App im Playstore
Pfeil rechts
266

So noch 4 Tage bis zum nächsten MRT Termin, hatte aber vor einer Woche schon ein CT wo es gleich aussah.
Ich werde mich aber so schnell wie möglich operieren lassen. Halte den Zustand nicht mehr aus ..

Kaugummi Tage... Warum habe ich mich nicht, wie angeboten letzte Woche operieren lassen. Jetzt heißt es warten... Sehr schwer für mich..
Liege nur und kann nichts essen.. erst abends geht's..

A

Angst vor MRT und Diagnose

x 3

Ich denke an dich

@Drummergirl danke das ist lieb...
Die letzten Monate waren nicht gut und seitdem ich den Stress mit der Erwerbsminderungsrente habe geht's mir richtig schlecht.. will jetzt das Ding raus haben und dann nach vorne gucken ..

Noch 24 Std bis ich mehr weiß.
Habe gerade meinen Hund zur Freundin gebracht, dort bleibt er erstmal bis Freitag...
Mir geht's nicht gut, linksseitiges Schwächegefühl ist heute stark...

Bild nur für Mitglieder ️️️️

In einer Stunde ist das MRT und in 2 1/2 Std der Termin in der Neurochirurgie.
Notfallmedi ist genommen und jetzt warte ich auf meinen Fahrer..
Bitte lass Alles gut sein und schnell einen Termin zu OP bekommen.

Du bist nicht alleine!

So, alles geschafft... Keine Veränderung, aber ich habe jetzt einen OP Termin für nächsten Donnerstag, aufgrund der Angststörung nehmen sie mich schon am Dienstag auf, damit alle Voruntersuchungen an einem Stück geschehen..
Ach ne Rathke Zyste habe ich auch an der Hypophyse,aber die ignorieren wir...

@Joelle76 Ich hab auch ein Adenom in der Hypophyse. So, jetzt atme erst einmal durch. Schritt für Schritt

Bin einfach froh wenn das Ding draußen ist.. es wird dort auf der Station so gerätselt was das ist. Mein Tipp abgekapselte Entzündung durch Toxoplasmose. Wollte die Ärztin auch sagen, sie tippt jetzt auf alte Blutung..

Ich habe ein paar mal an dich gedacht, aber nicht ins Forum geguckt, weil ich keine Benachrichtigung bekommen habe und hier ist ja einiges passiert!

Dass es sich nicht verändert hat, sind doch sehr gute Nachrichten und dass du schon Donnerstag einen OP-Termin hast, ist ja von nun an echt absehbar. Ich freue mich für dich, dass der Spuk dann vorbei ist. Trotz dass ich sehr zuversichtlich bin, drücke ich dir fest die Daumen für eine leichte OP, sehr schnelle Genesung und bestmögliches Ergebnis

Wie läuft es in der Psychotherapie? Fühlst du dich noch so Wohl und hilft es vielleicht schon ein bisschen?

@Mitgefühl danke für deine lange Nachricht. Sowas habe ich wirklich gebraucht. Danke.
Nich geht's mir mit der Entscheidung ganz gut, aber natürlich habe ich auch Angst.
Zudem muss ich so viel regeln wegen der Erwerbsminderungsrente und ich hoffe, dass ich schnell wieder fit bin, um weiter zu agieren.
In der extremen Phase letzte Woche hat mir mein Therapeut die Augen geöffnet, deswegen jetzt auch der OP Termin früher. Hoffe ich höre heute noch was von ihm. Er hat heute Morgen versucht anzurufen, aber d habe ich noch geschlafen.
Wie geht's dir denn?

Ich habe sooooo Angst..
Mir ist dauerübel...
Stehe neben mir...
Hilfe....

Ist jemand bei dir?
Ich kenne das auch, Gedankenkarussell.... Vielleicht hilft es dir, im Moment zu sein. Jetzt ist jetzt und morgen kannst du dir immer noch Gedanken machen. Vielleicht hilft es dir, mit jemandem zu reden, Musik zu hören?

Fühl dich gedrückt.

@Drummergirl danke für die Antwort. Ja habe wen bei dem oder denen ich mich melden kann. Aber irgendwie mache ich Alles alleine..
Hoffe einfach, dass Alles gut geht...

Zitat von Joelle76:
@Drummergirl danke für die Antwort. Ja habe wen bei dem oder denen ich mich melden kann. Aber irgendwie mache ich Alles alleine.. Hoffe einfach, dass Alles gut geht...

Oh, hier hat sich viel getan. War länger nicht mehr im Forum und muß mich erst durchlesen.
Hast du an der Hirnanhangdrüse einen positiven Befund, der operiert werden muß?
Das stand bei mir auch vor Jahren paar mal im Gespräch. Der Wert war ständig viel zu hoch.
Drücke dir fest die Daumen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Butterfly-8539 an der Hirnanhangsdrüse habe ich nur eine Rathke Zyste, die macht nichts und kann bleiben.
Sie haben durch Zufall im rechten Temporal Lappen eine zystische Raumforderung gefunden, wo wir nicht wissen was es ist. Die wird an Donnerstag operiert. Hoffe, dass Alles gut geht .

Zitat von Joelle76:
@Butterfly-8539 an der Hirnanhangsdrüse habe ich nur eine Rathke Zyste, die macht nichts und kann bleiben. Sie haben durch Zufall im rechten Temporal Lappen eine zystische Raumforderung gefunden, wo wir nicht wissen was es ist. Die wird an Donnerstag operiert. Hoffe, dass Alles gut geht .

Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut verläuft und ein harmloses Ergebnis gestellt wird.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore