Pfeil rechts

Lolly83
Hi.

An euch Frauen unter uns ich bekomme in 4 tagen meine Periode und habe seit gestern wieder extreme panikattacken. Ich hatte gestern richtig Todesangst und habe nur geheult. Weiss jemand ob das normal is

Lg

17.03.2016 07:21 • 17.03.2016 #1


2 Antworten ↓


Janka
sicher spielen Hormone eine große Rolle.. bin dann selbst ANFÄLLIGER auch für Migräne.. auch bei plötzlich auftretenden Wetterwechsel bin ich empfänglicher für Wehwechen aller Art manchmal spüre ich jede Wolke die aufzieht wie ein alter Wettergockel aufm Dach

17.03.2016 07:33 • #2


Lolly83
Hi.
Ja das mit dem WetterWechsel kenne ich zu gut. Wäre jetzt allerdings froh wenn die unterleibschmerzen und die Übelkeit weg wäre dadurch bekomme ich noch mehr panik

17.03.2016 07:49 • #3




Dr. Christina Wiesemann