App im Playstore
Pfeil rechts
263

Zitat von Joelle76:
@Drummergirl danke für die Antwort. Ja habe wen bei dem oder denen ich mich melden kann. Aber irgendwie mache ich Alles alleine.. Hoffe einfach, dass Alles gut geht...

Komisch das es meist immer so ist das man doch alleine alles bewerkstelligen muß. Glaube das geht fast jedem so. Finde es sehr traurig das man doch oft von vielen Menschen umgeben ist, doch wenn es wirklich drauf ankommt, steht man alleine da.
Wir sind wenigstens für dich da.

@Butterfly-8539
Ja irgendwie komisch..
Meine OP wurde jetzt auf Montag verschoben.
Drehe durch..
Schwächegefühl linke Körperseite soll Epilepsie sein. Keine Ahnung.. wissen können sie es erst nach der OP.. ich habe jetzt um psychologische Hilfe gebeten und warte was kommt..

A

Angst vor MRT und Diagnose

x 3

Zitat von Joelle76:
@Butterfly-8539 Ja irgendwie komisch.. Meine OP wurde jetzt auf Montag verschoben. Drehe durch.. Schwächegefühl linke Körperseite soll Epilepsie sein. Keine Ahnung.. wissen können sie es erst nach der OP.. ich habe jetzt um psychologische Hilfe gebeten und warte was kommt..

Drücke dir fest die Daumen das alles gut verläuft.
Berichte wie es weiter läuft und wie es dir geht.
Zur Epilepsie
Trigger

kann ich nur von einer ehem. Kollegin berichten die kein Schwächegefühl hatte, aber wenn sie einen Anfall hatte, dann völlig zusammenbrach und krampfte. Immer wenn sie wieder zu sich kam, war sie stark erschöpft, aber wieder normal. Sie nahm dann starke Mittel die es abschwächten, sodaß es nicht mehr so häufig auftrat

.

@Butterfly-8539 ich denke irgendwie nicht, dass es Epilepsie ist... Gerade heute wo ich einmal richtig psychischen Stress hatte, da fing das Gefühl wieder an und jetzt ist es weg..
Montag ist endlich die OP...

Ich war immer stille Mitleserin. Ich denke an dich und sende dir viel Kraft für das Wochenende.

@Hascherl123 dankeschön, das ist lieb...

Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und du hast vielleicht schon deinen harmlosen Pathologie-Befund… Ich denke an dich!

Zumindest habe ich die OP überlebt. Erst Eindruck vom Operateur, sieht nicht bösartig aus eher wie hirneigendes Gewebe.
Aber dauert noch ne Woche bis ich das Ergebnis habe.
Schmerzen sind sehr stark. Und ich werde ne Reha danach machen..

Wünsche Dir alles Gute für die Genesung!

@Joelle76 das sind doch schonmal extrem gute Nachrichten. Scheue dich nicht dem Personal zu sagen, dass du schmerzen hast. Man muss nichts aushalten, wenn es anders geht. Ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Besserung.

Laut Chefarzt heute bei der Visite kommt der Befund am Montag aber er erwartet nichts Schlimmes .. kommt bei mir nur nicht an.
Drehe durch vor Angst...

@Joelle76 ich war auch aufgeregt bis der Befund da war. Aber diese Schnellschnitte mit denen die bei der OP direkt das Gewebe schnell untersuchen sind ja auch schon sehr gut. Bei uns haben die auch gesagt, es ist nicht bösartiges, aber sie wissen nicht was es ist. Und dann kam der finale Befund und es war wirklich gutartig. ️

@Mitgefühl der Oberarzt der operiert hat, hat ja auch gesagt, dass es wie Hirngewebe und gutartig aussah und ich denke wenn sie beim Schnellschnitt unsicher wären würden sie nicht sagen, dass sie was Gutes erwarten

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore