Pfeil rechts
31

Burgenland
Besser hätte ich es nicht beschreiben können,genauso geht es mir auch.Was hab ich mir alles vorgenommen zu tun und jetzt mach ich nix sitz nur rum und warte ob es mir gut geht l G Burgenland

01.08.2018 19:22 • #61


S
Wo kommt ihr so her und was sagt die Wettervorhersage? Bei mir mal wieder 35 Grad die nächtsten Tage

01.08.2018 22:05 • #62


A


Angst vor Hitze

x 3


Wildrose
Ich wohne in Hannover.
Heute soll es 32 Grad warm werden, morgen bis 34 Grad.
Samstag bis 29 Grad, Sonntag angeblich 26 Grad.
Ab Montag wird es wieder wärmer.

02.08.2018 07:30 • x 1 #63


S
Bei mir morgen (je nach Wetterseite) auch wieder um die 35, Samstag 32 und Sonntag auch 26 (Das wäre ja zu schön um wahr zu sein). Danach wieder 3 Tage Hitze, nerv. Aber ich bin so genervt, dass mich schon freuen würde mal einen normal-warmen Tag als Verschnaufpause zu haben, an dem sich die Bude nicht so extrem aufhitzt und wo man auch mal wieder lüften kann.

Ende nächste Woche soll angeblich die Hitzewelle überall vorbei sein und nur noch zwischen 20 und 30 Grad. Ich trau dem Braten ja noch nicht Normalerweise sind mir an die 30 Grad auch zu viel, aber nach den Temperaturen die letzten 2 Wochen wär ich damit schon zufrieden. Die Ansprüche sinken

03.08.2018 00:43 • x 1 #64


A

10.07.2019 14:31 • #65


D
Huhu

Schau mal hier

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/waerme-hitze-der-wetter-beschimpfungs-thread-t96690.html

Da haben einige Angst,wenn es so heiss ist.
Wenn es so heiss ist,dann ist in diesem Thread gut was los

10.07.2019 15:00 • x 3 #66


A
Mir geht es nicht nur ums Schimpfen.
Sondern eher darum, Leidensgenossen anzusprechen, die mir mit Erfahrungen weiterhelfen können: was sie erlebt haben, wie sie damit umgehen/umgegangen sind, ob sie Hilfe gesucht haben und ob das was gebracht hat.

10.07.2019 15:34 • #67


J
Bei uns funzt der Link schon. Liegt sicher daran, dass du neu bist (sehe ich erst jetzt) und noch nicht genügend Beiträge geschrieben hast, um in unsere Stammkneipe kommen zu können.

Ich bin auch so eine Leidtragende - bin sonst kein Ängstler, aber vor Hitzesommern habe ich regelrecht Panik, weil es mir da immer so dreckig geht, vor allem vom Kreislauf her und weil mich da Schlaflosigkeit zermürbt. Verstehe dich daher gut! Was tue ich dagegen? Überall in der Wohnung Ventilatoren aufstellen, nachts alles aufreißen, mich superluftig anziehen, viel trinken. Mehr kann man leider eh nicht tun, fürchte ich.

10.07.2019 15:41 • x 1 #68


D
Keine Ahnung weshalb der Link bei dir nicht geht.
Der Thread heisst zwar Beschimpfungs-Thread,dort sind aber wie gesagt auch viele Ängstler bezüglich des Wetters.
Aber schreib dann halt hier weiter.
Werden sich sicher noch ein paar dazugesellen.

10.07.2019 15:54 • #69


A
Danke juwi für die Tipps. Bei mir ist das teilweise noch schlimmer: Gefühl, man hätte eine Art Kloß im Hals bzw. müsste gleich k.... , vermehrt/verstärkt Durchfall, innerlich aufgewühlt. Habe es mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln versucht, aber die Gedanken im Kopf lassen sich dadurch natürlich nicht vertreiben. Ständig die Angst, dass sich die Sache von damals wiederholen könnte. Echt ätzend!

11.07.2019 07:09 • #70


A
Toll! Hat jemand von euch schon die neuste Wetterprognose mitbekommen? Übernächste Woche soll es wieder losgehen mit der Hitze. Stellenweise wieder 35 Grad und mir. Meine Panik meldet sich jetzt schon wieder. Ich dreh noch durch. Wenn es doch bloß schon vorbei wäre

12.07.2019 14:05 • #71


Mondkatze
Nein echt jetzt?
Ich halte das nicht aus.
Habe mich gerade mal von der letzten Hitzewelle erholt, die Wohnung ist kühl und dann soll das wieder losgehen?

12.07.2019 15:40 • #72


Acipulbiber
Zitat von Mondkatze:
Nein echt jetzt?
Ich halte das nicht aus.
Habe mich gerade mal von der letzten Hitzewelle erholt, die Wohnung ist kühl und dann soll das wieder losgehen?


Ich glaub das jetzt auch einfach mal nicht

12.07.2019 15:44 • #73


A
Ich fürchte schon. Schon am kommenden Wochenende soll es bei uns in BW über 30 Grad geben und dann die Tage danach (Stand gestern) stellenweise bis 35°C. Mir ist jetzt auch schon ganz bange. Ich hatte auch erst gehofft, das sei nur wieder eine voreilige Wetterprognose, aber diverse Wettervorhersagen stimmen immer mehr überein.

15.07.2019 08:21 • #74


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler