Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich kann dich wirklich sehr sehr gut verstehen, was die medis angeht. Ich habe auch nie welche wegen meiner PA´s genommen. Mein Fehler war, das ich immer zuerst den Beipackzettel gelesen habe und auch heute noch tue. Das sollte man eigentlich nicht, weil selbst das harmloseste Mittel Nebenwirkungen haben kann.
Ich bekam z.b. gestern von meinen HNO Ohrentropfen verschrieben, weil ich mir versehentlich beim Ohrenreinigen mit den blöden Stäbchen zu tief ins Ohr gebohrt habe und es dabei verletzt hatte. Es blutete etwas und ich dachte, ich habe mir das Trommelfehl verletzt, zumal mir sofort schwindelig geworden ist.
Bin daraufhin sofort zum Arzt gefahren und musste dank der blöden Sprechstundenhilfe trotzdem 2 stunden warten - obwohl ich ihr sagte, das es sich um einen Notfall handelt und ich aus dem Ohr blute. Naja egal.. Es stellte sich heraus, das ich nur den Gehörgang leicht verletzte und sonst nichts weiter passiert ist.
Ich bekam Ohrentropfen verschrieben und da stand, das als Nebenwirkung u.a. auch Schwindel und Benommenheit auftreten könnte. Na Super, dachte ich mir. Genau das kann ich jetzt gebrauchen. Ich habe sie trotzdem genommen. Der Schwindel blieb aber aus.. Gott sei Dank
Was macht dir den so große Angst vor den Pillen? Meinst du nicht, du solltest es vielleicht doch mal versuchen? Abbrechen kannst du immer noch wenn es gar nicht anders geht. Jetzt bist du schon mal da und den Versuch würde ich wagen. Ich war immer beruhigt, wenn ich im KH war, weil ich wußte, das mir hier eigentlich nichts passieren kann.
Wenn du möchtest, begleite ich dich heute Nacht solange du willst. Ich geh rüber in mein Studio, arbeite an einen neuen Song und kann mich über mein Laptop aber weiterhin mit dir unterhalten. Wäre das Ok für dich?
10.02.2017 00:50 •
#187