Pfeil rechts

engelderliebe
würgs kaum weiß ich ds es bald richtung bett geht meldet sie sich

NEIN ES GIBT KEINE MONSTER einredet

NEIN DIE LEBEN NCIHT UNTER TONNENSCHWEREN WASSERBETTEN sich vorbetet

dumme angst

knubu
engelchen

weinend zitternd frierend

19.09.2008 23:42 • #41


engelderliebe
wollen gleich ienkaufen gehen hab mich umgezogen nun stiz ich hier und warte mal wieder das schatz auch so weit ist..........udn was passiert? die angst baut sich auf herz rast zitter luft bleibt weg..............


STOPP


mich nervt das total immer wenn ich warten muss fängt das an...........wah

knuddelt euch

sich mti euch ablenkt
das engelchen

20.09.2008 14:54 • #42


A


Angst vor mir selber

x 3


engelderliebe
jetz si sie da

ein wirbel hat sich mal wieder umd ie eigene achse gedreht udn shcon spielt alles in mir verrückt

weint und zittert und friert

das engelchen

20.09.2008 17:37 • #43


S
hallo


habe angst vor mir selber

ich verspreche mener freundin mich in sachen eifersucht zu bessern

dann geht mein temperament mit mir aus und ich beschimpfe sie sinnlos

brauche dringend hilfe

11.04.2012 00:05 • #44


I
Hallo!

Das Problem mit der Eifersucht hatte ich auch eine lange Zeit.

Ich rate dir DRINGEND, dagegen etwas zu tun! Dir und deiner Freundin zuliebe!

Mir hat das Buch Eifersucht von Dr. Rolf Merkle sehr geholfen.

Von alleine geht die Eifersucht nicht weg, du musst aktiv werden!

Alleine der Gedanke nächstes Mal ticke ich nicht aus bringt nichts!

Viel Erfolg und Liebe Grüße

11.04.2012 23:14 • #45


T
Hallo sandokan,

ich glaube der erste Schritt, den du gehen solltest, ist dir bewusst zu werden, woher diese Eifersucht kommt. Gibt es da bestimmte Situationen und Auslöser oder ist sie absolut unangebracht.
Wenn du dir darüber bewusst wirst, hast du eine Grundlage, auf der du aufbauen kannst.

Ich fand ein Buch, das ich vor kurzem gelesen habe, sehr hilfreich. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das hier einfach reinschreiben darf.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du die Eifersucht in den Griff bekommst.

lg

12.04.2012 16:51 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky