lauraaa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 12
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lauraaa
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von lauraaa:Hallo Leute,ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und wollte euch deshalb mal um Rat fragenVor ca. 3 Wochen hatte ich für 7 Tage starke Hinterkopfschmerzen woraufhin ich erstmal im Internet nach Antworten gesucht habe (vielleicht war das nich die beste Idee). Hatte dann totale Panik, dass ich einen Hirntumor oder sonst was haben könnte und bin sofort zum Arzt, der mir Schmerzmittel verschrieben hat und meinte, dass das durch meine Panikattacken die ich öfters habe kommen könnte. Bin dann zum Orthopäden und habe meine HWS einrenken lassen (war vielleicht auch nicht die ...
x 3
Kik
Mitglied
lauraaa
Mitglied
Zitat von Kik:Hallo, was ist bei dir raus gekommen?
• x 2 #44
Cloudsinthesky
Mitglied

• x 2 #45
Kik
Mitglied
Zitat von lauraaa:Bin beim Arzt gewesen, der mit mir ein paar Gleichgewichtsübungen gemacht hat..War alles unauffällig und nach dem Arztbesuch war der Schwindel auch komplett wegHabe jetzt außerdem einen Termin beim Psychologen bekommen und hoffe, dass es dann langsam besser wird
xela
Mitglied
• x 1 #47
lauraaa
Mitglied
Zitat von Kik:Warst du beim HNO Arzt?
lauraaa
Mitglied
Zitat von xela:Hallo,Ich würde auf nen Angst Schwindel tippen. Ich leide selber darunter, leider. Es gibt immer eine Ursache dafür. Bei dir war es sicherlich die Vorstellung , dass du an einen Hirntumor leiden würdest. Du schreibst selber , dass Gedanken diesen bei dir auslösen- sprich psychischen Ursprungs sind. Du darfst dich nicht zu sehr in das reinsteigern, sonst endet es in einer Panik Attacke. So ist es zumindest bei mir.Der Schwindel lässt nach ner Zeit nach bzw. du wirst besser damit umgehen können. Wünsche alles Gute. L.G
speachless90
Mitglied
CIRCLEOFFEAR
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Monika1963
Mitglied
Zitat von CIRCLEOFFEAR:gibt es bei dir Gründe, warum du Angst vor dem Umfallen hast?Ich habe seit einigen Jahren Angst in der Öffentlichkeit umzukippen. Nun wollte ich etwas an Gewicht abnehmen, dazu muss man aber Kalorien restriktieren . Jetzt habe ich Angst, dass ich während meiner Diät Umkippen könnte, da mein Körper weniger Nahrung nicht gewöhnt ist. Was tun ?
CIRCLEOFFEAR
Mitglied
Zitat von Monika1963:gibt es bei dir Gründe, warum du Angst vor dem Umfallen hast?
Monika1963
Mitglied
Zitat von CIRCLEOFFEAR:oh okay, dann kann ich verstehen, warum du Angst hast. Aber ich denke nicht, dass es durch das abnehmen schlimmer werden würde. Beziehungsweise noch einmal auftreten würde. Du darfst es nur nicht übertreiben mit dem Abnehmen. Also nicht zu schnell abnehmen. Und immer genug trinken.Mir ist dies schon mal passiert und das war mir sehr unangenehm vor den anderen Leuten. Desweiteren hat mir das Umkippen auch irgendwie Angst gemacht, von jetzt auf gleich keine Kontrolle mehr zu haben über den Body etc ....
_line
Mitglied
-Leeloo-
Mitglied
Chipmunk
Mitglied
Andrej333
Mitglied
Zitat von _line:sobald ich auf Arbeit raus bin geht's einigermaßen
• x 1 #59
_line
Mitglied
Zitat von -Leeloo-:Hallo, ich habe den Schwindel auch sehr oft. Es gibt Medikamente gegen Schwindel. Leider lebe ich auch schon ziemlich lang damit, mal mehr, mal weniger, mal geht es ein paar Tage besser. Der Schwindel hängt aber bei mir sicher mit meinem HWS Syndrom zusammen, weil ich Schmerzen im Nacken habe. Warst du schon beim Neurologen, Orthopäden? Leider wird es oft auf die Psyche geschoben, das war anfangs bei mir auch der Fall.
x 4