Pfeil rechts
32

Bettylein
Schön wie ihr alle hier schreibt

Ich habe auch angst vor der nacht die jetzt wieder ansteht...
Ich glaube wenn das Kaugummi stecken bleiben würde dann würde man das schon spüren.
Früher habe ich auch ab und zu Kaugummis verschluckt

24.01.2017 19:35 • #141


angsthäschen 1986
Wird schon besser,nach einer halben Stunde kann da nix mehr sein,meines Wissens nach!

24.01.2017 19:45 • #142


A


Angst vor Panikattacken

x 3


angsthäschen 1986
Habe auch Angst vor der Nacht!
Um ehrlich zu sein große Angst!
Nun zum Kaugummi,habe nicht mal einen im Mund gehabt,ein Bekannter von mir hat neben mir mit einer Dose gespielt wo Kaugummis drinnen sind,und dann kam die Angst!,

24.01.2017 19:48 • #143


A
Wie kann man denn einen Kaugummi verschlucken, wenn man nicht mal einen im Mund hatte

24.01.2017 19:50 • #144


Bettylein
Ich habe auch ein riesen Angst... konnte echt weinen

Das kenne ich...aber nicht mit Kaugummis...ich habe das bei Tabletten zb wenn ich eine Tablette nehme dann überlege ich ob ich zwei,drei,vier oder fünf usw davon genommen habe was völliger blödsinn ist.
Ach man...

24.01.2017 19:52 • #145


angsthäschen 1986
Das die Frage kommt,,Wie kann man einen Kaugummi schlucken ohne einen im Mund zu haben wusste ich schon
Glaub mir,meine Phantasie ist mit mir durch gegangen,mein Bekannter sitzt links im Auto neben mir am Fahrersitz und hat mit einer kleinen Dose gespielt wo Kaugummis drinnen waren +Phantasie=Panik

24.01.2017 20:14 • #146


Bettylein
Jetzt liege ich wieder im Bett und das Herz pumpt wieder schön schnell und ich spüre das so wunderbar intensiv....
Konnte in Tränen ausbrechen ...
Das wird jetzt die ganze Nacht so gehen...
Aber habe gemerkt seitdem ich leichte Halsschmerzen habe pocht mein Herz wieder wie bescheuert... ob das was mit Erkältung zu tun hat...
Ich habe so keine Lust und auch keine kraft ins Krankenhaus zu gehen
Ich bin so am ende

24.01.2017 22:32 • #147


Peter aus Hanau
Hallo Betty..
ich war auch vor 2 Wochen erkältet. Hat sich bis letzte Woche hingezogen, war aber zum Glück nicht besonders schlimm. Bin jetzt wieder beschwerdefrei und fühle mich gut. Das dein Puls etwas höher ist als normal, kann natürlich auch von der Erkältung kommen, da dein Körper ja gegen die Viren ankämpft. Das dürfte aber nichts mit deinen Halsschmerzen zu tun haben. Zumindest habe ich noch nie etwas davon gehört.

Aber ich frage mich, warum du Angst hast abends ins Bett zu gehen und davon so Herzrasen bekommst. Hast du Angst davor im Bett einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen? Oder was ist der Grund?

24.01.2017 22:45 • #148


Bettylein
Hallo Peter,

Danke dass du schreibst!
Anders kann ich mir den Puls auch nicht erklären. Zwar bin ich noch nicht richtig erkältet aber der Hals kratzt schon langsam u tut weh. Ich denke dass die Erkältung sich gerade ausbreitet da ich bei meiner Schwester War u sie auch krank ist.

Ich habe immer angst beim schlafen weil ich immer meinen Herzschlag höre. Wo ich erkältet war konnte ich bis 6 Uhr morgens ca nicht einschlafen weil mein Herz bis zum Kopf gerast hat. Ich hasse einfach die Nacht...
Ich hoffe ich kann bald einschlafen einfach
Ich bin immer froh wenn ich aufwache und es morgen ist

24.01.2017 22:53 • #149


A
Hallo Betty

Wie Peter schon schreibt, kann es von der beginnenden Infektion kommen, dass Dein Herz schneller schlägt.
Wenn sich ein Infekt anbahnt, geht dass Immunsystem praktisch auf Alarmstufe, um die Krankheitserreger abzuwehren, das geht natürlich auch auf den Kreislauf.
Vielleicht wäre es eine Erleicterung für Dich, mit erhöhtem Oberkörper zu schlafen, so pocht es wenigstens nicht bis in den Hals oder Kopf.

LG Angor

24.01.2017 22:59 • #150


Peter aus Hanau
Das gefühl hatte ich auch mal eine Zeitlang. Ich höre bzw. spüre auch heute noch meinen Herzschlag, besonders wenn ich auf der linken Seite schlafe. Ich glaube sogar, ich spüre ihn heute intensiver als früher. Aber das ist nicht schlimm. Du darfst einfach nicht darauf achten. Solange du dein Herz spürst/hörst, weißt du, das du lebst.
Ich glaubte sogar, ich kann die Extrasystolen vom Herzen spüren. Habe dann mal eine Zeitlang darauf geachtet, aber war alles ok.
Deinen Herzen geht es gut. Schenke ihm etwas weniger Beachtung. Es erledigt seinen Job und es wird weiter schlagen.
Du bist gestern nicht gestorben und wirst heute Nacht auch nicht sterben. Ich denke an Dich und beschütze Dich. Du bist heute Nacht nicht allein..

Und Angor hat recht.

24.01.2017 23:11 • #151


Nelofar
Huhu ihr Lieben,

Wie geht es euch heute Morgen?

Das mit dem Herzschlag kenne, hatte ich früher schon. Damals hat er mich noch beruhigt.
Heute höre ich oder fühle ihn und dann kommt die Panik, jede Minute bleibt er stehen.

Was habt ihr heute feines vor?

25.01.2017 09:13 • #152


I
Guten Morgen..
ich werde mir heute mal einen besuch beim Frisör gönnen. Meine kleine hat morgen ihren 1. kennenlerntag im Kindergarten

25.01.2017 09:26 • #153


Peter aus Hanau
Guten Morgen Nelofar..

Meine Nacht war gut und habe auch gut geschlafen. Muss Nachher zum Arzt wegen den Überweisungen zu den anderen Ärzten. Danach werde ich noch einige Sachen an meinen neuen Song bearbeiten. Hast du den übrigens schon gehört? Hab den Link hier irgendwo gepostet Ist zwar erst die Rohfassung kommt aber schon ganz gut.
Wie geht es Dir? Ich hoffe gut..

25.01.2017 09:30 • #154


Bettylein
Hallo Angor und Peter,

Ich habe gestern eure Nachrichten gelesen die mich ein bisschen beruhigt haben. Leider habe ich es nicht geschafft gestern zu antworten.
Ich Danke euch für die schönen Nachrichten!
Schön immer zu lesen! Danke!
Wie geht es euch heute?

Bei mir ist es anders herum: ich höre mein Herz und alles aber jedes mal wie es schneller schlägt und bekomme Panik.
Heute liege ich den halben tag im Bett weinend weil ich gemerkt habe wir es noch schneller schlägt. Kann leider zu niemanden hin heute schlafen gehen. Im Krankenhaus werden sie mich wieder eh nach hause schicken. heute ist es am aller schwierigsten für mich.
Ich kann einfach nicht mehr ich bin so fertig...

25.01.2017 20:31 • #155


Peter aus Hanau
Hallo Betty..

du weißt, das dein hoher Puls von der Panik kommt und dir eigentlich nichts passieren kann. Du solltest trotzdem versuchen, dich zu beruhigen.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Habe gerade zu Abend gegessen und fühle mich jetzt etwas schlapp. Abgesehen davon verspüre ich heute irgendwie eine bleierne Müdigkeit. Hatte mich Nachmittags nochmal hingelegt und bin nach 2 stunden aufgestanden. trotzdem könnte ich schon wieder schlafen gehen. Das kommt aber jetzt nicht vom Essen, da ich die schon davor hatte. Werde morgen nochmal mit meinen Arzt darüber reden.

Du solltest dir wirklich nicht zuviel Gedanken über dein Herz machen. Es wird nicht stehen bleiben. Gönne ihn eine Pause indem du dich wieder beruhigst.

25.01.2017 21:22 • #156


Bettylein
Danke dir
Das freut mich dass es dir gut geht!

Das es vom Essen kommt das glaube ich auch nicht. Bespreche es am besten morgen mit deinem Arzt . Aber ich hatte das auch mal früher. Irgendwann ist es von sich selber vergangen...

Habe gerade mit meinem Papa stundenlang telefoniert. Er hat 20 Jahre insgesamt damit gekämpft. Er hatte das selbe Problem mit dem Herzen, was ich gerade habe. Oft kam ein Krankenwagen ihn abholen. Jetzt hat er es nur ab und zu und kann damit normal umgehen
Ich bin wo froh dass er mich versteht...
Ich muss endlich lernen dass das normal ist wenn das Herz auch mal schneller schlägt
Und auch endlich lernen Zuhause zu schalten

25.01.2017 23:13 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Nelofar
Hallo ihr Lieben,

Itslien wie war es beim Frisör?

Peter schön das es dir soweit gut ging. Ich hoffe du konntest die Nacht gut schlafen.
Ich bin ja auch ständig müde liegt daran das ich nie schlafe und die Blutarmut habe. Kannst ja mal berichten was der Arzt gesagt hat.
Ich werde es mir noch anhören, hatte es total vergessen.

Bettylein sehr ist schade das dein Vater auch so lange mit dem Mist rummacht aber andererseits hast du jemand der dich versteht. Meine Eltern verstehen das nicht. Es gibt kaum jemand der mich verstehen kann, meine Schwiegermutter hat auch öfters Herzrasen, die kann mich eher verstehen. Nur brauchen wir uns nicht so.

Nach meiner Panikattacke gestern kam ich irgendwann auch wieder zur Ruhe.
Dann hatte ich eine nach dem Geschlechtsverkehr, ich kam danach gar nicht klar.
Ich hoffe so sehr das sich endlich der Therapeut meldet, das es endlich mal anfängt.
Ich alleine komme gegen den MIst einfach nicht mehr an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

26.01.2017 07:30 • #158


Peter aus Hanau
Guten morgen zusammen
tja also die Müdigkeit gibt mir Rätsel auf und habe auch deswegen ganz leicht mit Panik zu kämpfen. Ist aber alles noch Ok. Bin gestern Abend um ´halb zehn ins Bett und um 2 Uhr nachts wieder aufgestanden. Nach 2 stunden schon wieder Müde und jetzt um 7 Uhr aufgestanden. Bin mal gespannt, wann ich wieder Müde werde.
Gehe heute Nachmittag zum Doc und Rede mal mit ihm. Muss ja eh hin, um mir meine Überweisungen für die anderen Untersuchungen geben zu lassen. Wollte ich eigentlich gestern erledigen, hatte aber keine Lust dazu.

Deine Attacken scheinen dich ja wirklich im Griff zu haben wenn du sogar nach dem Sex eine bekommst. Hatte ich noch nie ( ich meine Panik nach dem Sex )liegt aber wahrscheinlich daran, das meine PA aus anderen Gründen auftreten. Wie geht es dir den jetzt? Alles wieder gut?

26.01.2017 08:44 • #159


Nelofar
Wenn dir die Müdigkeit so zu schaffen macht, ist es ja gut das du es abklären lässt.
Aber das ist bestimmt nichts schlimmes, sondern man macht sich einfach wieder zu viel Gedanken.

Das hatte ich so auch noch nicht, habe mich anscheinend ordentlich reingesteigert.
Hatte auch Blutdruck gemessen, der war top. Der Puls etwas erhöht, ist ja auch normal.
Nach 10 Minuten nochmal gemessen und alles gut. Zumal ich ja weiß das mit dem Herz alles gut ist.

Naja ich habe momentan mit der Angst vor der Angst zu kämpfen.
Herzstolpern spüre ich immer noch, versuche es nicht großartig zu beachten.
Was aber gar nicht so leicht ist.

26.01.2017 08:58 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann