Pfeil rechts
9

StarsDancer
@ Tarec

Habe herzultraschall, mehrere ekgs, Langzeitekg und Langzeitblutdruck , Belastungsekg hinter mir. Blut abgenommen bekommen.
Dann war ich letzte Woche wieder in der Notaufnahme, wieder nichts festgestellt,...und die meinte, das können verborgene herzrhythmusstörungen sein, wie das Wpw Syndrom, welches man aber nur dadurch sieht.

Die Hausärztin meinte, dass sei die sicherste Methode, alles auszuschließen....und alle anderen davor haben davon nichts erwähnt

16.07.2015 14:44 • #41


Dragonlady_s
Weil du das mit Sicherheit nicht hast meine liebe

16.07.2015 14:45 • #42


A


Angst vor Sekundentod

x 3


StarsDancer
Ja, ich gehe auch davon aus, dass ich weder das noch sonst irgendwas habe, sondern meine herzphobie und meine Panikstörung das auslösen. Darum geht es ja nicht. Es regt mich einfach auf, dass die Ärzte verschiedenes sagen. Das nervt.
Und dann meinte die Hausärztin noch ja, lassen Sie sich untersuchen, was sie ja schon erlebt hat blabla...

16.07.2015 14:50 • #43


Dragonlady_s
Ja verstehe dich voll und ganz.

16.07.2015 14:54 • #44


StarsDancer
Naja... Geschieht wahrscheinlich eh nur zu meiner Beruhigung, da man eindeutig was zuvor sehen muss, bevor sowas gemacht wird eigentlich... Hatte gestern das Langzeitekg dran. Mal schauen ob man da was wahrnimmt

16.07.2015 15:02 • #45


Black-Sheep
Erstmal möchte ich dich bitten nichts von dem was ich schreibe als Angriff zu sehen, es ist eher der Versuch die mal die Scheuklappen abzunehmen, und dich dazu zu animieren dich und dein Leben im gesamten zu betrachten.


Zitat von StarsDancer:
ich bin immer noch schwer depressiv


Das hast du jetzt 2 oder 3 mal geschrieben....das ist die Schublade in der du dich versteckst, solange wie du überzeugt bist schwer depressiv zu sein...solange wirst du es auch sein, es ist deine Entschuldigung nicht die Verantwortung für dein Leben selbst zu tragen, und deine Hoffnungen....nützen dir erstmal gar nichts.

Helfen wird dir nur Überzeugung....die Menschen die du beneidest weil sie an Gott glauben, denen geht es nur gut weil sie Überzeugt sind, das es ihn gibt, sie sind überzeugt das es Gerechtigkeit gibt, überzeugt das sie einen zweiten Versuch haben wenn es hier und jetzt nicht klappt.

Vielleicht gibt es ihn, vielleicht nicht, ist im Moment auch egal, wenn du es schaffst von dir selbst überzeugt zu sein, überzeugt davon alles zu schaffen was du willst, überzeugt davon das deine Depression, nur eine vorübergehende Traurigkeit ist, überzeugt davon das innere Unruhe und Herzrasen nur durch deine momentane Angst entstehen, dann hast du all diesen Menschen was voraus.

Wenn dir jemand helfen kann dann bist du das.

Und noch was, du weißt das Googeln Mist ist, und machst es trotzdem, erwartest Verständnis dafür weil das hier wohl alle tun, ich habe kein Verständnis dafür....du bist erwachsen, wenn etwas schlecht für dich ist lass es sein, oder hör auf dich zu beschweren das es dir Angst macht.....Aktion und Reaktion.

16.07.2015 15:07 • x 1 #46


Dragonlady_s
Du weißt aber was eine epu ist?

16.07.2015 15:10 • #47


tarec
@starsdancer Wenn alles in Ordnung ist, gibt es normalerweise keine indikation für den eingriff. Deswegen mache ich cardio CT. Das gleiche wie Herzkatheter nur das es ohne Katheter abläuft. Bezahlt zwar nicht die Kasse aber es ist es mir wert und das ohne das die an und in mir rum doctorn

16.07.2015 15:10 • #48


StarsDancer
@Black Sheep

Nein, ich sehe nichts als Angriff, keine Sorge . Es ist nicht so, als ob ich nicht an mir selbst arbeite, indem ich beispielsweise die Dinge aufschreibe, die mich belasten, indem ich versuche, die Dinge umzudenken und umzubewerten, die ich negativ sehe. Für mich persönlich war einfach schon so viel Bis jetzt in meinem Leben passiert ( ich stehe ja seit ich 13,bin unter dauerbeschuss) , dass ich manchmal einfach keine Kraft mehr habe. Ich will endlich mal komplett gesund, glücklich und sorglos sein ohne den ganzen Mist. Und wenn mir immer wieder alle im Umfeld sagen , jo raff dicj endlich mal auf, dass ist als deine Entscheidung....ja, die haben gut reden.
Mit dem googlen gebe ich dir recht, vollkommen. Das bin ich echt selbst schuld.

Ich weiß was eine epu ist...wurde auch nicht von mir vorgeschlagen, sondern von Ebene internistin und von der Hausärztin jetzt, die meinte, ich solle mich erstmal untersuchen lassen diesbezüglich ....
Kein Eingriff wäre mir natürlich lieber..

@Tarec

Ist das sehr teuer, das machen zu lassen ?

16.07.2015 17:34 • #49


Dragonlady_s
Ist denn so ein Eingriff ambulant oder wo musst du dann hin?

16.07.2015 17:52 • #50


StarsDancer
Ist ambulant...Man muss danach halt 12 Stunden im Bett bleiben ..Aber generell ist der Eingriff Routine und ungefährlich. Geht auch eher darum, dass ich eh schon Angstpatientin bin und dann sowas unter örtlicher Betäubung machen Lassen muss...

16.07.2015 18:03 • #51


Dragonlady_s
Oh man. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich glaub das wäre ein Ding was ich nicht machen könnte

16.07.2015 18:04 • #52


StarsDancer
Vielen Dank.

Ja, das dachte ich mir auch, als ich erfahren habe, um was es geht. Aber meine allgemeine Herzangst überwiegt der Angst vor dem Eingriff.

16.07.2015 18:08 • #53


Dragonlady_s
NA hoffentlich ist dann danach Ruhe

16.07.2015 18:13 • #54


StarsDancer
Naja, ich wüsste nicht, was mich bezüglich des Herzens aus der Rolle bringen würde..

Ich muss momentan auch Antibiotikum nehmen gegen meine Nierenbeckenbodenentzündung...damit habe ich dann keine Probleme .. .. Nur geht es mir dadurch gesundheitlich nicht so gut, was das alles noch verstärkt

16.07.2015 18:15 • #55


Dragonlady_s
Auch noch.... Das ist nicht schön

Ich habe seit heute morgen Zahnschmerzen

16.07.2015 18:16 • #56


StarsDancer
Zahnschmerzen?

Mh

16.07.2015 18:21 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

StarsDancer
Zahnschmerzen?

Mh, vielleicht kommen einfach durch die Krankheitsanzeichen unterbewusst solche Panikattacken zustande? Der Körper reagiert anders als sonst, ergo löst das im Kopf was aus?

16.07.2015 18:22 • #58


Dragonlady_s
Ne glaube ich nicht. Sonst müsste ich ja ständig was haben.

Ich werd wohl einfach mal zum Zahnarzt müssen. Hab auch ultra sensible Zähne.

16.07.2015 18:38 • #59


Dragonlady_s
Ich meine sonst hätte ich ständig was.

16.07.2015 18:39 • #60


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler