someday
- 9
- 2
- 1
Hallo, ich bin 39 Jahtre alt und habe schon seit langen Jahren eine Agorphobie. Seit diesem jahr ist es schlimmer geworden, ich hatte im frühjahr eine somatisierungsstörung in verbindung mit einer Schlafstörung , dabei hatte ich nach einem bandscheibenvorfall auch zuerst schmerzen in der linken schulter, dann in der rechtenschulter bis in den fuß. War auch beim arzt, der meinte das wäre jetzt noch von der krise und wird schon wieder. Danach ging es mir besser, ich hab nue gemerkt beim reha sport, das ich das rechte bein nicht so gut belasten kann. Hab es dann auf die lange bank geschoben, bin schwanger geworden, hab das kind verloren, musste ne ausschabung machen lassen. Dann waren wir im urlaub etc. Seit einiger zeit habe ich auch schmerzen in der rechten lende, und das bein fühlt sich beim schlafen definitiv schwerer an als das linke und dumpf, ich hab halt gedacht ich würde mich da auch reinsteigern.... jetzt kann ich nicht schlafen (schon länger, ich dachte schon ich habe krebs etc, aber mit dem rücken das sind ja echte symptome!), und uch hab erst nächsten freitag nen therapie termin...
Hab das vorhin n ochmal probiert, das rechte bein kann tatsächlich das gewicht nicht lange halten...was ist wenn da grad der nerv abstirbt und ich habe das alles falsch interpretiert? Oder vielleicht stirbt grad der muskel und dann muss das bein ab? Ich hab tagsüber nicht schlimme beschwerden, nehme das manchmal gar nicht wahr. Bei orthopäden hab ich angerufen, der hat erst übernächste woche wieder was frei.
Meine schlaftabletten um wieder zur ruhe zu kommen hab ich verlegt....
S soll ich nur machen? Kennt jmd das es dann doch körpersymtome waren und die leute warendoch krank und es war falsch interpretiert?
Vielen dank für eure hilfe!
Hab das vorhin n ochmal probiert, das rechte bein kann tatsächlich das gewicht nicht lange halten...was ist wenn da grad der nerv abstirbt und ich habe das alles falsch interpretiert? Oder vielleicht stirbt grad der muskel und dann muss das bein ab? Ich hab tagsüber nicht schlimme beschwerden, nehme das manchmal gar nicht wahr. Bei orthopäden hab ich angerufen, der hat erst übernächste woche wieder was frei.
Meine schlaftabletten um wieder zur ruhe zu kommen hab ich verlegt....
S soll ich nur machen? Kennt jmd das es dann doch körpersymtome waren und die leute warendoch krank und es war falsch interpretiert?
Vielen dank für eure hilfe!
03.10.2015 05:51 • • 03.10.2015 #1
7 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253