Mitgefühl
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 364
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Joelle76
Mitglied
• x 2 #361
Mitgefühl
Mitglied
• x 1 #362
x 3
Joelle76
Mitglied
• x 1 #363
Joelle76
Mitglied
• x 4 #364
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Joelle76:Hallo zusammen, ich wollte einfach mal wieder „Hallo“ sagen. 😊 Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert: von der Angst vor dem ersten MRT, über die Zeit bis zum Befund und die Überlegungen, ob eine OP nötig ist oder nicht, bis zur OP selbst – und danach die Zeit mit der Psychiatrie. Inzwischen ...
• x 3 #365
Joelle76
Mitglied
• x 2 #366
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Joelle76:@Butterfly-8539 Nein Wert hatte nichts mit der OP zu tun. Es wurde ein anderer Tumor gefunden. Zum Glück war er in Endeffekt gutartig, aber es passiert gerade so viel im Gehirn bei mir.. ich habe auf einmal Zugang zu Emotionen aus meinem frühkindlichen Trauma, was wohl an der Entfernung des Tumors und des ...
• x 2 #367
Joelle76
Mitglied
• x 2 #368
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Joelle76:@Butterfly-8539 Hatte keinen Tumor an der Hypophyse zumindest wurde in 6 von den 7 MRTs keiner gesehen. Hatte einen Tumor im rechten Temporal Lappen. Haben Tumor und rechten Temporalpole entfernt. Na ja und bei einem MRT wurde dann doch ein Mikro Adenom an der Hypophyse gesehen, aber danach nicht mehr erwähnt. ...
• x 1 #369
Joelle76
Mitglied
• x 1 #370
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Joelle76:@Butterfly-8539 Oh je, das klingt wirklich nach einer richtig schweren Zeit, die du da hinter dir hast und teilweise ja auch noch durchmachst. Dass man nach solchen Erfahrungen Krankenhäuser meidet, kann ich sehr gut verstehen. Trotzdem ist es natürlich immer besser, Dinge abklären zu lassen, auch wenn es ...
• x 1 #371
x 4