Pfeil rechts
9

StarsDancer
Ja, hätte ja sein können . Mir geht's durch den Infekt einfach halt seelisch noch schlechter, deshalb ja..

16.07.2015 18:43 • #61


Dragonlady_s
Bei einem Infekt geht's wahrscheinlich jedem nicht gut. Aber du packst dir das zusätzlich noch auf die Seele.

Mit so was käme ich klär.

16.07.2015 18:45 • #62


A


Angst vor Sekundentod

x 3


StarsDancer
Ja, es schlägt mir voll auf den Magen .... Ich habe die Tage davor schon wegen der Angst nicht so viel gegessen, jetzt durch das Antibiotikum auch nicht wirklich. Aber ich muss sagen, dass ich heute das erste mal seit meinem Anfall meinen Puls nicht dauernd kontrolliert habe und die letzte Nacht auch das erste mal wieder durchschlief. Was super viel hier an den Gesprächen liegt

Mit was kämst du genau klar?

16.07.2015 18:49 • #63


Dragonlady_s
Na Mensch, das freut mich doch. Du siehst es geht bergauf

Na mit Infekten komme ich klar.

So lange nichts meine Atmung behindert ist mir das egal

16.07.2015 18:56 • #64


tarec
@starsdancer
Das cardio CT kostet ca 350 bis 500 Euro. Da ist Auch ein Kalk scoring mit dabei.

16.07.2015 18:57 • #65


Dragonlady_s
@tarec
Wieso kostet das was bei dir?

Ich habe nichts bezahlt

16.07.2015 19:00 • #66


tarec
Erstens bin ich selbstständig und zweitens Übernehmen die gesetzlichen Kassen cardio ct nicht

16.07.2015 19:20 • #67


StarsDancer
@Tarec

Wie teuer das ist....Dann lasse ich lieber das epu machen.... Hast du das auch manchmal, dass du das Gefühl hast, auf einem Ohr ein Druckgefühl zu haben?

16.07.2015 19:33 • #68


tarec
@starsdancer
Ja manchmal aber nicht ständig

17.07.2015 08:00 • #69


B
ich hab auch ständig was anderes. jeden morgen wache ich auf und denke direkt wie scheise es mir heut bestimmt wieder gehn wird.

bei mir ist es mit den untersuchungen genau umgekehrt.
ich geh nicht gern zum doc. habe nicht angst vor der untersuchung sondern des ergebnisses.

jeder pickser und symptom wird gegoogelt.

hab gestern 3 stunden vorm pc gehockt und gegoogelt.
ich hasse das.
wenn man die ganzen symptome eingibt oder beschwerden kommt immer Krebs raus.

das schlimme ist, das man dann wirklich denkt man ist todsterbens krank.

wenn man bekannte oder freunde sagt mir tut das und das weh dann sagen viele, ja hatte ich auch schonmal.
die machen sich aber bestimmt nicht so viel gedanken und haben pANIK:
ICH NEHM SEID % JAHREN OPIPRAMOL; ABER MANCHMAL HAB ICH DAS GEFÜHL SIE HELFEN MIR NICHT.

vielen dank fürs durchlesen!

17.07.2015 08:23 • #70


StarsDancer
@Tarec

Ne, so oft habe ich das auch nicht . Bei mir kommt nur gerade alles zusammen :/.

@becean

Versuche nicht zu googlen.. .Das ist das schlimmste , was du Machen kannst. Habs gestern auch nicht mehr gemacht. Schon gings mir etwas besser. Da steht eh nur das schlimmste vom schlimmen. Unwahrscheinliche Fälle, die nicht eintreffen.

17.07.2015 09:03 • #71


B
ja ich weis.
hab mal gegoogelt da stand ich kurz vor einer extraktion meines weisheitszahns. da standen sachen drin ,ich haette am liebsten abgesagt. ich im behandlungszimmer gezittert und herzrasen. kurz danach war alles sehr super verlaufen. war der glücklichste mensch.

bumms zwei wochen später googeln über zyklusstörungen.... Gebaermutterhalbskrebs.

am liebsten würde ich unseren pc und handys verbannen.

17.07.2015 09:11 • #72


Dragonlady_s
Du hast nicht gegoogelt? Stolz auf dich bin

17.07.2015 09:13 • #73


StarsDancer

@Dragonlady
Hahaha, danke

Dafür war ich die Nacht wieder wach mit nem tauben Bein, habe an meiner Wirbelsäule rumgedrückt und jetzt tut mir alles weh

Hatte ein stechen in der Brust wieder, aber kein Herzrasen bekommen, im Gegenteil... Vllt hat mein Unterbewusstsein bereits etwas aufgesaugt von allem und es äußert sich in anderen spähren

17.07.2015 09:22 • #74


Dragonlady_s
Meine Nacht war auch alles andere als gut

17.07.2015 09:32 • #75


StarsDancer
@becean

Woher glaubst du, kommt dieser thread? Ich habe meine Symptome. Also Brustschmerz. Druck auf der brust etc gegooglet. Und dann stand da, dass das Vorzeichen sind. Ich bin nebenbei 24 und mein Herz wurde gründlich durchgecheckt. Also alles in Ordnung. Nur nicht googlen.

Was war bei dir, Dragonlady?

17.07.2015 09:48 • x 1 #76


Dragonlady_s
Ach Star, mal wieder ne miese Attacke und wieder kurz vorm Krankenwagen rufen.
Ich hoffe die Tabletten entfalten bald ihre volle Wirkung

17.07.2015 10:10 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

StarsDancer
Mist, ich verklicke mich am Handy immer mit dem Danke .

Das tut mir leid und ist echt auf deutsch gesagt, super schei....ich habe dir letzten Tage eine ignorante Haltung gegenüber meiner Symptome, das hilft. Gar nicht erst anfangen darüber nachzudenken

17.07.2015 10:14 • #78


Dragonlady_s
Ja hilft mir tagsüber auch. Der schei. kommt aber nachts wenn ich wach werden, da kommt man hat nicht erst zum Denken.

17.07.2015 10:16 • #79


StarsDancer
Ja, geht mir ja genauso...tagsüber fühle ich mich zwar unwohl, aber kann damit leben...
Wenn ich nachts davon wach werde könnte ich kotzen.

17.07.2015 10:30 • #80


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler