Pfeil rechts

Missyou
Ich habe gerade meine Periode und es geht mir echt schlecht. Eigentlich fängt das schon ein paar Tage vorher an. Ich bin unglaublich müde und sehr schlapp.
Kennt das noch jemand? Ich habe auch viel mehr Ängste/Panik.

Ich nehme keine Pille da ich Angst vor den Nebenwirkungen habe, manchmal frage ich mich ob ich sie nicht doch besser nehmen soll

Wie sind eure Erfahrungen?

15.02.2014 21:56 • 15.02.2014 #1


5 Antworten ↓


S
Hallo mir geht's auch immer schlecht dabei also Bauchweh müde schlapp ect.
ich denke aber das ist normal....
Die Pille nehme ich jetzt auch erst wieder nach der Geburt meines Sohnes.Hab die Pillen vorher immer nicht vertragen warum auch immer aber nun bekomme ich die Mikropille diese muss man durch nehmen ohne Pause also bekommt man auch die Periode nicht
die Minipille hat auch nur ein Hormon statt 2 und die vertrag ich recht gut.
Hab auch den Fehler gemacht und die Beilage gelesen großer Fehler aber nehm sie trotzdem man sollte sich nicht immer so schnell verrückt machen auch wenn es für uns Schisser schwer fällt...

15.02.2014 22:37 • #2


A


Frage an die Frauen - Periode und Panik

x 3


Missyou
Bei mir fing das an mit der Geburt meiner Tochter. Das ist jetzt ein Jahr her und seit dem nehme ich keine Pille mehr.
Ich spüre meinen Körper jetzt viel intensiver, vor der Schwangerschaft habe ich Jahrelang die Pille genommen und so eigentlich gar nicht gemerkt wie man sich während der Periode fühlt. Diese Symptome wie Müdigkeit, Schlapp, Depri, Gereizt...das ist mir alles neu und macht Angst

15.02.2014 22:51 • #3


S
ja das glaub ich dir ...
ich würd an deiner Stelle die Pille dann wieder anfangen
da du sie ja schon genommen hast weißt du ja das dir nix passiert.
Und das es dir angst macht ist doch ganz normal weils neu ist.
Mach dir auf jeden fall keine Sorgen und wenn es doch schlimmer wird ab zum Fa



Ist zwar jetzt ne andere Geschichte aber eig. nur anderes rum...
Ich habe vor 8 j. bei der Geburt meiner Großen eine Beckenverschiebung gehabt
alle Ärzte haben gesagt da ist nix also bin ich 7 j. mit dem dauergefühl rumgelaufen als ob ich wieder ein Kind bekommen also so wie als ob der Kopf grade raustritt am schlimmsten beim Pinkeln.
Als ich dann mit meinem Sohn Schwanger wurde waren die Schmerzen so stark das ich nicht mal mehr laufen konnt bis dann der Doc endlich die Ursache gefunden hat die beckenverschiebung habe dann einen Gurt bekommen und nach der Geburt trotzdem eine natürliche waren die schmerzen wie weg.
Also kann ich voll nachvollziehen wie du dich fühlst bei mir ist es halt anderes rum ´7j. vor schmerzen kaum Pinkeln können und auf einmal alles weg.

15.02.2014 23:02 • #4


Missyou
Ganz so sicher bin ich mir mit der Pille leider nicht. Ich hab sie jahrelang genommen, hatte aber auch immer Ängste.
Das war ja der Grund warum ich es jetzt mal ohne Hormone probieren wollte.

So richtig gut ging es mir eigentlich nur während der Schwangerschaften und das ist für mich ein Zeichen dass die Hormone eine große Rolle spielen

15.02.2014 23:10 • #5


S
Da stimme ich dir zu ich drück dir die Daumen das es bald wieder seinen normalen lauf nimmt

15.02.2014 23:23 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler