Pfeil rechts

engelderliebe
oh man sitz hier und warte das mein fruend fertig wird und mich in die stadt fährt mus sin die bank was überweisen udn einkaufen........

komisch wennich mir die situation vornehme is alles ok aber wehe ich muss iwe jetzt warten dannw erd ich unruhig krieg panik udn werd verrückt und es wird dann nachher immer schwerer............ hoffentlich fahren wir überhaupt noch er muss ja eigentlich auch arbeiten gehen schlimm das warte jetzt schon seit fast 40 minuten aufgestandne udn dannw arten schlimm.........

ich halt sowas meist nich durch aber ich muss heute durchhalten .........

würgt hab bauchweh mein darm macht schonw iedr theater bekomm kaum luft...........PA im anmarsch die kann ich grad net brauchen........bleib bloss weg...............


engelchen
das mal ein paar arme zum reinkuscheln braucht

19.09.2008 12:34 • #21


S
*dich mal ganz festhalt* - du kriegst das hin. du bist ganz sicher und alles wird gut gehen! fest daran glauben, süsse!

19.09.2008 13:04 • #22


A


Angst vor mir selber

x 3


engelderliebe
endlich zuahuse.

im wahrsten sinne des wortes oh man is mir schlecht ich hasse banken hab natürlich na glatte PA bekommen aber ihc hab überwiesen geld geholt und so schnell wie sg eht raus hier wah...........angst das ein bankräuber kommt immer wieder zum ausgang geguckt das ja keine rienkommt oh man

dann schnurstracks in den kik und gleiches spiel von vorne ok weg vom eingnag nach hinten oh man aber hab ein paar schöne sahcen bekommen dann essen wohin naja besser nich ok zum bahnhof doch essen mc doof is gut ok schnell schnell blick zum ausgang anders gehts heut net udn dann.............die nächste PA na danke überlkeit beim essen das is toll oh ja

nochmal in den andern kik dann fahrkarte kaufen blick das mich keiner sieht nein kenn keinen ok fahrkarte so zum gleis warten............weiche knie hatt ich total dann kommt der zug und da drinn ............... nächste PA na suuuper und nich mal nene sitzplatz gerammelt voller zug..........dann in den bus und ruhe na enldich und jetzt endlich daheim völlig ko udn fertig und nur noch mit dem gedanken schnell zu meinen süßen...............bin froh das ihc euch jetzt hab

knuddel vom engelchen

19.09.2008 16:26 • #23


P
wie kann man das aushalten?

Gruss Iris

19.09.2008 16:41 • #24


engelderliebe
iris was meinst du?

naja angst muss man aushalten sonst gibt man sich ihr ja geschlagen ich hab ihr öfter gesagt sei soll doch jetzt mal ruhig bleiben da is doch nix aber sie liess isch nciht überzeugen anja ich ließ sie zetern udn zog mein zeug durch wie immer aber danach und hitner her kanncih mcih nie freuen was erledigt und geschafft zu haben bin total ko und lauf grad irgendwie auf 180 krieg kaum luft bin müde mir is eiskalt............

gleiches spiel wie immer


das engelchen

19.09.2008 16:54 • #25


P
damit meine ich, dass ich es nicht aushalten würde, so mit Zittern und Schnappatmung draussen rumzulaufen. Meine Konzentration ist dann auch völlig im Eimer, ich MUSS mich dann entweder hinsetzen ( was ich aber niemals tun würde ) oder aber flüchten, denn das hört ja nie auf
Ich kann kaum glauben, dass du 3 mal hintereinader das auf dich genommen hast *fassungslos ist*
Das du nun halb tot bist, ist schon klar , tust mir so leid, echt!
Iris

19.09.2008 16:56 • #26


engelderliebe
ich bin es gewohnt zu funktionieren im zug war eine völlig fassungslos als ich zu ihr meinte das ich grad vor panik durchdrehe und raus will udn sie das merkt man ihnen aber net an

wenn die wüsste wies in mir aussieht......... deshlab mir glaubt eh kaum einer das ihc damit kämpfe mein fruend sagt ja imemr stell dich net so an du amchst es ja eh klar amch ich sdas ich dann aber krank dahäng und mich net wohlfühl is ja kein wunder.........

oh man ich erfrier gleich

knuddel dich mal iris

das engelchen

19.09.2008 17:01 • #27


P
Das mit dem frieren kenne ich nur zu gut. ICh weiss nicht ob ich dich einfach nur bewundern soll, mich selber verachten, oder wie ich sonst darüber denken soll, du siehst mich einigermaßen verwirrt
Zurück knuddel
Iris

19.09.2008 17:07 • #28


engelderliebe
wieso solltest du dich verachten'??

udn mich bewundern bitte bloss nich mein therapieziel bei miener psychiaterin heißt eigneltihc angst zeigenudn zugeben lol
ich kann das net zeigen bin dementsprechend frustriert wenn was klappt und ich was schaff udn die dummen atacken aushalt wo ich doch rauslassen sollt eund endlich mal zeigen sollte stopp jetzt geht nix mehr

andererseits sagt sie mir immer was wollen sie sie könnens doch tun das wa sich den anderen erst mühsam beibringen muss...........

nur bringt mir das so gar nix das ichs kann udn mach...........es is zum verzweifeln

ich drück dich lieb udn iris du machst das doch auch gut mit dem kämpfen und stellenudn situationen aussetzen udn ich hab mich seit gestern deiner methode bedient meiner kleinen angst da dirnn aml zu zeigen das di welt nich so schlimmis udn red mit ihr dank dienes threads

also eigentlich bewunder ich dich und dabei solls auch beliben

knuddel
das engelchen

19.09.2008 17:14 • #29


P

Ich verachte mich, weil ich es nicht auf die Reihe bringe, so schwach bin, es im Moment nicht mal zu versuchen, gar nicht zu wollen, so ein bissi Vogel Strauss eben.
ICh werde wohl auch mal wieder mit der Angst ernsthaft reden müssen.

19.09.2008 17:17 • #30


engelderliebe
ich hab ihr jetzt zwei nächte erklärt das monster unterm wassserbett nich überleben können weil sie aufgrund der schwere des bettes zu brei zermatscht werden

grins sie rafft es einfahc nich kommt immer wieder angetappt und weint rum udn ich kann nci schlafen aber ich schaff das mit viel geduld bring ich dem quengelkind schon bei das e keine monster gibt und das bankräuber anderes zu tun ahbena ls mir ausgerechnet mir aufzulauern udn das es auch ncih normal ist das in jedem geschäft gleichzeitig udn imer genau in dem wo ich bin ein überfall stattfindet

red mit diener angst und amch ihr klar das sie grad wieder überschäumt

knuddel und du schaffst das iris

dein engelchen das dich gaaaaaaaaanz feste drückt und lieb hat

19.09.2008 17:20 • #31


S
buah engelchen - das war ja dann heute heftige konfrontation. aber hut ab, du hast es geschafft. tja, es laugt aus.... aber kannst trotzdem mächtig stolz auf dich sein.

ah, das mit dem frieren habt ihr auch? ich friere seit jahren so vor mich hin. daher liebe ich den sommer so. schon jetzt fängt's wieder an. ich friere von morgens bis abends. eigentlich müsste ich den ganzen tag unter der kochenden dusche stehen. nur dann ist mal schön warm...

19.09.2008 17:55 • #32


engelderliebe
saorsa danke

ich bin aber nich stolz sondrn traurig waruma uch immer

mir hat man es mal wieder nich angesehen das ich angst hatte udn panisch war wieso wirk ichimemr uhig und total gelassen hab sogar mit dem mädel das da so erstaunt war gelacht aber innerlich wollt ihc am liebsten ausm zug springen #

frieren j aaaa nach solchend ingern immer udnansonten nur in der zwischenzeit undim sommer wenns richtig kalt is is mir warm

knuddel das
angelchen

19.09.2008 17:58 • #33


S
ach, nicht traurig sein... du hattest erfolg! leider kann sich die psyche nicht immer an erfolgen freuen, wenn diese einen so auslaugen.

mir merkt man auch nur die allerheftigsten panik-attacken an. dann wenn ich wirklich nach luft japse, kreidenbleich werde und zittere wie espenlaub. so genau beobachten dich die anderen nicht, um die kleineren anzeichen zu sehen. genau darum denken ja auch alle, wir seien nicht wirklich krank.

ich habe eh diese dauerangst, die vielleicht jemand erkennen würde, der tagtäglich mit mir zusammenwohnen würde, ansonsten ist in mir die hölle los, aber die anderen merken davon nicht viel, ausser dass ich vielleicht etwas seltsam oder stossweise luft hole.

19.09.2008 18:06 • #34


engelderliebe
ich hab auch dauerangst süße aber ihc weiß es zu verstecken noch ichaml die die mit mir zusammenwohnen wissen das...........mit meinem fruend red ich zwar drüber aber der bezichtigt mich sowieso des lügens weil ich s ja tu soll mcih ent so anstellen......

meine eltern haben eh nie was gemerkt ja du bsit bissel aufgeregt aber mehr uach net naja ich war schon immer so also von daher wars nie komisch.........


aber ich kenn das mir merkt man allerdings nichmal die schlimsmten an ich zitter innerlich und ich reagier eher mit dem magen dar trakt oder mir is schwindlig............das sieht man aber leider nicht wirklich


is shcons chlimw enn dir nichmla deine ärzte richtig glauben.........udn mean ständig gesagt bekomtm mans olls ich mal überlegen wegen hypochondrie sich behandeln zu lassen


knuddel dich lieb

das englechen

19.09.2008 18:14 • #35


S
viele ärzte wissen von der angst noch zu wenig.

ich habe seit meiner kindheit angst. seit 24 jahren bin praktizierende phobikerin, die von arzt zu arzt gerannt ist - und erst etwa vor drei jahren hat mir jemand gesagt, dass ich an einer panik-störung leide.

seit 2 jahren weiss ich, dass meine angst die emetophobie ist und das daraus agora- und sozialphobie resultieren. die klaustrophobie kann ich auch noch nachreichen. die ist für mich aber weniger einschneiden als die anderen...

es ist wirklich nicht leicht, wenn ärzte und das nächste umfeld einfach nicht verstehen können, was wir wirklich durchmachen. aber wenn man es nicht selbst erlebt hat, ist es wohl einfach sehr schwer verständlich.

19.09.2008 18:21 • #36


engelderliebe
jaa maus ich hab den msit uach seit 24 jarhen

bin jetzt 27 und bin seit ich kelin bin mit bordelrine selsbtmordtendenzen und autistischen zügeng esegnet. erste pa mit 8 glaub im kindergottesdienst und seit ein paar jahren dann immer meht dazu

kann inzwischen mit ner generalisierten angsststörung bordelrine merheren spezifischen ängsten wie feuer dunkelheit schlangen ect, mit ner konzentrationsstörung einer merkfähigkeitsstlrung autistischen zügen mit panikatacken sozialphobie und mehreren körperlichen dingen aufwarten.

reizdarm udn reizmagen ncih vergessen


aber merken tut das keiner ich weiß das alles beim namen erst seit januar diesen jahren davor wars halt da .........

knuddel dich mal

is schon traurig alles aber was solls leben tun wir wie alle anderne auch und das is das wichtigste wir bleiben menschen wennauch besondere

das englechen

19.09.2008 18:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
vielleicht sogar bessere menschen *lächel*... immerhin können wir einen erfahrungsschatz aufweisen, auf den wir zwar nie scharf waren, aber den viele unserer mitmenschen nicht haben.

19.09.2008 18:37 • #38


engelderliebe
genau außerdem gucken wir glaub ich auch genauer hin also ich seh den kleinsten zitterer bei anderen da muss ich ncih so stark drauf achten aber ihc seh die gefühle der anderen eher wie andere meine sehen alch

dnek wir sind durch unserer angst in unseren sinnen so sehr geschärft......müssen nur lernen das zum vorteil zu nutzen

knuddel dich und hab dich lieb

das engelchen

19.09.2008 18:40 • #39


engelderliebe
sooo hatte grad ein zwigespräch mit meiner übervorsichtigen angst

ab heute jetzt und sofort gibt es hier kein rumgezicke mehr

mein körper ist zur zickenfreien zone erklärt worden


sie darf bei echter gefahr warnen und sie darf auch anmerken das etwas gefählrich werden könnte aber mehr uach net und dafür darf sie beliben und bekomt jeden abend kuscheleinheiten udn ein zubettgehritual

mal sehen ob sie sich drann hält

das englechen mit neuem mut

19.09.2008 19:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky