Pfeil rechts
32

I
Zitat von Nelofar:
Hallo ihr Lieben,

Itslien wie war es beim Frisör?

Peter schön das es dir soweit gut ging. Ich hoffe du konntest die Nacht gut schlafen.
Ich bin ja auch ständig müde liegt daran das ich nie schlafe und die Blutarmut habe. Kannst ja mal berichten was der Arzt gesagt hat.
Ich werde es mir noch anhören, hatte es total vergessen.

Bettylein sehr ist schade das dein Vater auch so lange mit dem Mist rummacht aber andererseits hast du jemand der dich versteht. Meine Eltern verstehen das nicht. Es gibt kaum jemand der mich verstehen kann, meine Schwiegermutter hat auch öfters Herzrasen, die kann mich eher verstehen. Nur brauchen wir uns nicht so.

Nach meiner Panikattacke gestern kam ich irgendwann auch wieder zur Ruhe.
Dann hatte ich eine nach dem Geschlechtsverkehr, ich kam danach gar nicht klar.
Ich hoffe so sehr das sich endlich der Therapeut meldet, das es endlich mal anfängt.
Ich alleine komme gegen den MIst einfach nicht mehr an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Hallo.. ich war gar nicht:) hab mich mit meiner Tochter beschäftigt und da kannst dann nicht ruhig sitzen

26.01.2017 14:29 • #161


Nelofar
Ja das kenne ich nur zu gut.

Wie geht es euch heute allen?

27.01.2017 07:20 • #162


A


Angst vor Panikattacken

x 3


C
Zitat von Nelofar:
Ja das kenne ich nur zu gut.

Wie geht es euch heute allen?


Ich hatte ne schlechte Nacht mit vielen Wachphasen bei innerer Unruhe und Angstgefühlen...

Aber is ja nur noch der Arbeitstag heute und dann Wochenende... Ich hoffe, ich kann mich nach der Arbeit noch etwas ausruhen...

Ich wünsch Euch was! Insbesondere einen schönen, möglichst angstfreien Start ins Wochenende...

LG
Michael

27.01.2017 07:43 • #163


Nelofar
@ crazymic da könne wir uns die Hand geben, unruhige Nacht, mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Ich hatte ziemlich Stress mit meinem Mann gestern und ich denke das war der Grund.

Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und danach noch etwas Erholung.

27.01.2017 07:52 • x 1 #164


C
Zitat von Nelofar:
@ crazymic da könne wir uns die Hand geben, unruhige Nacht, mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Ich hatte ziemlich Stress mit meinem Mann gestern und ich denke das war der Grund.

Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und danach noch etwas Erholung.


Und was den Stress mit dem Partner angeht, können wir uns auch die Hand geben...

Wobei das bei mir und meiner Frau eigentlich leider an der Tagesordnung ist...

Danke für deine Wünsche, dir das selbe!

27.01.2017 07:54 • x 1 #165


Nelofar
Ist doch alles Mist.
Auf der Tagesordnung steht es bei uns nicht aber wenn es um bestimmte Themen geht, dann ist immer Stress angesagt.
Nur gestern war wirklich heftig und ich muss mal schauen wie es weitergeht. So will ich nicht mehr.

Danke dir

27.01.2017 07:59 • #166


Bettylein
Hallo
Also für mich war gestern Nacht sehr tragisch.
Habe mein herzrasen intensiv gespürt. Ich war auch beim Hausarzt und er sagte nur mein Puls wäre leicht erhöht. Mehr ist auch nichts.
Heute darf ich eine Nacht bei meiner Schwester schlafen und ich hoffe es beruhigt mich ein bisschen. gestern wollte ich schon ins Krankenhaus rennen aber ich habe mir einfach eingeredet es passiert überhaupt nichts und das Krankenhaus bringt nichts ...irgendwann bin ich mit meinem pocjenden Herz eingeschlafen.
Die Angst ist es glaub ich die meinen Puls leicht erhöht

Wie geht es euch allen heute?

27.01.2017 23:27 • #167


angsthäschen 1986
Habe voll die Panik wegen den Säureunfall(Salpetersäure) in der Molkerei in Oberösterreich!
Habe mich jetzt nach einer Woche mal wieder getraut eine Milch zu trinken und ein Joghurt zu Essen und jetzt hab ich voll die Panik!

29.01.2017 18:56 • #168


FusliBär
Guten Abend liebe Mitmenschen
Bin nun neu Hir in dieser Gruppe Ich habe auch seid 4 Jahren Panikattacken
Ich habe auch immer wieder angst vor neuen Attacken mir ging es nun ca 6 Tage gut
und nun heute dreh ich total durch
Erst schmerzen inm Magen berreich dann fing es beim gähnen auch an mit Schmerzen seid dem total unruhig den ganzen Tag so nen Druck im Kopf und nun steh ich unter akuter panik mit syntomem die ich vorher noch nie hatte

29.01.2017 20:22 • #169


Nelofar
Guten Morgen ihr Lieben,

Angsthäschen ich hoffe du konntest dich wieder beruhigen. In der Milch und dem Joghurt den du gegessen hast, ist bestimmt nichts gewesen.

Hallo Fuslibär wie geht es dir? Hoffe du hast deine Panik wieder in den Griff bekommen?
6 Tage ohne Angst klingen toll. Was war denn anders an den Tagen ohne Angst?
Hattest du gestern mehr Stress, dass die Panik wieder rauskam?
Ich kenne das leider, bei mir zeigt sich die Angst auch immer wieder auf neue Art.
Dann bekommt man es erst Recht mit der Angst zu tun.


Mein Samstag war die Hölle, bei mir kommen die panikattacken nicht wie früher. Seit ich seit einem Jahr die Rückenschmerzen habe, verkrampfe ich bei jeder Panik und drücke selbst mein Rücken nach links. Drücke mir also selbst schmerzen. Das war am Samstag so heftig, das ich über mehrere Stunden meine Arme und Beine nicht mehr spüren konnte. Und das kam, weil ich ein komisches Gefühl in der Herzgegegnd hatte. Also kam die Erwartungsangst. Und da bin ich fast durchgedreht und dann wären wir nich einkaufen und da war es ganz aus.
Gestern hielt es sich in Grenzen.

Ich habe leider seit dem Geschlechtsverkehr total die Rhythmus-Störungen. Es hört überhaupt nicht auf. Ich drehe wirklich durch, ich zucke dann immer zusammen. Ich habe es in ruhigen Phasen aber auch wenn ich mich ablenke.
Soll ich wirklich wieder zum Arzt? Ich war am Mittwoch erst bei Hausarzt und der hatte nochmal abgehört und ekg gemacht alles gut und an diesem Abend fingen dann die Störungen an.
Mein Mann sagt ich bin gesund und ich wüsste doch das ich die Störungen hätte sie aber nicht schlimm wären. Ich drehe echt durch.

Peter wie war es bei deinem Arzt? Was hat er gesagt wegen deiner Müdigkeit?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

30.01.2017 07:27 • #170


Peter aus Hanau
Hallo zusammen.. !

Seid ihr wieder Gesund? Oder warum passiert hier nichts mehr?
Ich muss mich entschuldigen. Ich musste leider mal einige Tage eine Auszeit vom Forum nehmen, da mich doch so einiges - was eure Ängste angeht - mitgenommen hat. Die ganze Woche hatte / habe ich irgendwie Watte im Kopf. Kann zwar klar denken und mich auch normal bewegen, es ist aber wirklich ein komisches Gefühl, so als stehe ich manchmal neben mir und alles passiert irgendwie unwirklich.

Beim Arzt war ich auch. Bekam meine Überweisungen für die anderen Untersuchungen. Ich habe aber in letzter Zeit den Verdacht, das mein Schwindel - der weiniger geworden ist - von meinen Augen kommt. Ich muss ja Augentropfen gegen meinen grünen Star nehmen. Ich hatte aber den Verdacht, das sie nicht wirklich helfen und deshalb vor einiger Zeit abgesetzt.
Jetzt nachdem ich sie wieder nehme ist das etwas besser geworden. Muss nochmal mit meiner Augenärztin reden und die Augen checken lassen.

Wie geht es euch so inzwischen? Ich hoffe, ihr hattet nicht zu viel Ängste und Probleme.

LG Peter

03.02.2017 14:30 • #171


Bettylein
Ich hatte die zeit nicht und wollte auch ein bisschen Abstand von dem Thema.

Wie geht es euch allen?

Das Herzklopfen ist mein bester Freund 24 Stunden lang. Ich war wieder beim Arzt weil ich erkältet bin. Der Puls wie immer ein bisschen zu schnell aber der Arzt meinte es sei nicht schlimm. Durch die angst und durch die Erkältung wird er wahrscheinlich immer so sein.
Mein Blutdruck ist 100/60 wo ich mich sehr gewunden habe. Wenn ich meinen Blutdruck Zuhause Messe ist er meistens sehr krass hoch.
Beim Arzt ständig zu niedrig. Entweder ist das Gerät kaputt oder ich weiß nich...

Ab Dienstag soll ich dann in eine Klinik gehen damit ich Sertralin ausprobiere.
Ich weiß nicht ganz so recht ob ich wirklich zu stimmen soll.

Wie geht es dir heute nelofar?

04.02.2017 16:50 • #172


angsthäschen 1986
Hallo Leute,habe gerade mal wieder voll die Panik vor einer Blutvergiftung durch kaputte Zähne und trau mich nicht zum Arzt!
Geht mir gerade voll beschissen deswegen!
Voll die Angst das ich deswegen an einen Organversagen sterbe!

04.02.2017 19:06 • #173


Angor
Hattest Du Dir nicht einen Zahnarzttermin geholt?

Wenn kaputte Zähne eine Blutvergiftung geben würde, hätte ich auch längst eine haben müssen. Bei meiner grossen Zahnsanierung letztes Jahr mussten mir ein paar Zähne gezogen werden, bei fast jedem war die Wurzel entzündet und teilweise eine Eiterblase dran.

Da die meisten Zähne schon wurzelbehandelt waren, hab ichs nicht mal gemerkt.

04.02.2017 19:14 • #174


angsthäschen 1986
Danke Angor!
Das nimmt mir einbisschen die Angst!
Ja,war auch schon bei den Termin!
Wollen es langsam angehen!
War nur mal ein Termin zum Erstgespräch!

04.02.2017 19:48 • #175


Angor
Wichtig ist, auch wenns noch so viel Überwindung kostet, wirklich zu jedem Termin hinzugehen. Denke dran, wenn erst mal alles fertig ist, was es für ein tolles Gefühl dann im Mund,wenn alles wieder in Ordnung ist. Und dann hast Du etwas, wo Du sehr stolz auf Dich sein kannst, wenn Du es durchgezogen hast

04.02.2017 19:51 • x 1 #176


angsthäschen 1986
Werde es auch durchziehen,nur jetzt kommt mir die Angst hoch wegen Blutvergiftung und Organversagen wegen kaputten Zähnen,da ich Zahnschmerzen habe!
War bei dir damals alles angeschwollen,Angor?

04.02.2017 19:54 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Ich hatte immer wieder schmerzhafte Zahnfleischentzündungen, manchmal konnte ich gar nicht richtig essen.
Nachdem dann anfing, mir die Backenzähne wegzubröseln, wurde es so langsam Zeit. Es ist ja so bei schon Wurzelbehandelten Zähnen, dass die nicht mehr so lange halten wie lebende Zähne, und irgendwann brechen die kaputt.

Es hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet nach jahrelangem Kampf mit mir, zum Zahnarzt zu gehen, aber so ging es einfach nicht mehr.
Ich hatte eine sehr verständnisvolle Zahnärztin, die sehr geduldig war, sie kannte ja meine Angst bz. wovor ich bei der Behandlung am meisten Angst hatte.

Du musst Dich wegen Deiner Angst auch nicht schämen, ich hatte sogar 2 mal eien PA in der Praxis, aber alle waren so nett und verständnivoll.

Als die Behandlung abgeshlossen war, dass Gefühl war unbeschreiblich, ich hab gegen meine Angst gekämpft und gewonnen, so ein Gefühl ist echt unbeschreiblich

Glaub mir, ich kann Dich sehr gut verstehen, aber wenn Du erst mal mit der Behandlung bist, wird es Dir nach jeder Behandlung besser gehen, weil Du Dir dann auch keine Sorgen machen musst wegen eventuelle gesundheitlichen Probleme.

Und wenn Du ein wenig Geld investierst, verzichte auf Amalgamfüllungen, ich musste pro Zahn zwar 50 Euro zuzahlen wegen der Kunststofffüllugen, aber so hatte ich einfach ein besseres Gefühl wenn ich dass Zeugs nicht mehr drin hab.

04.02.2017 20:05 • #178


Bettylein
Mich macht der Gedanke an der Klinik fertig.
Ich weiß es nicht ob es sich überhaupt lohnt dieses sertralin auszuprobieren.
Durch das Seroquel habe ich erst diese herangetragen und herzrasen bekommen.
Manchmal würde ich sehr gerne zum kardiologen gehen aber kein einziger Hausarzt möchte mich dorthin überweisen. Auf der einen Seite bin ich glücklich dass mein Herz gesund ist aber auf der anderen Seite denke ich es stimmt etwas nicht weil es jeden Tag rast.
Aber alle Ergebnisse sind zum Glück gut gewesen.
Nimmt von euch hier jemand sertralin?
Habe gelesen dass das auch schön das Herzklopfen verursachen kann.
Und da mein Puls schon immer leicht erhöht ist habe ich wieder angst dass es durch sertralin noch schlimmer wird.

Mich macht die Erkältung so fertig. Mein Puls ist wieder 100. Aber bin zumindest froh dass ich weiß es ist weil ich krank bin. Möchte so gerne warme Milch trinken aber ich habe so angst dass sa Koffein drin ist was schwachsinnig ist.
Traue mich einfach nichts mehr zu trinken außer Wasser.

05.02.2017 19:02 • #179


Nelofar
Hallo ihr Lieben,

Peter kann ich nachvollziehen, ich brauche auch öfters mal eine Pause vom Forum.
So schön es ist, das man weiß, man ist nicht allein aber genauso kann es einen runterziehen.

Schön das der Schwindel weniger geworden ist.
Wenn du die Augentropfen im Verdacht hast, würde ich es auch nochmal abklären lassen.

Bettylein danke dir das du nach mir gefragt hast.
Mir geht es nicht so gut, es wird irgendwie nicht besser sondern schlimmer.
Das macht mich einfach total fertig. Der Therapeut hat auch noch nicht angerufen.
Bin am überlegen ob ich mal in der Tagesklinik Nachfrage ob ich da hinkommen man.
Es geht so einfach nicht weiter.
Ich habe momentan total Probleme mit dem Alleine sein. Das macht mich einfach total fertig.

Aber nun zu dir, was macht die Erkältung? Ist es etwas besser?
Ich habe mal 3 Monate Sertralin genommen, also Nebenwirkungen hatte ich keine aber sie haben leider auch nicht geholfen. Habe sie dann zusammen mit dem Arzt wieder abgesetzt. Ich habe hier im Forum öfters gelesen, das man einige Depressivas erst ausprobieren muss, bis man das passende findet. Es wird ja ärztlich bewacht, sollte was sein, sagst du es sofort.
Aber letzendenlich hast du das letzte Wort.

Wegen dem Kardiologen, brauchst du doch keine Überweisung mehr.
Ich bin letztes Jahr 3 mal hin ohne Überweisung. Wenn du sagst du hast Herzrasen und willst es abklären lassen, schickt dich bestimmt keiner weg.

Wegen der Milch, da ist kein Koffein drin. Kannst du unbedenklich trinken.

Ich hoffe wir haben alle einen guten Start in den Tag.
Ich merke leider das ich total unruhig bin. Mich nervt das ganze einfach nur noch.

07.02.2017 07:27 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann