vor 4 Stunden • #94


Lara1204

Lara1204


1271
1
935
Zitat von Lillibeth:
Ich bin Ende der Woche dran und habe mega Brustschmerzen. Sie sind gefühlt doppelt groß, kann keinen BH mehr tragen und liegen auch nicht richtig. Überlege mir nochmal die Progestgel Salbe verschreiben zu lassen wenn ich vom Endokrinologen komme. Möchte jetzt nur nicht vorher die Werte verfälschen und Hormone zufügen

Frag mal dein Arzt nach der Progesteron D4 Salbe von der Markt Greiff Apotheke.. Die musst du zwar selbst zahlen, aber deutlich besser für dein Körper als das Gel. Die Salbe dann ab der 2.Zykkushälfte 2-3 Hub auf der Innenseite des Oberschenkel Cremen. Gibt es auch extra für PMS betroffene.

Ich denke aber deine Ärzte diese Salbe nicht gut heißen wird. Verdient ja nicht dran. Aber ein Versuch ist es wert.

Vor 3 Stunden • #95



Dr. Christina Wiesemann


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag