App im Playstore
Pfeil rechts
276

@Joelle76 ich bin sehr erleichtert für dich! Ich hoffe, die Heilung ist schnell!

Ja so langsam sickert es durch, dass ich bezüglich yzukunftbkeine Angst haben muss .
Aber ich brauche Geduld bei der Heilung. Der Arzt sagte heute morgen, wir reden nicht von 3 Wochen sondern von Monaten und dass es eine schwere Hirn OP war. Die haben halt wegen diversen Symptomen von mir vorher nicht nur das Ding entfernt sondern den Temporal Lappen großflächig leer geräumt...

A

Angst vor MRT und Diagnose

x 3

Ich möchte dir ganz Herzlich gratulieren dass du die OP hinter dir hast und du das alles in Angriff genommen hast.

Es war sicher noch mals eine Herausforderung nach der OP mit zu bekommen, dass die OP grösser war als gedacht wurde und du nun noch einiges vor dir hast. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht auf deinen genesungs Weg der nun auf dich Zu kommt.

Liebe Grüsse Elemente

Ich wurde vorgestern entlassen und bin jetzt zur Stabilisierung in der Psychiatrie. Liege natürlich noch viel im Bett,aber dadurch dass die Wege hier länger sind, bewege ich mich auch mehr.
Nach dem einmaligen Anfall muss ich lernen mir und dem Medikament zu vertrauen um dann bald zu Hause weiter zu machen .. so richtige Angstattacken habe ich nicht mehr. Es schwankt zwischen Optimismus,Erschöpfung und Unruhe...
Bin heute um 7 aufgestanden, dann Morgenrunde, Medis nehmen, frühstücken und jetzt liege ich wieder im Bett..

So das war das Neuste von mir

Weiterhin alles gute für dich.

@Karimma danke

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore